Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Ich glaub das größte Problem ist die Tatsache, dass du dich hingestellt hast und meintest "wie kann man nur Alisson" abgeben und im selben Atemzug meintest, dass von deinen Torhütern keiner geht. Unter gar keinen Umständen.

      Kurze Zeit später wird Oblak dann doch angeboten. Gut, kann man machen, um vll doch mal zu sehen, was so geht. Die Gebote waren dann aber durch die Bank weg Bockmist und dann hätte man nach deinen Aussagen erwartet, dass Oblak bleibt. Und nun geht er dann doch für einen - sagen wir es mal vorsichtig - suboptimalen Preis.

      Es geht hier zum einen um den Preis, zum anderen aber auch darum, wie du das ganze Thema immer kommuniziert hast im Sinne von er geht auf gar keinen Fall.
    • Ok, nicht dass du jetzt denkst das ich sauer bin weil ich ihn nicht bekommen habe, das Gebot war nur Just for Fun, da ich sowieso keine Chance hatte, dachte ich zumindest, da du ja erstmal schon ne angemessen hohe Forderung hattest. Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei, der aktuelle Deal ist ein absoluter kracher PRO Inter! Glückwunsch Murinho
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      [ZV] Villarreal CF | Since 02.12.2023 [2. Amtszeit]
    • de_Slaapkop schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Jetzt vergleich mal nicht direkt wieder Äpfel mit Birnen, ich rede von deinem ganzen Transfer und nicht nur von Oblak! Allein Oblak gegen den ganzen Hühnerhaufen ist eine Lachnummer, dazu gibst du noch SAUL ab, ich wiederhole SAUL NIGUEZ :love: Nein ich setzte meine Brille jetzt nicht ab! Allein Oblak ist schon unfuckingfassbar gut. Ich verstehe sämtliche Forderungen aber davon hast du letztendlich nix eingehalten, das ist Fakt! Daher fällt mein Fazit jetzt vielleicht zugegeben etwas drastisch aus ;)
      wieso Äpfel mit Birnen, das ist einfach lächerlich wenn du so ein „krasses Gebot“ (deiner Meinung, was ich im Übrigen auch nicht gemacht hätte) für Alisson bekommst, dann aber nicht mal bereit bist für Oblak ein gleichwertiges abzugeben. Und ja du warst nicht bereit mehr zu geben Punkt fertig. Ich habe unabhängig von dir alle User gefragt immer wieder, ob sie noch erhöhen wollen, keiner war bereit, dann san a alle selbst schuld...
      was die Gründe für Saul ist habe ich mehrmals erwähnt. Ich habe einen starken Spieler mit ginter bekommen zudem noch Lienhart, da AW meine Baustelle ist und ich damit am besten lebe, da Saul wahrscheinlich bald nicht mehr in der AW spielen kann, im Mittelfeld in ist er für mich nicht „so wichtig“... zudem habe ich noch bissl Geld und 5 gute Talente bekommen (wo Heracles ja auch keine Jugend hat) und im Tor habe ich auch mich nicht wirklich verschlechtert ...

      Wie gesagt ich bin zufrieden, ihr könnt ja alle anderer Meinung sein, müsst halt einfach Gescheid bieten, wenn ich sag ich brauch AW und dann könnt ihr auch „abstauben“ =)

      Gute Jugend hab ich auch für dich :p
    • kalli7 schrieb:

      Ok, nicht dass du jetzt denkst das ich sauer bin weil ich ihn nicht bekommen habe, das Gebot war nur Just for Fun, da ich sowieso keine Chance hatte, dachte ich zumindest, da du ja erstmal schon ne angemessen hohe Forderung hattest. Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei, der aktuelle Deal ist ein absoluter kracher PRO Inter! Glückwunsch Murinho
      Ein „Blauer“ (Chelsea) passt ja auch gar nicht zu den „Roten“ (Liverpool). :cheesy Bin jederzeit offen für Verhandlungen bei Tomori & Co. aber halt erst ab einem gewissen Level an £ oder sehr guter Qualität (<28)...
    • de_Slaapkop schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Jetzt vergleich mal nicht direkt wieder Äpfel mit Birnen, ich rede von deinem ganzen Transfer und nicht nur von Oblak! Allein Oblak gegen den ganzen Hühnerhaufen ist eine Lachnummer, dazu gibst du noch SAUL ab, ich wiederhole SAUL NIGUEZ :love: Nein ich setzte meine Brille jetzt nicht ab! Allein Oblak ist schon unfuckingfassbar gut. Ich verstehe sämtliche Forderungen aber davon hast du letztendlich nix eingehalten, das ist Fakt! Daher fällt mein Fazit jetzt vielleicht zugegeben etwas drastisch aus ;)
      wieso Äpfel mit Birnen, das ist einfach lächerlich wenn du so ein „krasses Gebot“ (deiner Meinung, was ich im Übrigen auch nicht gemacht hätte) für Alisson bekommst, dann aber nicht mal bereit bist für Oblak ein gleichwertiges abzugeben. Und ja du warst nicht bereit mehr zu geben Punkt fertig. Ich habe unabhängig von dir alle User gefragt immer wieder, ob sie noch erhöhen wollen, keiner war bereit, dann san a alle selbst schuld...
      was die Gründe für Saul ist habe ich mehrmals erwähnt. Ich habe einen starken Spieler mit ginter bekommen zudem noch Lienhart, da AW meine Baustelle ist und ich damit am besten lebe, da Saul wahrscheinlich bald nicht mehr in der AW spielen kann, im Mittelfeld in ist er für mich nicht „so wichtig“... zudem habe ich noch bissl Geld und 5 gute Talente bekommen (wo Heracles ja auch keine Jugend hat) und im Tor habe ich auch mich nicht wirklich verschlechtert ...

