Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • escher_jung schrieb:

      Ach Mist bei Herrera für Geld wäre ich auch gern eingestiegen.

      Den Kepa-Deal checke ich nicht so recht :hö:

      Naja wollte eigentlich nur wegen Merino und Turrientes anfragen, da kommt er mit Kepa um die Ecke. Den er vermutlich mehr kennt als den Rest.
      Da Simon passt und ich Turrientes bekomme, passt das schon. Und das Geld ist der Ersatz des GA welches ich mit Fabi hatte, der das an die Sociedad abgegeben hatte mit Simon.
      Dafür musste ich noch nen Verteidiger drauflegen, da er ganz heiß auf Verteidiger ist, vermutlich weil er seine nicht kennt. :D
      Sollte Lampard Kepa jetzt wirklich ersetzen wollen, weil seine Stats nicht wirklich prickelnd sind, dann hab ich sogar was davon auf Sicht.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Möchte nicht zufällig wer spontan seine zum SH zu tätigenden Zahlungen an den AZ jetzt entrichten? :D
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Ja kann beim Thema Mbappé Lolo nur zustimmen. Und dann müssen der Manager gewillt sein die Spieler erstmal abzugeben (vorausgesetzt) die Spieler haben die du willst.

      bei nem Spieler dieser Größenordnung kann oder muss man die Manager fast schon selber anschreiben, die lassen sich ja an einer Hand abzählen.

      schwieriges Thema :D


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Jabso schrieb:

      Ja kann beim Thema Mbappé Lolo nur zustimmen. Und dann müssen der Manager gewillt sein die Spieler erstmal abzugeben (vorausgesetzt) die Spieler haben die du willst.

      bei nem Spieler dieser Größenordnung kann oder muss man die Manager fast schon selber anschreiben, die lassen sich ja an einer Hand abzählen.

      schwieriges Thema :D
      Ich hab mein Glück mit Immobile als Grundlage versucht und dabei gemerkt, dass das nix wird :D
    • Klaus schrieb:

      Jabso schrieb:

      Ja kann beim Thema Mbappé Lolo nur zustimmen. Und dann müssen der Manager gewillt sein die Spieler erstmal abzugeben (vorausgesetzt) die Spieler haben die du willst.

      bei nem Spieler dieser Größenordnung kann oder muss man die Manager fast schon selber anschreiben, die lassen sich ja an einer Hand abzählen.

      schwieriges Thema :D
      Ich hab mein Glück mit Immobile als Grundlage versucht und dabei gemerkt, dass das nix wird :D
      Kann ich gar nicht nachvollziehen :D
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Du bist aber auch was Preise/Vorstellungen angeht ein ganz anderes Thema Klaus als ein gewaltiger Großteil der Sim.

      Allein die Preise die du jetzt bei der Haaland Auktion aufgerufen haben sollst, haben mich schon ohne zu zögern direkt wieder abgeschreckt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

    • Max schrieb:

      Man muss Klaus aber auch in Schutz nehmen, ein Immo ist nicht wirklich schlechter als ein Rodrigo und mit diesem hat es menges auch geschafft, einen Mbappe nach Valencia zu holen.
      Das ist für mich nach wie vor ein Rätsel und ich kann da nur nochmal meinen Hut vor Menges ziehen. Das muss extrem gut verhandelt gewesen sein, weil als Fronoj mir damals sagte, dass er Menges den Zuschlag gibt, rechnete ich mit einer Zuzahlung bei den Spielern im hohen Bereich. Weswegen ich beim eigentlich Deal dachte, dass der einfach nur stark für Menges ist.
    • menges schrieb:

      Stimme ich euch schon zu, aber gibt ja auch die Möglichkeit über 3 Ecken irgendwie was einzufädeln.
      Hätte ja sein können, dass da wer ne Idee hat.

      Habe halt damals noch neben Rodrigo die Spieler Romagnoli, Ferran Torres und Soler drauf gelegt. :rolleyes:
      krass, dafür hhast du aber nachwievor ne starke erste 11. waren die alle staMM

      wenn ich überlege, ich würde eriksen, carvajal oder lukaku abgeben wäre meine erste elf mMn aber sehr mau :hö:


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Khronux schrieb:

      Du bist aber auch was Preise/Vorstellungen angeht ein ganz anderes Thema Klaus als ein gewaltiger Großteil der Sim.

      Allein die Preise die du jetzt bei der Haaland Auktion aufgerufen haben sollst, haben mich schon ohne zu zögern direkt wieder abgeschreckt.
      Ein Rodrigo Becao für 36 Millionen, ein McGinn für 56 Millionen... Ich weiß nicht was daran jetzt so teuer sein soll???

