Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Transfer 25.09.
      Ausfall am 29.09.

      was soll er da sagen???

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Jabso schrieb:

      de_Slaapkop schrieb:

      Vielen Dank auch @FabiSoares, dass du mir des nicht gesagt hast und mir Lindelöf Jett unmittelbar gleich am Anfang 4 spiele fehlt Und du Diop gleich voll zum Einsatz hast! Finde ich Ultra nett :-/
      nicht falsch verstehen - ich würde da wohl auch nicht dran denken aber: ich checke dass im WS immer und spreche das ggfls. an
      naja klar hab i net geschaut man sagt ja auch nichts wenn mal jemand a spiel fehlt, aber bei so einer Anzahl an spielen die mir Jetzt Lindelöf fehlt (einer meiner besten Männer) und ich nicht einen Ersatz habe der in für diese Stärke ersetzen kann und er ja vollkommen ihn einsetzen kann mit Diop, fände ich es schon fair jeden falls würde ich das auch machen das ist meiner Ansicht nach selbstverständlich, aber gut.. :hö:
    • lolo schrieb:

      Transfer 25.09.
      Ausfall am 29.09.

      was soll er da sagen???
      na gut dann kam die Verletzung halt danach, trotzdem fände ich es schön wenn jemand bei solch längerem Ausfall informiert wäre, denn dann hätte ich Jetz in der Zwischenzeit schon wieder verhandeln können schließlich brauche ich Ersatz.. 2 Wochen weniger Zeit ... und ich merke es erst wenn der Deal durchgeführt wurde und ich ihm websoccer eingeloggt bin und das muss gestern oder heute gewesen sein mit der Durchführung...
    • de_Slaapkop schrieb:

      lolo schrieb:

      Transfer 25.09.
      Ausfall am 29.09.

      was soll er da sagen???
      na gut dann kam die Verletzung halt danach, trotzdem fände ich es schön wenn jemand bei solch längerem Ausfall informiert wäre, denn dann hätte ich Jetz in der Zwischenzeit schon wieder verhandeln können schließlich brauche ich Ersatz.. 2 Wochen weniger Zeit ... und ich merke es erst wenn der Deal durchgeführt wurde und ich ihm websoccer eingeloggt bin und das muss gestern oder heute gewesen sein mit der Durchführung...
      Ist ja auch logisch, wenn das im Forum "Transfers zur neuen Saison" steht :)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      de_Slaapkop schrieb:

      lolo schrieb:

      Transfer 25.09.
      Ausfall am 29.09.

      was soll er da sagen???
      na gut dann kam die Verletzung halt danach, trotzdem fände ich es schön wenn jemand bei solch längerem Ausfall informiert wäre, denn dann hätte ich Jetz in der Zwischenzeit schon wieder verhandeln können schließlich brauche ich Ersatz.. 2 Wochen weniger Zeit ... und ich merke es erst wenn der Deal durchgeführt wurde und ich ihm websoccer eingeloggt bin und das muss gestern oder heute gewesen sein mit der Durchführung...
      Ist ja auch logisch, wenn das im Forum "Transfers zur neuen Saison" steht :)
      ja das mit der Ausführung ist ja auch korrekt und gar kein Vorwurf, aber der einzige der es 100%ig wusste, dass er verletzt ist war sicher @FabiSoares, denn alle anderen Leute wissen es nur, wenn sie den Spieler explizit suchen oder wenn sie spiele verlogen die mit Everton hier bei BOM zu tun hatten.. und ich schau mir nun mal nixut alle spiele in anderen Ligen an bzw Pokals die mich nixut unbedingt betreffen daher merke ich es erst, wenn der Spieler dann da ist... und das ist einfach Ultra sch****
    • de_Slaapkop schrieb:

      Vielen Dank auch @FabiSoares, dass du mir des nicht gesagt hast und mir Lindelöf Jett unmittelbar gleich am Anfang 4 spiele fehlt Und du Diop gleich voll zum Einsatz hast! Finde ich Ultra nett :-/
      So was passiert sehr häufig hier, die vier Spiele wirst du auch überleben. Dann schreib ihm halt eine PN und hör auf, dass öffentlich zu machen, denn das ist auch nicht die feine Art.
    • Ferdi schrieb:

      de_Slaapkop schrieb:

      Vielen Dank auch @FabiSoares, dass du mir des nicht gesagt hast und mir Lindelöf Jett unmittelbar gleich am Anfang 4 spiele fehlt Und du Diop gleich voll zum Einsatz hast! Finde ich Ultra nett :-/
      So was passiert sehr häufig hier, die vier Spiele wirst du auch überleben. Dann schreib ihm halt eine PN und hör auf, dass öffentlich zu machen, denn das ist auch nicht die feine Art.
      ja schade wenn man sich an netten Personen hier so täuschen muss aber gut ich lerne daraus und weis was ich zu tun habe...

      Ansonsten sag ich jetzt dazu nichts mehr!




