Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • menges schrieb:

      Samardzic verkauft zu haben wirst du noch bereuen @Ceddy
      Natürlich nur wenn du dann noch bei der Hertha bist natürlich :)
      Immerhin ist er nicht verschenkt, wenn er in dieser oder der kommenden Saison debütiert, 40 Mio sind dann vollkommen in Ordnung finde ich.

      Man darf auch nicht vergessen, dass die letzte Verletzung eine Kreuzbandverletzung war und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das immer wieder Probleme bereiten kann.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      menges schrieb:

      Samardzic verkauft zu haben wirst du noch bereuen @Ceddy
      Natürlich nur wenn du dann noch bei der Hertha bist natürlich :)
      Immerhin ist er nicht verschenkt, wenn er in dieser oder der kommenden Saison debütiert, 40 Mio sind dann vollkommen in Ordnung finde ich.
      Man darf auch nicht vergessen, dass die letzte Verletzung eine Kreuzbandverletzung war und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das immer wieder Probleme bereiten kann.

      kommt leute, 30 bzw. 40 Mio für nen 17jährigen ist super. Natürlich kannst du davon ausgehen, dass es vielleicht 5/10 Spielern schaffen, ich meine irgendwo her muss ja die nächste Generation herkommen bzw. aus irgendwelchen Jugendmannschaften, weil do eben auch nicht von heut auf morgen 18 bist.

      Ceddy bekommt viel Geld, Jahnler hat Luft nach oben wenn er es schafft und dann vll für >40 Mio geht.


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • finde ihn unter der guten hertha Jugend , das Sternchen. Aber 30 plus 10 auch sehr gut bezahlt. (Er muss erstmal was werden und dann auch über 40 wert sein!!) Was passiert, wenn man meint in der starken Bundesliga, all seine Talente zu behalten, hat man einmal in Hoffenheim (Ottmar) und 1 mal mit Hertha (P.S.) gesehen.

      Mit P.S. natürlich Herzensangelegenheit und verstehe, dass man sich nicht trennen kann. Ich verkaufe ja selber mit Wolfsburg meine Talente und hab so Geld für Verstärkungen.
    • Jahnler schrieb:

      finde ihn unter der guten hertha Jugend , das Sternchen. Aber 30 plus 10 auch sehr gut bezahlt. (Er muss erstmal was werden und dann auch über 40 wert sein!!) Was passiert, wenn man meint in der starken Bundesliga, all seine Talente zu behalten, hat man einmal in Hoffenheim (Ottmar) und 1 mal mit Hertha (P.S.) gesehen.

      Mit P.S. natürlich Herzensangelegenheit und verstehe, dass man sich nicht trennen kann. Ich verkaufe ja selber mit Wolfsburg meine Talente und hab so Geld für Verstärkungen.
      @Guenna

    • Ich habe ja nicht gesagt, das es wenig Geld ist. Im Vergleich zu gestandenen Profis ist es sogar recht viel Geld, wenn man das vergleicht und bedenkt das es immer ein Restrisiko gibt bei 17-jährigen. Das ist klar.
      Dennoch bin ich der Überzeugung, dass er es früher oder später bereuen wird :) Ärgere mich auch etwas, dass ich an den Spieler gar nicht gedacht hatte als Ceddy die Hertha übernommen hat.
    • menges schrieb:

      Ich habe ja nicht gesagt, das es wenig Geld ist. Im Vergleich zu gestandenen Profis ist es sogar recht viel Geld, wenn man das vergleicht und bedenkt das es immer ein Restrisiko gibt bei 17-jährigen. Das ist klar.
      Dennoch bin ich der Überzeugung, dass er es früher oder später bereuen wird :) Ärgere mich auch etwas, dass ich an den Spieler gar nicht gedacht hatte als Ceddy die Hertha übernommen hat.
      Darfst gerne andere Hertha-Talente kaufen. :p
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Sonny schrieb:

      Jahnler schrieb:

      finde ihn unter der guten hertha Jugend , das Sternchen. Aber 30 plus 10 auch sehr gut bezahlt. (Er muss erstmal was werden und dann auch über 40 wert sein!!) Was passiert, wenn man meint in der starken Bundesliga, all seine Talente zu behalten, hat man einmal in Hoffenheim (Ottmar) und 1 mal mit Hertha (P.S.) gesehen.

      Mit P.S. natürlich Herzensangelegenheit und verstehe, dass man sich nicht trennen kann. Ich verkaufe ja selber mit Wolfsburg meine Talente und hab so Geld für Verstärkungen.
      @Guenna

      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Zugegeben, ich verfolge die Serie A wirklich kaum bzw. nicht so intensiv wie andere Ligen, aber ist Milinkovic-Savic so derbe abgeschmiert ?
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      [ZV] Villarreal CF | Since 02.12.2023 [2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      Zugegeben, ich verfolge die Serie A wirklich kaum bzw. nicht so intensiv wie andere Ligen, aber ist Milinkovic-Savic so derbe abgeschmiert ?
      Die Wucht, die er 17-18 aus dem Mittelfeld entwickelt hatte ist weitestgehend verschwunden.
      In dieser Phase seiner Karriere hat er das Mittelfeld durch seine Präsenz und Ballsicherheit dominiert.
      Davon ist er die letzten Saisons weit entfernt.

      Einzig seine Fernschüsse sind nach wie vor eine Waffe und in der Luft gewinnt er auch so gut wie jedes Duell.
    • Semedo ist seit ein paar Wochen im Kommen. Sowohl RV als auch LV eigentlich Stamm und zuletzt sehr gute Leistungen. Ungewohnt auch defensiv gut.

      SMS hatte 17/18 eine sehr gute Saison. In der letzten Saison nicht mehr so stark, auch für Serbien ja mehr oder weniger nicht das gebracht was er bei Lazio zeigte. Glaube in der Serie A dennoch zum besten Mittelfeldspieler letzte Saison gewählt !!??
      Dennoch ist er im selben Alter wie Semedo und ich schätze ihn stärker ein als Semedo und kann ja auch gut sein, dass er wieder stärker wird wie vor 2-3 Jahren.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Felchow schrieb:

      Semedo ist seit ein paar Wochen im Kommen. Sowohl RV als auch LV eigentlich Stamm und zuletzt sehr gute Leistungen. Ungewohnt auch defensiv gut.

      SMS hatte 17/18 eine sehr gute Saison. In der letzten Saison nicht mehr so stark, auch für Serbien ja mehr oder weniger nicht das gebracht was er bei Lazio zeigte. Glaube in der Serie A dennoch zum besten Mittelfeldspieler letzte Saison gewählt !!??
      Dennoch ist er im selben Alter wie Semedo und ich schätze ihn stärker ein als Semedo und kann ja auch gut sein, dass er wieder stärker wird wie vor 2-3 Jahren.

      Bestätigt EA auch mit einer IF als LV! HASTAG endlich kann man fifa mal als beweismittel nutzen
      Manager vom PEC Zwolle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max ()

    • War Milinkovic-Savic denn jemals wirklich auf einem so krassen Niveau?
      Wäre für mich ein typischer Kandidat als ManUtd-Transfer der letzten Jahre.

      EDIT: Was nicht heißen soll, dass er kein guter Fußballer ist, aber die 100 Mio. an MW seinerzeit waren doch übertrieben.

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erkanapti ()

    • erkanapti schrieb:

      War Milinkovic-Savic denn jemals wirklich auf einem so krassen Niveau?
      Wäre für mich ein typischer Kandidat als ManUtd-Transfer der letzten Jahre.

      EDIT: Was nicht heißen soll, dass er kein guter Fußballer ist, aber die 100 Mio. an MW seinerzeit waren doch übertrieben.
      Ja, der war auf einem absolut krassen Niveau. Das konnte er aber leider nicht halten.
    • de_Slaapkop schrieb:

      Vielen Dank auch @FabiSoares, dass du mir des nicht gesagt hast und mir Lindelöf Jett unmittelbar gleich am Anfang 4 spiele fehlt Und du Diop gleich voll zum Einsatz hast! Finde ich Ultra nett :-/
      nicht falsch verstehen - ich würde da wohl auch nicht dran denken aber: ich checke dass im WS immer und spreche das ggfls. an


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Benutzer online 1

      1 Besucher