Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • menges schrieb:

      Quasi: Kein Tadel ist Lob genug. :D

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • In Relation zu den letzten beiden Gazzetta-Auktionen (Arthur für 212, Robertson für 140 Mio €) sind 200 Mio € für Aouar schon eine Ansage. Schön, dass ihr euch zu diesem großen Transfer durchgerungen habt @Felchow & @menges. Ich bin gespannt, wie sich der Franzose weiter entwickeln wird.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • King of Swing schrieb:

      In Relation zu den letzten beiden Gazzetta-Auktionen (Arthur für 212, Robertson für 140 Mio €) sind 200 Mio € für Aouar schon eine Ansage. Schön, dass ihr euch zu diesem großen Transfer durchgerungen habt @Felchow & @menges. Ich bin gespannt, wie sich der Franzose weiter entwickeln wird.
      sehr ordentliche Summe, aber muss sagen da hätte ich auch überlegt das Geld zu investieren.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • lolo schrieb:

      King of Swing schrieb:

      In Relation zu den letzten beiden Gazzetta-Auktionen (Arthur für 212, Robertson für 140 Mio €) sind 200 Mio € für Aouar schon eine Ansage. Schön, dass ihr euch zu diesem großen Transfer durchgerungen habt @Felchow & @menges. Ich bin gespannt, wie sich der Franzose weiter entwickeln wird.
      sehr ordentliche Summe, aber muss sagen da hätte ich auch überlegt das Geld zu investieren.
      +1 :jau:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • lolo schrieb:

      King of Swing schrieb:

      In Relation zu den letzten beiden Gazzetta-Auktionen (Arthur für 212, Robertson für 140 Mio €) sind 200 Mio € für Aouar schon eine Ansage. Schön, dass ihr euch zu diesem großen Transfer durchgerungen habt @Felchow & @menges. Ich bin gespannt, wie sich der Franzose weiter entwickeln wird.
      sehr ordentliche Summe, aber muss sagen da hätte ich auch überlegt das Geld zu investieren.
      absoluter Wunschspieler, für den ich dann auch gerne mal 2-3 Euro mehr auf den Tisch lege.
      Bin sehr zufrieden mit der Teamumstrukturierung der letzten Wochen - vorallem in der Defensive.
    • menges schrieb:

      lolo schrieb:

      King of Swing schrieb:

      In Relation zu den letzten beiden Gazzetta-Auktionen (Arthur für 212, Robertson für 140 Mio €) sind 200 Mio € für Aouar schon eine Ansage. Schön, dass ihr euch zu diesem großen Transfer durchgerungen habt @Felchow & @menges. Ich bin gespannt, wie sich der Franzose weiter entwickeln wird.
      sehr ordentliche Summe, aber muss sagen da hätte ich auch überlegt das Geld zu investieren.
      absoluter Wunschspieler, für den ich dann auch gerne mal 2-3 Euro mehr auf den Tisch lege.Bin sehr zufrieden mit der Teamumstrukturierung der letzten Wochen - vorallem in der Defensive.
      ja die kann sich jetzt sehen lassen.
      Vorher war da nur kimmich wirklich gut/interessant
      Das hat sich jetzt allemal geändert.
    • kalli7 schrieb:

      Kingfa wie willst du das alles bezahlen ?!?!?
      Danke Herr Zwegat^^

      77,5 für Hakimi, 24 für Bonucci, 34 für Thiago Silva, 55 Anlage & 135 auf dem Konto. Summa summarum bin ich zum Saisonende nach allen Deals & Abzug der Steuer (aktueller Stand) nur etwa 30 Millionen im Minus...

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • kalli7 schrieb:

      hast du ne 1 vergessen ? :D
      Sehen wir dann nach dem Stichtag zur Finanzprüfung^^

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Santiago schrieb:

      kingfa schrieb:

      kalli7 schrieb:

      hast du ne 1 vergessen ? :D
      Sehen wir dann nach dem Stichtag zur Finanzprüfung^^
      Dann kannst du ja nach deiner Rechnung Dir Lodi gar nicht erlauben ;P
      Wenn etwas auf dem Konto ist, kann ich mir auch was leisten. Am Saisonende sieht das Ganze freilich dann wieder anders aus, speziell zur BP^^

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Jahnler schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      Klaus schrieb:

      barkley hatte ich mir tatsächlich seit heute morgen überlegt, jetzt hat fischerle mir die entscheidung abgenommen :p
      gern geschehen.Für granada Gold wert solche Spieler. Als ich den gesehen hab, brauchte ich gar nicht groß überlegen
      hast den Tipp nur von mir bekommen und ihn mir dann weggeschnappt. :up_to: aber ja, fairer Preis.
      hättest du wohl gern :lol:
      Ich weiß nicht was du nimmst, aber das muss gut sein :o)