    • de_Slaapkop schrieb:

      Ferdi schrieb:

      de_Slaapkop schrieb:

      Vielen Dank auch @FabiSoares, dass du mir des nicht gesagt hast und mir Lindelöf Jett unmittelbar gleich am Anfang 4 spiele fehlt Und du Diop gleich voll zum Einsatz hast! Finde ich Ultra nett :-/
      So was passiert sehr häufig hier, die vier Spiele wirst du auch überleben. Dann schreib ihm halt eine PN und hör auf, dass öffentlich zu machen, denn das ist auch nicht die feine Art.
      ja schade wenn man sich an netten Personen hier so täuschen muss aber gut ich lerne daraus und weis was ich zu tun habe...
      Ansonsten sag ich jetzt dazu nichts mehr!
      Besser ist das!
    • Glückwunsch zur Sanierung nach Villa ;)

      out: Di Maria, David Luiz, Lobotka

      in: Calhanoglu, Arne Maier, Mittelstädt, Klünter, Bergström

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Sheva schrieb:

      Lobotka ist der langweiligste Spieler Spaniens. Schöner Kackdeal für die Hertha ^^

      Weil Mittelstädt so ein guter Spieler ist ? Weil Klünter so stark ist?

      Wenn Arne Maier so ein geiler Typ wäre wie ihr gerade denkt, hättet ihr ja bieten können. Habt ihr aber nicht. Also Ruhe auf den billigen Plätzen ;)

      David Luiz hat definitiv eine höhere Stärke als Mittelstädt+Klünter und Lobotka sollte auch höher bewertet sein als Maier, der mehr verletzt ist als alles andere.

      Lukas schrieb:

      Ganz krass. Alles was bei Hertha Nachfrage generiert hat gegen Spieler getauscht, die du nicht wieder loswirst. Teurer Liebhaber-Transfer.

      Kompletter Blödsinn. Arne Maier hat keine Nachfrage generiert. Es kam nicht ein vernünftiges Angebot. Und für Mittelstädt kam auch nichts vernünftiges.

      Max schrieb:

      Es passiert am Ende einfach wieder das, was den HSV kaputt gemacht hat.

      Ist das so? Auf der Faktenseite stehen David Luiz, ein Weltklasseverteidiger und Stanislav Lobotka, ein Stammspieler in der ersten spanischen Liga nun bei mir im Kader. Gegangen sind Klünter und Mittelstädt, die zwar Talent haben mögen, aber für die nichts vernünftiges kam. Selbes gilt für Maier, der zwar Talent haben mag, aber der mehr verletzt ist als jeder andere momentan.

      Bevor ihr immer Blödsinn erzählt, solltet ihr euch vielleicht mal an die eigene Nase fassen und euch fragen, warum die Spieler nicht zu euch wechseln. Weil ihr nichts Vernünftiges geboten habt.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Lukas schrieb:

      Genau darum geht es uns. Dass Mittelstädt und Klünter nicht bei uns spielen. Und nur weil ich beleidigt bin schreib ich das. Absolut. ;)
      Solche Aussagen zeigen, dass ihr das System von BOM nicht verstanden habt. Es geht nach Leistung. Und nicht danach, was irgendwer in 2-3 Jahren kann oder irgendwer in ihm sieht. Frag mal Jahnler, warum er aktuell nach Leihen sucht. ;)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      Sheva schrieb:

      Lobotka ist der langweiligste Spieler Spaniens. Schöner Kackdeal für die Hertha ^^
      Weil Mittelstädt so ein guter Spieler ist ? Weil Klünter so stark ist?

      Wenn Arne Maier so ein geiler Typ wäre wie ihr gerade denkt, hättet ihr ja bieten können. Habt ihr aber nicht. Also Ruhe auf den billigen Plätzen ;)

      David Luiz hat definitiv eine höhere Stärke als Mittelstädt+Klünter und Lobotka sollte auch höher bewertet sein als Maier, der mehr verletzt ist als alles andere.

      Lukas schrieb:

      Ganz krass. Alles was bei Hertha Nachfrage generiert hat gegen Spieler getauscht, die du nicht wieder loswirst. Teurer Liebhaber-Transfer.
      Kompletter Blödsinn. Arne Maier hat keine Nachfrage generiert. Es kam nicht ein vernünftiges Angebot. Und für Mittelstädt kam auch nichts vernünftiges.

      Max schrieb:

      Es passiert am Ende einfach wieder das, was den HSV kaputt gemacht hat.
      Ist das so? Auf der Faktenseite stehen David Luiz, ein Weltklasseverteidiger und Stanislav Lobotka, ein Stammspieler in der ersten spanischen Liga nun bei mir im Kader. Gegangen sind Klünter und Mittelstädt, die zwar Talent haben mögen, aber für die nichts vernünftiges kam. Selbes gilt für Maier, der zwar Talent haben mag, aber der mehr verletzt ist als jeder andere momentan.

      Bevor ihr immer Blödsinn erzählt, solltet ihr euch vielleicht mal an die eigene Nase fassen und euch fragen, warum die Spieler nicht zu euch wechseln. Weil ihr nichts Vernünftiges geboten habt.
      Darum gehts doch gar nicht ;) Es geht darum, die Langfristigkeit des Deals zu betrachten. Und da generieren vor allem Luiz und auch Lobotka wohl nicht so viel Interesse, wie die von dir abgegebenen Spieler, auch wenn es jetzt vielleicht nicht so war. Es bestand ja keine zwingende Notwendigkeit, auch nur einen der drei abzugeben, da war die Zeit absolut auf deiner Seite. So hast du zwar etwas Stärke gewonnen, für spätere Verhandlungen aber keinen mehr ganz so interessanten Kader wie vorher.
      Und da ist dann schon eine Parallele zu deiner Zeit beim HSV, wo dir durch deinen Kader die Hände gebunden waren, was die Transfers angeht. Kann ja auch sein, dass du die Hertha nur diese Saison managen willst, die Kritik zielt dann auch eher darauf ab, was in zwei, drei Saisons sein wird :)
    • Benutzer online 3

      3 Besucher