Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sheva schrieb:

      King of Swing schrieb:

      Sheva schrieb:

      Starker Einkauf von @Santiago übrigens :D


      <br><br><blockquote class="twitter-tweet"><p lang="es" dir="ltr"> Wesley Sneijder, disfrutando la vida... ¿Qué le pasó? ... <a href="https://t.co/usN31nniuC">pic.twitter.com/usN31nniuC</a></p>— 100% FICHAJES DE FÚTBOL (@FichajeGoleador) <a href="https://twitter.com/FichajeGoleador/status/1165976768479670272?ref_src=twsrc%5Etfw">August 26, 2019</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
      <br><br>

      Aber ganz ehrlich: HAt er sich verdient. :D
      Hat er sich sicherlich ^^
      Erinnert mich etwas an ihn hier:


      Tom Cruise´ beste Rolle :D
    • menges schrieb:

      Santiago schrieb:

      Auf dem Papier ein sehr guter Deal für Valencia
      @Dominho gönne ich es, hat jetzt auch lange genug an Kimmich gebaggert :D hab mich sehr schwer getan damit ihn abzugeben, aber bin mit der Veränderung meiner Abwehrkette von Koscielny-Kompany-Kimmich auf Robertson-Romagnoli-Bellerin insgesamt ganz zufrieden und es war auch dringend notwendig in die Richtung was zu unternehmen.
      .... :-/
      Seit dem 17.04.2020



    • ZoGgEr schrieb:

      menges schrieb:

      Santiago schrieb:

      Auf dem Papier ein sehr guter Deal für Valencia
      @Dominho gönne ich es, hat jetzt auch lange genug an Kimmich gebaggert :D hab mich sehr schwer getan damit ihn abzugeben, aber bin mit der Veränderung meiner Abwehrkette von Koscielny-Kompany-Kimmich auf Robertson-Romagnoli-Bellerin insgesamt ganz zufrieden und es war auch dringend notwendig in die Richtung was zu unternehmen.
      .... :-/
      Hättest du halt mal ein gescheites Gebot abgegeben..... ;)
    • menges schrieb:

      Santiago schrieb:

      Auf dem Papier ein sehr guter Deal für Valencia
      @Dominho gönne ich es, hat jetzt auch lange genug an Kimmich gebaggert :D hab mich sehr schwer getan damit ihn abzugeben, aber bin mit der Veränderung meiner Abwehrkette von Koscielny-Kompany-Kimmich auf Robertson-Romagnoli-Bellerin insgesamt ganz zufrieden und es war auch dringend notwendig in die Richtung was zu unternehmen.
      Meine Abwehr hat sich dadurch von Marcelo – Romagnoli – Lenglet – Bellerin hin zu Marcelo – Bonucci – Lenglet – Kimmich gewandelt. Teilweise das ganze zwar recht ordentlich bezahlt und Marcelo & Bonucci mit 31/32 Jahren nicht mehr die jüngsten, doch meiner Meinung nach stärketechnisch in der Abwehr nach wie vor mit das Beste, was die Welt zu bieten hat. Zudem mit Verträgen bis 2022 und 2023 ausgestattet. Die sollten also noch ein gutes Weilchen machen und wenn nicht, ich sag mir schon seit bestimmt 5 Saisons, mehr als 1-2 Saisons mache ich hier eh nicht mehr mit und jetzt sitze ich nach bald 14 Jahren immer noch hier und verbringe viele Stunden im WS & Forum.

      Gerade bin ich auf alle Fälle heiss zur neuen Saison was zu ändern und mit Salah steht nun auch der Sturm. Nun mal schauen, was im Mittelfeld noch so möglich sein wird und dann freue ich mich schon auf die nächste Saison, ehe die aktuelle abgeschlossen ist :)
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Jabso schrieb:

      Wieder das beste Beispiel das kein Spieler uvk ist, ich hätte lee geboten aber @Liam hat ja direkt uvk geschrieben :freu:
      Der Kniff ist wohl, nicht brav anzufragen und darum zu bitten, "mal in den Kader zu schauen", oder irgendeinen uninteressanten Quatsch zu bieten, sondern die Verhandlung gleich mit einem attraktiven Gebot zu eröffnen.

      Sorry trotzdem, dass das nun so gelaufen ist. Warst nicht der einzige Interessent, den ich so verprellt habe. Normalerweise bin ich ein starker Verfechter der Aussage "kein Spieler ist uvk", bei Camavinga bin ich anders verfahren und habe den "uvk"-Riegel vorgeschoben. Vielleicht auch weil ich mir mühsame und nicht zielführende Verhandlungen ersparen wollte.
      Stade Rennais FC
    • Ich habe das auch nicht böse gemeint - Deswegen sage ich es ja. es gibt kein uvk Sondern beschreibt einfach nur noch mehr das man halt noch mehr bieten muss um seinen Wunschspieler zu bekommen,


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Wie Liam schon sagt, bei absoluten Wunschspielern gleich ein attraktives, hohes und gutes Angebot machen, wo man kaum mehr Luft nach oben hat. Wenn es dann noch UVK ist, wird man sich nicht einigen können, da ja dann ein kleiner schritt nach oben nichts mehr bringt.

      Abgesehen davon, kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand was besseres für Camavinga geboten hätte. 65 Millionen plus Ampadu (82 Millionen gekostet) + Loïc Mbe Soh (35 gekostet) , bin ich da schon auf zumindest meinen Wert auf 182 Millionen + Sylla. Wahnsinnig viel und schade um die Spieler, aber ich bin mal so selbstbewusst, dass ich noch genug Talente in der Hinterhand habe, allerdings an einen Camavinga kommt da momentan keiner ran und bekomm ich halt nicht mehr.
    • Es gibt einen Unterschied zwischen uvk und 'unter Umständen' bzw. 'bei Marlon Brando'.

      Wenn ich Anfrage und gesagt bekomme, dass er nicht geht, dann mach ich mir nicht die Mühe ein Angebot auszudenken um den Gegenüber vllt doch zu überzeugen.
      Klar ist jeder am Ende käuflich, aber wenn man kein Signal der Verhandlungsbereitschaft bekommt, dann sollte das doch klar sein.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Meinungen zum HAKIMI-Deal =?
      Sonst wird jeder SK hier ausgiebig disktuiert, und jetzt schweigt man komplett :lol:

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • kingfa schrieb:

      Meinungen zum HAKIMI-Deal =?
      Sonst wird jeder SK hier ausgiebig disktuiert, und jetzt schweigt man komplett :lol:
      Schweigen bedeutet, dass der Deal weder für die eine noch für die andere Seite schlecht ist. :D Das ist Grundregel Nummer #1 hier im Thread. :D :D
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins