Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Max schrieb:

      Aber die MWA macht den Deal ja nicht besser/schlechter für einen. Valencia hält damit weiterhin das größte Abwehrtalent der Welt in den Reihen und Pool einen der drei besten Keeper der Welt.

      Beide Positionen sind super schwer auf dem Niveau zu besetzten, wie der MW dann aussieht, ist am Ende denk ich mal bei beiden egal.
      Gut gesagt, so sehe ich es auch

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Schmiddie schrieb:

      Man muss schon sehr viel Vertrauen in Nübel haben um das zu machen. Zwischen Neuer und Wellenreuther ist da alles drin.
      Die Wahrscheinlichkeit, dass es in Richtung Neuer geht, ist da aber um einiges größer. Nübel hat schon ziemlich viel.
      Genauso kann man auch argumentieren, dass TAA sicher im offensiven Bereich für einen AV seinesgleichen sucht, defensiv aber immer mal wieder Aussetzer hat, welche er abstellen muss.

      Ziemlich viel Konjunktiv, deshalb auch für beide gewagt, aber geil. :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Ob Nübel je das Niveau eines Alissons erreicht? Unwahrscheinlich und wenn, dann dauert das noch 5-6 Jahre (mindestens). Warum ich diesen Deal trotzdem gemacht habe? Ich weiß, dass es mich im Tor (Schlüsselposition) erheblich zurückwirft, aber hinter TAA bin ich jetzt schon eine gute Weile her ( @Weezel kann das bestätigen ^^) und echt mega glücklich darüber ihn nun in meinen Reihen begrüßen zu dürfen. Außerdem hat mich der Mbappe-Deal ordentlich Federn gekostet, weswegen ich es mir aktuell nicht leisten kann auf der TW Position so einen „Luxus“ zu erlauben mit Alisson und Nübel. Dementsprechend hoffe ich jetzt auf eine positive Entwicklung vom Deutschen, mit dem Wissen das mich dieser Deal den ein oder anderen Punkt, respektive mind 2 Runden in der CL kostet. Aber wer rastet, der rostet :)
    • menges schrieb:

      Ob Nübel je das Niveau eines Alissons erreicht? Unwahrscheinlich und wenn, dann dauert das noch 5-6 Jahre (mindestens). Warum ich diesen Deal trotzdem gemacht habe? Ich weiß, dass es mich im Tor (Schlüsselposition) erheblich zurückwirft, aber hinter TAA bin ich jetzt schon eine gute Weile her ( @Weezel kann das bestätigen ^^) und echt mega glücklich darüber ihn nun in meinen Reihen begrüßen zu dürfen. Außerdem hat mich der Mbappe-Deal ordentlich Federn gekostet, weswegen ich es mir aktuell nicht leisten kann auf der TW Position so einen „Luxus“ zu erlauben mit Alisson und Nübel. Dementsprechend hoffe ich jetzt auf eine positive Entwicklung vom Deutschen, mit dem Wissen das mich dieser Deal den ein oder anderen Punkt, respektive mind 2 Runden in der CL kostet. Aber wer rastet, der rostet :)

      Vor allem bist du schon Meister/Pokal und CL-Sieger geworden. Praktisch alles erreicht. Da finde ich es gut, wenn man sich dadurch neue Motivation holt, wenn für jemanden das sportliche abschneiden im naher Zukunft nicht alles ist und schon wieder einen Schritt weiter denkt.

      Finde es für Liverpool aber richtig stark, da Torwart eben eine Schlüsselposition ist und schwieriger zu bekommen ist, als ein Abwehrspieler.
    • Klaus schrieb:

      Weezel schrieb:

      Interessanter Deal, ich hätte ihn - vor allem mit Zuzahlung! - wohl nicht gemacht.
      Bin gespannt, wie sich das am Ende entwickelt.
      10 Mio sind doch eher unter "Cents for help" zu verbuchen :D
      Wollte sagen, ich hätte eher Geld dazu verlangt. Dann ist mehr Unterschied als 10 Mio.
      Aber wenn 10 Mio nichts sind, kannst ja mein Angebot annehmen. Weit liegen wir ja nicht auseinander :regeln:
      Manager von Werder Bremen
    • Jahnler schrieb:

      menges schrieb:

      Ob Nübel je das Niveau eines Alissons erreicht? Unwahrscheinlich und wenn, dann dauert das noch 5-6 Jahre (mindestens). Warum ich diesen Deal trotzdem gemacht habe? Ich weiß, dass es mich im Tor (Schlüsselposition) erheblich zurückwirft, aber hinter TAA bin ich jetzt schon eine gute Weile her ( @Weezel kann das bestätigen ^^) und echt mega glücklich darüber ihn nun in meinen Reihen begrüßen zu dürfen. Außerdem hat mich der Mbappe-Deal ordentlich Federn gekostet, weswegen ich es mir aktuell nicht leisten kann auf der TW Position so einen „Luxus“ zu erlauben mit Alisson und Nübel. Dementsprechend hoffe ich jetzt auf eine positive Entwicklung vom Deutschen, mit dem Wissen das mich dieser Deal den ein oder anderen Punkt, respektive mind 2 Runden in der CL kostet. Aber wer rastet, der rostet :)
      Vor allem bist du schon Meister/Pokal und CL-Sieger geworden. Praktisch alles erreicht. Da finde ich es gut, wenn man sich dadurch neue Motivation holt, wenn für jemanden das sportliche abschneiden im naher Zukunft nicht alles ist und schon wieder einen Schritt weiter denkt.

      Finde es für Liverpool aber richtig stark, da Torwart eben eine Schlüsselposition ist und schwieriger zu bekommen ist, als ein Abwehrspieler.
      Ich denke auch, ein spannender Deal, der für beide Seiten mehr oder weniger einmalig so zustande kommen konnte. Ich hatte ein paar nette Alternativen, aber eben keine, die mich so sehr überzeugt hat. Daher bin ich eben froh, mich jetzt auf dieser Schlüsselposition auf lange lange Zeit mit Alisson "gesaved" zu haben :)

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Schöner großer Deal zwischen Ajax und Southampton. Damit sollte Ajax seinem Ziel 5/5 Titeln näher kommen. Southampton kommt langsam von 100% englischen Flair weg und macht sich breiter für den Angriff auf die TOP 3 in England

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Ziemlich gutes Ding, sowohl für Suton als auch Ajax. Glw an beide Parteien, auch wenn Amsterdam mir im Bezug auf Langeweile jetzt akute Angst bereitet ;)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Guenna schrieb:

      auch wenn Amsterdam mir im Bezug auf Langeweile jetzt akute Angst bereitet

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Benutzer online 4

      4 Besucher