      Bei Dilrosun habe ich auf Nachfrage 90 Mio als VHB genannt. Der wäre auch Teil des vorgeschlagenen Mbappé Deals gewesen.
      Wenn ich mir die Summen anschaue, die für vergleichbare Spieler aufgerufen werden, ist auch das eine VHB die ich in Ordnung finde. Dilrosun ist jetzt auch keiner, den ich unbedingt für Geld loswerden will.

      Plattenhardt für 30, Delph SK bei 40. Wo siehst du da große Unsummen?
      Auch für einen Angelino habe ich bspw. weniger gefordert, als du mir vor ein paar Monaten geboten hattest.
    • Für mich sind die Preise bei Becao und McGinn definitiv auch Preise der oberen Grenze - vertretbar aber definitiv auch sportlich. Dilrosun für 90 war für mich so ein extrem abschreckender Preis. Plattenhardt sehe ich ähnlich den Preis wie bei Becao und McGinn... Delph ist schonwieder Kategorie ne lass mal.

      Angelino könnte ich mir mittlerweile - wenn überhaupt - nur für 50-60% meines Preises vorstellen und ich bin da relativ glücklich ihn nicht zu haben bzw. dir durchaus dankbar. Guter Spieler keine Frage aber der ManCity Wechsel war dann doch für mich Gift.

      Klar hat man ab und an aufm Markt mal einen Deal, der - laut einen selbst - den Preis für eigene Spieler legitimiert. Aber gerade bei älteren Spielern oder auffälligen Preisen steckt da oft noch eine Geschichte hinter (Parallel laufende Verhandlung, wo Geld/ein Spieler auf Position x benötigt wird oder Kumpel der hilft bspw.), die weniger mit den eigentlichen Spielern zu tun hat, weswegen Vergleiche oft hinken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

    • menges schrieb:

      Stimme ich euch schon zu, aber gibt ja auch die Möglichkeit über 3 Ecken irgendwie was einzufädeln.
      Hätte ja sein können, dass da wer ne Idee hat.

      Habe halt damals noch neben Rodrigo die Spieler Romagnoli, Ferran Torres und Soler drauf gelegt. :rolleyes:
      ich wollte schon sagen. es klang ja so als hätte ich Mpappe 1:1 gegen Rodrigo getauscht...das ist ja nicht der Fall. So einen wie Mpappe bekommst du nur innem Mehrspielertausch. Ich frage mich nur was Khronux noch erwartete, was da kommen dazu kommen sollte. Selbst hat er das ja auch nicht geboten;)
      Es ist nicht so leicht so einen Spieler abzugeben. Aber im Endeffekt muss man mit dem was bekommt einfach für sich selbst zufrieden sein. Und ich zb bin es. Der Erfolg gerade gibt mir da ja auch recht. Bin besser in die Saison gestartet wie je zu vor...also kann es nicht ganz falsch gewesen sein.
    • Ajax' Angebot war trotzdem besser :p

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolo ()

    • fronoj schrieb:

      menges schrieb:

      Stimme ich euch schon zu, aber gibt ja auch die Möglichkeit über 3 Ecken irgendwie was einzufädeln.
      Hätte ja sein können, dass da wer ne Idee hat.

      Habe halt damals noch neben Rodrigo die Spieler Romagnoli, Ferran Torres und Soler drauf gelegt. :rolleyes:
      ich wollte schon sagen. es klang ja so als hätte ich Mpappe 1:1 gegen Rodrigo getauscht...das ist ja nicht der Fall. So einen wie Mpappe bekommst du nur innem Mehrspielertausch. Ich frage mich nur was Khronux noch erwartete, was da kommen dazu kommen sollte. Selbst hat er das ja auch nicht geboten;)Es ist nicht so leicht so einen Spieler abzugeben. Aber im Endeffekt muss man mit dem was bekommt einfach für sich selbst zufrieden sein. Und ich zb bin es. Der Erfolg gerade gibt mir da ja auch recht. Bin besser in die Saison gestartet wie je zu vor...also kann es nicht ganz falsch gewesen sein.
      So ist es. Man muss halt abwägen und für sich selbst die Entscheidung treffen was einem wichtiger ist. Es gab auch schon Momente nach der Mbappe-Verpflichtung wo ich mir dachte: 'Puh, ein bisschen mehr Breite wäre schon geil'. Grad die Momente, wo drei Leute gesperrt waren und ich einen Naldo (von Espanyol) bzw. Vesga (Bilbao) aufstellen musste. Deswegen ja auch mein Thread, um mal zu schauen ob wer eine wahnsitzige Idee hat, die ich nicht habe.
      Immobile + Dilsrosun + x war halt keine gute Idee. :p Ein typisches Klaus-Angebot muss ich leider mittlerweile sagen...