Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Weezel schrieb:

      Freut mich, dass es für @menges eine gute Defensiv-Lösung gab. Ich konnte mich von TAA in der verhandelten Konstellation einfach nicht trennen...
      Am Ende gönn ich es auch Menges:)

      Robertson ist ne sichere Bank.

      Doch das spekulativ Geschäft und ne Planung mit Erfolg auf lange Sicht , macht mir persönlich einfach mehr Spaß.


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Klaus schrieb:

      Keita Baldé extrem teuer, oder bin nur ich der Meinung?

      Finde den seit mehreren Spielzeiten auf dem absteigenden Ast.
      Naja, einen 24-Jährigen auf den absteigenden Ast zu setzen ist schon bisschen früh, oder?
      Zudem machts mir so halt mehr Spaß, als alles nur zu verwalten und auf das nächste BigThing aus der Jugend zu warten. ;)

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Markus1860 schrieb:

      Klaus schrieb:

      Keita Baldé extrem teuer, oder bin nur ich der Meinung?

      Finde den seit mehreren Spielzeiten auf dem absteigenden Ast.
      Naja, einen 24-Jährigen auf den absteigenden Ast zu setzen ist schon bisschen früh, oder?Zudem machts mir so halt mehr Spaß, als alles nur zu verwalten und auf das nächste BigThing aus der Jugend zu warten. ;)
      :D Manche würden sie dir in dem Zustand immer noch als Weltstar verkaufen oder es zumindest versuchen. Vielleicht meinen wir sogar die selben Personen :lol:
    • Markus1860 schrieb:

      Klaus schrieb:

      Keita Baldé extrem teuer, oder bin nur ich der Meinung?

      Finde den seit mehreren Spielzeiten auf dem absteigenden Ast.
      Naja, einen 24-Jährigen auf den absteigenden Ast zu setzen ist schon bisschen früh, oder?Zudem machts mir so halt mehr Spaß, als alles nur zu verwalten und auf das nächste BigThing aus der Jugend zu warten. ;)
      Ich dachte der ist mittlerweile auch schon 26-27.
      Nach seinem Wechsel von lazio weg nach Monaco konnte er nie mehr das zeigen was er bei lazio gezeigt hat.

      wollte den transfer auch nicht schlecht machen, nur mein bild von Keita Balde hinterfragen :)
    • Hat ne super Afrika WM gespielt. Arsenal war auch an ihm dran ne Zeitlang.

      Bei Inter verletzungsbedingt ausgefallen, aber Inter Fans wünschten sich ihn danach mehrmals in der Startelf konstant.

      Beim AS Monaco läuft es für einige Spieler nicht so rund. Ein Wechsel diesen Sommer ist noch möglich, mit konstanter Spielzeit, knüpft der schon an Lazio Zeiten wieder ran.


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Klaus schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      Klaus schrieb:

      Keita Baldé extrem teuer, oder bin nur ich der Meinung?

      Finde den seit mehreren Spielzeiten auf dem absteigenden Ast.
      Naja, einen 24-Jährigen auf den absteigenden Ast zu setzen ist schon bisschen früh, oder?Zudem machts mir so halt mehr Spaß, als alles nur zu verwalten und auf das nächste BigThing aus der Jugend zu warten. ;)
      Ich dachte der ist mittlerweile auch schon 26-27.Nach seinem Wechsel von lazio weg nach Monaco konnte er nie mehr das zeigen was er bei lazio gezeigt hat.

      wollte den transfer auch nicht schlecht machen, nur mein bild von Keita Balde hinterfragen :)

      Ich komm damit schon klar, hatte durch deine Kritik gleich mal Futter für meine News (danke dafür :D).

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Santiago schrieb:

      Hat ne super Afrika WM gespielt. Arsenal war auch an ihm dran ne Zeitlang.

      Bei Inter verletzungsbedingt ausgefallen, aber Inter Fans wünschten sich ihn danach mehrmals in der Startelf konstant.

      Beim AS Monaco läuft es für einige Spieler nicht so rund. Ein Wechsel diesen Sommer ist noch möglich, mit konstanter Spielzeit, knüpft der schon an Lazio Zeiten wieder ran.
      Da gibt's aktuell aber keine wirklichen Anzeichen. Interessenten haben sich zuletzt keine mehr gezeigt.
      Momentan wohl geplant als Option für die Außenbahn und Spitze. Mal schauen, Jardim schafft es zuletzt jeden Spieler in seinem System schlecht aussehen zu lassen :D
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      Santiago schrieb:

      Hat ne super Afrika WM gespielt. Arsenal war auch an ihm dran ne Zeitlang.

      Bei Inter verletzungsbedingt ausgefallen, aber Inter Fans wünschten sich ihn danach mehrmals in der Startelf konstant.

      Beim AS Monaco läuft es für einige Spieler nicht so rund. Ein Wechsel diesen Sommer ist noch möglich, mit konstanter Spielzeit, knüpft der schon an Lazio Zeiten wieder ran.
      Da gibt's aktuell aber keine wirklichen Anzeichen. Interessenten haben sich zuletzt keine mehr gezeigt.Momentan wohl geplant als Option für die Außenbahn und Spitze. Mal schauen, Jardim schafft es zuletzt jeden Spieler in seinem System schlecht aussehen zu lassen :D
      Naja Balde & Martins ist ansich ja auch keine schlechte Flügelzange auf dem Papier.


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Markus1860 schrieb:

      Klaus schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      Klaus schrieb:

      Keita Baldé extrem teuer, oder bin nur ich der Meinung?

      Finde den seit mehreren Spielzeiten auf dem absteigenden Ast.
      Naja, einen 24-Jährigen auf den absteigenden Ast zu setzen ist schon bisschen früh, oder?Zudem machts mir so halt mehr Spaß, als alles nur zu verwalten und auf das nächste BigThing aus der Jugend zu warten. ;)
      Ich dachte der ist mittlerweile auch schon 26-27.Nach seinem Wechsel von lazio weg nach Monaco konnte er nie mehr das zeigen was er bei lazio gezeigt hat.
      wollte den transfer auch nicht schlecht machen, nur mein bild von Keita Balde hinterfragen :)
      Ich komm damit schon klar, hatte durch deine Kritik gleich mal Futter für meine News (danke dafür :D).
      Aua :D

      Mit etwas mehr Tatendrang würde ich mit großer Sicherheit ein Serienteilnehmer in der Championsleague sein. Aber meine Langzeitmotivation ruht eben auf dem Jahrelangen und gezielten Verfolgen der City-Jugendspieler. Das ist bei mir mit dem Real-Life gekoppelt und macht Spaß.
      Und dafür bin ich hier :)
    • erkanapti schrieb:

      Also @kingfa hat da einpaar nette Talente an Land gezogen, auch im Hinblick auf den Kader scheint er den Talentejägern ordentliche Konkurrenz zu machen.
      i like YOU :hehe:


      :love: Das geht runter wie Öl^^

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)