Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Klaus schrieb:

      lolo schrieb:

      Klaus schrieb:

      du hättest auch einfach so ein angebot abgeben können, wenn du interesse hast.
      wieso wiederholst du was ich schreibe? Und nochmal: am Thema vorbei.

      Klaus schrieb:

      man muss doch nicht ständig das HG preisgeben um sich selbst evtl. in eine schlechtere verhandlungsposition zu bringen.
      Wie kann man sich denn in eine schlechtere Verhandlungsposition bringen wenn man das Hg postet?
      ich wiederhole weil ich deinen kommentar nicht richtig gelesen habe :p :D
      ich habe die erfahrung gemacht, dass viele vor einem hohen HG zurückschrecken und dann erst gar nicht probieren was zu bieten.
      Aber selbst dann kannst du ja sicher sein, dass das Angebot, welches du bekommen hast, ein gutes ist ;)
    • Jahnler schrieb:

      Allgemein muss einfach sagen, dass wirklich der richtige Mann beim AC Mailand am Werk ist. Mal schauen, wie lange die Transferoffensive dauert. :)

      Danke danke. Jetzt wird es vermutlich erstmal etwas ruhiger, da sowohl die finanziellen Reserven als auch die "überschüssigen" Spieler verbraucht sind. Aktuell kommt die erste 11 und dann nicht mehr viel - bin insgesamt auch sehr zufrieden mit dem Auftakt, auch wenn einige Spieler mMn recht teuer waren, aber das ist in Ordnung. Der Kader hat nun auf jeden Fall mal eine ganz andere Perspektive, mit der sich in Zukunft dann auch gut arbeiten lässt - das ist dann der nächste Schritt =)
    • Master M. schrieb:


      Danke danke. Jetzt wird es vermutlich erstmal etwas ruhiger, da sowohl die finanziellen Reserven als auch die "überschüssigen" Spieler verbraucht sind. Aktuell kommt die erste 11 und dann nicht mehr viel - bin insgesamt auch sehr zufrieden mit dem Auftakt, auch wenn einige Spieler mMn recht teuer waren, aber das ist in Ordnung. Der Kader hat nun auf jeden Fall mal eine ganz andere Perspektive, mit der sich in Zukunft dann auch gut arbeiten lässt - das ist dann der nächste Schritt =)
      Gleicht sich aus, dafür dass ich Carrasco "teuer" gekauft habe. :D

      Beim HG kommt es immer auf den Spieler und die Randbedingungen an, ich würde keine allg. Behauptung aufstellen.
      Andere Angebote können auch die eigene Wahrnehmung bzw. Bereitschaft beeinflussen.

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • togro schrieb:

      Sonny schrieb:

      Finde gut, dass fischerle bald nur noch die Nummer 2 in Mailand ist. :jau:
      bin ich voll bei Dir und hab ich auch in den aktuellen Foxy News wiedergegeben, damit die gähnende Langeweile mal in Italien begraben wird. Also weiter so gute Transfers zum AC Milan. Hatte auch um Wan geboten, war aber leider hinten dran.
      na das werden wir ja sehen ;)
      Als sheva so gute Deals rausgehauen hat und immernoch tut, haben auch alle geschrien ich werde abgelöst :o)
    • Santiago schrieb:

      Chapeau @Master M. | in so kurzer Zeit das Team drastisch verstärkt
      ja das Maximum hat er jetzt allgemein glaub ich wirklich rausgeholt. Aber ich zumindest war auch bereit mal einfach zu blechen. :D



      Chiesa :love:

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolo ()

    • Santiago schrieb:

      Chapeau @Master M. | in so kurzer Zeit das Team drastisch verstärkt
      danke für die Blumen. Wichtig war für mich wie gesagt erstmal, das Team perspektivisch so aufzustellen, dass man damit mittel- bis langfristig wieder angreifen kann und vor allem, dass es für die Zukunft auch für Verhandlungen einige Möglichkeiten eröffnet. Man muss fairerweise natürlich auch dazu sagen, dass ein hysaj wahrscheinlich noch eine höhere Stärke haben wird als Wan-Bissaka oder dass Fekir eine andere Liga ist als Eggestein oder Paqueta, aber: da steht schon mal ein Team, das mir gut gefällt und mit dem man gut arbeiten kann :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master M. ()

    • Master M. schrieb:

      Santiago schrieb:

      Chapeau @Master M. | in so kurzer Zeit das Team drastisch verstärkt
      danke für die Blumen. Wichtig war für mich wie gesagt erstmal, das Team perspektivisch so aufzustellen, dass man damit mittel- bis langfristig wieder angreifen kann und vor allem, dass es für die Zukunft auch für Verhandlungen einige Möglichkeiten eröffnet. Man muss fairerweise natürlich auch dazu sagen, dass ein hysaj wahrscheinlich noch eine höhere Stärke haben wird als Wan-Bissaka oder dass Fekir eine andere Liga ist als Eggestein oder Paqueta, aber: da steht schon mal ein Team, das mir gut gefällt und mit dem man gut arbeiten kann :)
      gut dass wir schon zweimal gegeneinander gespielt haben ;)
    • Water schrieb:

      Original von 60er01
      Original von Sheva
      Original von Michi091
      Original von Sheva
      Original von Water
      Original von Michi091
      Rostock bietet



      Mario Gomez

      22 Jahre - Herkunft: Deutschland - Verein RL: VfB Stuttgart

      Forderung Geld / Tausch

      SK: 125 Mio


      Ziehe den SK von Mario Gomez! :jau:
      :D du irrer^^
      wooooooo 125 mio is ja krank
      War auch stark am überlegen, hab das Geld aber net ^^
      me2 das iser in nem jahr, wenn ned sogar nach dem sommer, locker wert

      Original von Water
      also ich hab danach schlecht geschlafen :o)
      aber wollte nicht wieder ewig auf auktionen warten etc ... und somit hab ich Rostock mal grundsaniert .. mit dem Geld kann man momentan viel anfangen .. also hau rein michi
      Original von Felchow
      Ach komm, auf was willst du denn warten bei einer Auktion, was über einem Gomez steht?

      Tut mir Leid Michi, aber du hast nahezu ausschließlich nur schlechte Transfers gemacht und Rostock ist schon jetzt einfach nicht mehr interessant, so wie unter opium oder auch Tankian.

      Und das man Spieler vielleicht zu schnell hergibt, dazu viel zu billig, kann man vielleicht noch verzeihen, aber gleichzeitig kaufst du ja schlechtere Spieler für mehr Geld ein. Donovan + Balzaretti + Feilhaber hast du für ca. 58 Mio gekauft!
      Das sind 125 Mio für Gomez nicht krank.
      Original von Master M.
      Mal aus der anderen Sicht gesehen, hättest du für Gomez im Tausch mit Sicherheit Spieler gekriegt, die du insgesamt für mehr als 125 mio hättest verkaufen können.
      Original von Dominho
      Man ich war grad dabei die 125 mio zu besorgen:D

      Zweiter Beitrag hier im Thread :D
      Damals für 125 Mio gewechselt als 22-jähriger.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Also Ceddy's Abstiegstransfers mit den Oldies in allen Ehren, aber z.T. hätte man das glaub auch anders lösen können. Vela für 2 Talente und!!! 24 Mio für nen 30jährigen der in den USA spielt. Da wären doch 1-2 Leihen sinnvoller gewesen, weil so langfristig der HSV auch weniger Tauschmaterial mit den Alten bekommt. Guter Deal für Wolverhampton auf jeden Fall

      Alleine was alles dem HSv angeboten wurde kann man sich in der Liga halten ohne fett Kohle auszugeben bzw Talente zu "verschwenden"

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • togro schrieb:

      Also Ceddy's Abstiegstransfers mit den Oldies in allen Ehren, aber z.T. hätte man das glaub auch anders lösen können. Vela für 2 Talente und!!! 24 Mio für nen 30jährigen der in den USA spielt. Da wären doch 1-2 Leihen sinnvoller gewesen, weil so langfristig der HSV auch weniger Tauschmaterial mit den Alten bekommt. Guter Deal für Wolverhampton auf jeden Fall

      Alleine was alles dem HSv angeboten wurde kann man sich in der Liga halten ohne fett Kohle auszugeben bzw Talente zu "verschwenden"
      Wen interessiert Tauschmaterial in der zweiten Liga?

      Außerdem habe ich ja dennoch immer noch einige junge Spieler wie z.B Serra :) der deutlich weiter ist als ein Neiß ;)

      Und 1-2 Leihen? Habe schon 5 :D

      edit : Mag ja sein, dass Vela in den USA spielt, aber dort spielt er sehr gut ;)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Also die Transfers sehen aktuell eher nach Liga 2 und purem Aktionismus aus, als nach einem klaren Plan. Dazu noch leihen von Spielern, die ne Stärke haben sollten, die keinen Profi zwingend was bringen (bspw Lainez und Sanches) die unten raus wollen, mit Mario die erste sinnvolle Leihe - langsam muss man Dich @Ceddy fragen, ob Du überhaupt nen Plan hast beim HSV - weil dich in allen Ehren, aber seit dem du beim HSV bist, geht es stetig bergab ... - ist auch wirklich keine Kritik, aber einen Plan sieht und sah man nicht wirklich. Deswegen die Frage, was für einen Plan verfolgst Du?
      Manager vom PEC Zwolle