      Wie gesagt ich bin zufrieden, ihr könnt ja alle anderer Meinung sein, müsst halt einfach Gescheid bieten, wenn ich sag ich brauch AW und dann könnt ihr auch „abstauben“ =)

      Gute Jugend hab ich auch für dich :p
    • David schrieb:

      de_Slaapkop schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Jetzt vergleich mal nicht direkt wieder Äpfel mit Birnen, ich rede von deinem ganzen Transfer und nicht nur von Oblak! Allein Oblak gegen den ganzen Hühnerhaufen ist eine Lachnummer, dazu gibst du noch SAUL ab, ich wiederhole SAUL NIGUEZ :love: Nein ich setzte meine Brille jetzt nicht ab! Allein Oblak ist schon unfuckingfassbar gut. Ich verstehe sämtliche Forderungen aber davon hast du letztendlich nix eingehalten, das ist Fakt! Daher fällt mein Fazit jetzt vielleicht zugegeben etwas drastisch aus ;)
      wieso Äpfel mit Birnen, das ist einfach lächerlich wenn du so ein „krasses Gebot“ (deiner Meinung, was ich im Übrigen auch nicht gemacht hätte) für Alisson bekommst, dann aber nicht mal bereit bist für Oblak ein gleichwertiges abzugeben. Und ja du warst nicht bereit mehr zu geben Punkt fertig. Ich habe unabhängig von dir alle User gefragt immer wieder, ob sie noch erhöhen wollen, keiner war bereit, dann san a alle selbst schuld...was die Gründe für Saul ist habe ich mehrmals erwähnt. Ich habe einen starken Spieler mit ginter bekommen zudem noch Lienhart, da AW meine Baustelle ist und ich damit am besten lebe, da Saul wahrscheinlich bald nicht mehr in der AW spielen kann, im Mittelfeld in ist er für mich nicht „so wichtig“... zudem habe ich noch bissl Geld und 5 gute Talente bekommen (wo Heracles ja auch keine Jugend hat) und im Tor habe ich auch mich nicht wirklich verschlechtert ...

      Wie gesagt ich bin zufrieden, ihr könnt ja alle anderer Meinung sein, müsst halt einfach Gescheid bieten, wenn ich sag ich brauch AW und dann könnt ihr auch „abstauben“ =)
      Gute Jugend hab ich auch für dich :p
      Wie sieht eigentlich so einer super-duper-deluxe-Paket aus?
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Master M. schrieb:

      Ich glaub das größte Problem ist die Tatsache, dass du dich hingestellt hast und meintest "wie kann man nur Alisson" abgeben und im selben Atemzug meintest, dass von deinen Torhütern keiner geht. Unter gar keinen Umständen.

      Kurze Zeit später wird Oblak dann doch angeboten. Gut, kann man machen, um vll doch mal zu sehen, was so geht. Die Gebote waren dann aber durch die Bank weg Bockmist und dann hätte man nach deinen Aussagen erwartet, dass Oblak bleibt. Und nun geht er dann doch für einen - sagen wir es mal vorsichtig - suboptimalen Preis.

      Es geht hier zum einen um den Preis, zum anderen aber auch darum, wie du das ganze Thema immer kommuniziert hast im Sinne von er geht auf gar keinen Fall.
      da hast du recht, für mich war Oblak immer UVK, aber ich habe sowohl auf der TL, als auch extra im Einzelspieler thread jedem die Chance gegeben und selbst ihn den PN‘s habe ich immer fair geschrieben, nachgefragt, wenn dann keiner erhöht oder einfach nicht mehr zahlen will dann kann ich nichts für. Also von nicht abgeben kann hier keine Rede mehr sein das habe ich mehrmals danach kommuniziert!



