Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja Marcelo hat bei Besiktas (CL + EL) ne gute Leistung hingelegt, ist damals Lyon begegnet.
      Dementsprechend wurde er damals als ne günstige Lösung von Lyon gekauft und hat in der 1.Saison geliefert, damals wurde er noch zurecht als einer der besten IV der Liga gehandelt.

      Das typ. Fangeheule ändert also nichts an seinen Qualitäten (auch wenn er nicht jünger wird), gerade wenn diese einen wie Denayer tatsächlich über den Klee loben...

      (ohne jetzt auf den Preis zu achten)

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erkanapti ()

    • Typisches Fangeheule?!

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Master M. schrieb:

      Jabso schrieb:

      Master M. schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      naja. Also ich finde 13mio verdammt viel für eine BOM saison.
      Das muss ich einfach mal raus greifen, weil es so gut zu dem Jugendwahn passt bzw. die allgemeine Meinung gut abbildet. 13 mio werden für eine Saison als zu viel angesehen - für zahlreiche Jugendspieler werden höhere Summen rausgehauen und viele von denen werden wahrscheinlich nicht mal eine Saison nützlich sein.Nicht falsch verstehen, ich hätte wahrscheinlich auch keine 13 gezahlt, aber das ist schon eine krasse Entwicklung :o)
      weil du aber bei dem jugendspieler nicht nur darauf hoffst, dass er was wird, der aber auch nen wiederverkaufswert hat bzw.denkst, bei einigen U Spielen kriegst du es im zweifel wieder rein.du kaufst ja auch nicht so eine ranzbude wie Ted in How i met your Mother sondern irgendwas geiles weil du die kohle die du investiert mal minimum wieder bekommst.
      jap, klar. Verschiebt die Argumentation aber nur - die meisten verkaufen ihre teuer erstandenen Jugendspieler ja nur, wenn sie selbst das Gefühl haben, die werden doch nichts. Dann kriegt man ggf. sein Geld wieder, dann hat aber irgendwer anders Geld für einen Jugendspieler rausgehauen, der nicht mal eine Saison (so wie ein Altstar) nützlich ist.

      Wie gesagt: Würde auch jederzeit das Geld eher in einen Jugendspieler investieren als in einen Altstar, aber finde die Entwicklung schon krass. Der Transfer zwischen Villarreal und Feyenoord geht da mMn in eine ähnliche Richtung. Finde den ehrlich gesagt gar nicht so schlecht für Villarreal, weil fraglich ist, ob Chukwueze jemals das Niveau eines Wijnaldum erreicht, aber aufgrund des Jugendwahns muss man wohl darüber diskutieren, ob man den Transfer stornieren muss (weil er für Chukwueze aufgrund seines Alters und Werts in der Sim vll auch einen Wijnaldum bekommen kann, ohne 48 mio draufzuzahlen (was ich krass finde, aber nun gut)).

      Es muss ja nicht jeder Jugendtransfer passen. Am Ende sind nicht die einzelnen Jugendspieler käufte wichtig, dass die was werden, sondern von der Gesamtheit muss die Entwicklung passen. Das größte Problem ist eigentlich, die Geduld zu haben. Kaufst die Spieler mit 16 ein und dauert ja im Prinzip Jahre, bis jemand mal eine ordentliche Stärke hat.
    • menges schrieb:

      Das Geld hätte ich für NDicka auch bezahlt, toller Spieler der das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht hat. An so einen kommt man nicht alle Tage ran per Geld.
      Will nicht wissen was der in 'ner Auktion gekostet hätte.
      Glückwunsch @Markus1860
      Muss ich auch sagen. Ein guter Preis für ihn. Hätte auch sehr gern für ihn geboten, aber so viel Geld hatte ich leider nicht :D
    • Jahnler schrieb:

      togro schrieb:

      Dennis Geiger ist m.E. ganz schön teuer für West Ham
      Schwer zum sagen zum jetztigen Zeitpunkt. Ich finde jetzt Willian José und Jay Rodriguez persönlich nicht interessant. Geiger hatte jetzt 1 Jahr zum vergessen. Kann da beide verstehen.
      Würde ich auch so sehen, denke das sich Geiger langfristig gut entwickeln wird, er ist ja noch extrem jung und war echt stark als er fit war. Aktuell überwiegt für mich allerdings der Stärkegewinn und da Willian José nen verdammt guter Knipser ich, war das für mich auch interessant :D
    • kingfa schrieb:

      Der Transfer ist jedenfalls keine Abzocke!! Dennoch; Keine Transferliste, kein Einzelspielerthread aber Samuel Chukwueze und knapp 50 Millionen € als erste Amtshandlung raushauen nachdem man knapp erst seit guten 50-60 Stunden in Amt und Würden ist. Das hätte aber auch nicht unbedingt sein müssen (meiner Meinung nach)...
      Und seitdem nicht mehr aktiv gewesen, es nervt mit manchen neuen Usern. Mit einem Deal den Verein nachhaltig verändern und dann abtauchen (3 NA‘s in Folge in der Liga)...

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Liam schrieb:

      Gefällt mir sehr, was in Bordeaux passiert. :) (auch wenn jetzt durch Maxi Eggestein der Weg mit den french players ein wenig abgebrochen wurde :p )
      Was in der klammer steht hätte den Transfer auch fast noch verhindert.
      Aber vielleicht führt Maxi ja eines Tages zu Pogba :D

      Danke Dir natürlich! :)
      SC Freiburg

      V. Grifo#32 - L. Höler#9 - F. Honorat#7
      J. Beste#37 - E. Martel#8 - N. Seiwald#13 - R. Baku#3
      J. Chabot#24 - F. Uduokhai#19 - K. Sildillia#25
      J. Blaswich#21

      K. Müller#1 - S. Ambrosius#35 - M. Mittelstädt#17 - E. Dinkci#14 - N. Woltemade#21 - J. Adamu#20
    • Lukas schrieb:

      Liam schrieb:

      Gefällt mir sehr, was in Bordeaux passiert. :) (auch wenn jetzt durch Maxi Eggestein der Weg mit den french players ein wenig abgebrochen wurde :p )
      Was in der klammer steht hätte den Transfer auch fast noch verhindert.Aber vielleicht führt Maxi ja eines Tages zu Pogba :D

      Danke Dir natürlich! :)
      wenn zu maxi noch was knackiges draufkommt, kannst du dich melden :-P
    • Ceddy schrieb:

      Warum ist Pulgar so teuer? :D :D
      Hab so lange dran gearbeitet, das die Verhandlungsposition am Ende nicht ideal war. Meine abgegebenen Spieler haben halt alle nicht den großen Wert in der SIM, die 10 Mio waren/sind mir schlussendlich auch was zu viel. Nach so ewigen Verhandlungen, wollt ich es aber daran auch nicht mehr scheitern lassen.

      Freue mich trotzdem auch meine neue chilenische Doppelsechs.
    • Ceddy schrieb:

      Warum ist Pulgar so teuer? :D :D
      Naja, eigentlich bin ich in der spekulierenden Position.
      Kann/Wird in wenigen Wochen/Monaten also komplett anders aussehen, genau darum ging es auch.

      Auf meiner Seite bringt Jay etwas Stärke mit, bei den anderen beiden gehts darum ob es nochmal klappt.
      Oguzhan hatte ich ja schon zu Celta geholt und mich kurzfristig betrachtet verspekuliert, nun ist er erneut bei mir. :)

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erkanapti ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher