Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Offizielles Saisonende 2023|2 am 21.04.2024

    Sportlich ist der letzte Drops bereits gelutscht, doch wirtschaftlich und kaderpolitisch laufen gegenwärtig noch die letzten Stunden der BOM Saison 2023|2. Diese endet offiziell am 21.04.2024 um 23.59 Uhr. Dies ist somit nicht nur der bereits bekannte Stichtag der Bilanzprüfung, sondern zugleich auch die letzte Frist um etwa Jugendspielermeldungen oder Schnellverkäufe (betrifft z.B. die maximale Anzahl zu verkaufender Sim-Spieler) für die Saison 2023|2 zu melden. Alle Meldungen ab dem 22.04.2024 zählen somit schon zur Saison 2024|1.

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Klaus schrieb:

      Nichts gegen dich @kingfa aber blockieren hat schon was von Menstruation Stufe 10 :D

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Darf ich bitte mal die Bierbäuche sehen? :408:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Ei Ei Ei was ist denn immer hier los :rolleyes:

      @kingfa ich habe dir auch gesagt ich fand es übertrieben, aber wissen musst du es finde jabso hat nichts schlimmes getan, aber klar durch die vielen Diskussionen von anderen Nutzern die wissen wir alle das es immer „Probleme“ gibt und das es einfach nervt egal was es wird immer diskutiert bei uns :p Einfach reden lassen :lol:

      @Jabso ich habe schon gesagt ich bin von arnatovic raus, weil es jetz so oder so dumm wäre und die nächsten Heulereien los gehen, wenn ich noch drauf biete und eigentlich bin ich in anderen Verhandlungen..

      Aber insgesamt alle runter kommen und net aus einer Mücke an Elefanten machen :o)
    • Schmiddie schrieb:

      kingfa schrieb:

      Klaus schrieb:

      Nichts gegen dich @kingfa aber blockieren hat schon was von Menstruation Stufe 10 :D

      Wenn hier einer jammert, dann wohl du. Schließlich ging es hier um deine Reaktion zur Arnautovic Kommentierung.
      Also komm mal klar.
      Wenn jemand seine Meinung (bzgl. SK von Arnautovic) öffentlich äußert, darf ich also meine Meinung (Unmut eben darüber) nicht äußern?
      :D Witzig^^ Andere User sagen ihre Meinung, ich sage meine Meinung... come on :krank.:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • ...Und ich dachte mir vorhin noch so : Nein, 50 Mio für Kobel zahlt bestimmt niemand.. viel zu teuer. und @Markus1860 denkt sich : Hold my Goalie

      Meiner Meinung nach aber sowieso unnötig, weil Lecomte ja auch noch da ist. Es sei denn da kommt noch etwas.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Hatte einfach Bock meine Planungen im Tor abzuschließen. Eine entwicklungsfähige Nr. 2 sollte so oder so noch kommen. Mit Lecomte, Kobel und Ntumba bin ich für mich jetzt zufriedenstellend aufgestellt. Aus der Jugend kommen mit Koorevaar und Troost auch zwei Jungs die man beobachten kann.
      Der Deal ist fast komplett mit Einnahmen zum SE ausgeglichen und ich kann meinen jetzigen Kontostand plus die restlichen Heimspieleinnahmen samt Newsboni in die erste Elf ballern.
      Sicher zu teuer, aber ich hab das große Ganze im Blick und da passt mir das gut in den Plan. ;)

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Wer kann der kann:)

      Torhüter sind generell teuer.

      Kobel war ja lange UVK und hat letzte Saison ne solide Leistung erbringen können welches sein Potenzial unterschreibt.

      Vielleicht etwas zu viel , 40 hätten es auch getan. Aber Markus hat da dann doch clever ne Position für sich schließen können denke ich:)


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Stets angenehme Gespräche @Santiago, werde die Verhandlungen vermissen :D
      Mount ist eine brandheiße Aktie und liegt mir besonders am Herzen, da ich nur 5 Mio für ihn bezahlt habe. Mit ihm wirst du Freude haben. Auch an Xhaka, der von vielen abgeschrieben ist, aber bei einem (hoffentlich) wieder erstarktem Arsenal der absolute Leitwolf ist.
      Es ist unglaublich wie schwer es ist an gute Abwehrspieler zu kommen, die meisten werden mir da zustimmen können.
      Bin froh mit Robertson nun einen zu haben, der auf Weltklasse-Niveau agiert.
    • menges schrieb:

      Stets angenehme Gespräche @Santiago, werde die Verhandlungen vermissen :D
      Mount ist eine brandheiße Aktie und liegt mir besonders am Herzen, da ich nur 5 Mio für ihn bezahlt habe. Mit ihm wirst du Freude haben. Auch an Xhaka, der von vielen abgeschrieben ist, aber bei einem (hoffentlich) wieder erstarktem Arsenal der absolute Leitwolf ist.
      Es ist unglaublich wie schwer es ist an gute Abwehrspieler zu kommen, die meisten werden mir da zustimmen können.
      Bin froh mit Robertson nun einen zu haben, der auf Weltklasse-Niveau agiert.
      Dito, gebe ich hier auch nochmal zurück.

      Ein wenig das Gefühl zwar das etwas mehr drinnen gewesen wäre.

      Doch wie gesagt liegt mein Augenmerk in dem Deal auf Mount, von dem erwarte ich noch sehr großes.
      So das sich der Deal sogar schnell relativieren könnte:)

      140mio quasi bezahlt für Xhaka & Mount, kann man machen;)


      Since 28.01.2008
      BVB