      Wenn man eben wie im Fall Manu keine Aw Spieler abgeben kann und ich mich aber bei der TW deutlich verschlechtert hätte wird es unmöglich, da kann es ein Son (so gern ich ihn mag nicht herum reisen) bei Valencia das selbe mit Nübel da weis man auch nicht wie’s weiter geht wenn man dann einen Robertson, TAa nicht abgeben will schwierig unabhängig davon habe ich nach Thuram gefragt, kaum auch nichts. Bei vielen anderen war entweder gar kein TW Ersatz oder eben kein schlechtes Gebot aber halt auch nichts was mich umgehauen hätte und da hätte ich gebüßt im Tor .. Wie ja alle sagen gehört oblak zu den besten 5 Torhüter: ja da bleibt an Alisson, kam keine PN, bleibt ein Neuer auch nichts, ein Ter Stegen auch nichts, ein ederson wieder nix und dann bleibt noch Courtois den ich geholt habe, also ich seh das nicht so als „krasse Schwächung“ was das Tor angelangt. Da wirst du nix anderes bekommen, da kannst du dich ansonsten nur schwächen... mit Saul kann man streiten aber da habe ich meine Gründe.
    • kalli7 schrieb:

      Ok, nicht dass du jetzt denkst das ich sauer bin weil ich ihn nicht bekommen habe, das Gebot war nur Just for Fun, da ich sowieso keine Chance hatte, dachte ich zumindest, da du ja erstmal schon ne angemessen hohe Forderung hattest. Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei, der aktuelle Deal ist ein absoluter kracher PRO Inter! Glückwunsch Murinho
      alles gut bin ja nicht sauer auf dich, falls es so rüber kam, aber es hatte sich halt schnell erledigt. Ja passt ja auch darf ja auch deine Meinung sein, wäre ja schlimm wenn Jeder die gleiche Meinung hat, am Ende soll es jedem Spaß machen und jeder soll zufrieden sein. Hab dich auch lieb =) ;)
    • Sheva schrieb:

      David schrieb:

      de_Slaapkop schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Jetzt vergleich mal nicht direkt wieder Äpfel mit Birnen, ich rede von deinem ganzen Transfer und nicht nur von Oblak! Allein Oblak gegen den ganzen Hühnerhaufen ist eine Lachnummer, dazu gibst du noch SAUL ab, ich wiederhole SAUL NIGUEZ :love: Nein ich setzte meine Brille jetzt nicht ab! Allein Oblak ist schon unfuckingfassbar gut. Ich verstehe sämtliche Forderungen aber davon hast du letztendlich nix eingehalten, das ist Fakt! Daher fällt mein Fazit jetzt vielleicht zugegeben etwas drastisch aus ;)
      wieso Äpfel mit Birnen, das ist einfach lächerlich wenn du so ein „krasses Gebot“ (deiner Meinung, was ich im Übrigen auch nicht gemacht hätte) für Alisson bekommst, dann aber nicht mal bereit bist für Oblak ein gleichwertiges abzugeben. Und ja du warst nicht bereit mehr zu geben Punkt fertig. Ich habe unabhängig von dir alle User gefragt immer wieder, ob sie noch erhöhen wollen, keiner war bereit, dann san a alle selbst schuld...was die Gründe für Saul ist habe ich mehrmals erwähnt. Ich habe einen starken Spieler mit ginter bekommen zudem noch Lienhart, da AW meine Baustelle ist und ich damit am besten lebe, da Saul wahrscheinlich bald nicht mehr in der AW spielen kann, im Mittelfeld in ist er für mich nicht „so wichtig“... zudem habe ich noch bissl Geld und 5 gute Talente bekommen (wo Heracles ja auch keine Jugend hat) und im Tor habe ich auch mich nicht wirklich verschlechtert ...
      Wie gesagt ich bin zufrieden, ihr könnt ja alle anderer Meinung sein, müsst halt einfach Gescheid bieten, wenn ich sag ich brauch AW und dann könnt ihr auch „abstauben“ =)
      Gute Jugend hab ich auch für dich :p
      Wie sieht eigentlich so einer super-duper-deluxe-Paket aus?
      Für 200 Millionen gibt @David uns das vielleicht bekannt. Ich wäre interessiert, aber Bayern hat keine Kaderplätze und Wolverhampton hat kein Geld.
    • Sheva schrieb:

      Sonny schrieb:

      Sheva schrieb:

      Wie sieht eigentlich so einer super-duper-deluxe-Paket aus?
      Auf die Spieler kommt Blattgold
      Und dann bei Nusret auf den Grill?

      Die Spielerliste gibt es nur für ernsthafte Interessenten. Gestern Abend/ Nacht kamen nun tatsächlich die ersten Anfragen rein.

      Ich poste die Spielerliste bewusst nicht öffentlich. Da würde es ja nur madig geredet werden. Da gibt es zu jedem Spieler noch paar kleine Infos, aber ich kann auch nicht zu jedem Spieler, detalliiert wieder alles raussuchen, weil dass dann zu aufwendig für mich wäre.

      100 Millionen ist ein Haufen Geld und da muss man schon ordentlich vertrauen in mir haben und Mut beweisen. Da ist das Geld mit einem Durchbruch vielleicht noch nicht drin, wobei wenn ich die Auktionspreise sehe, mir nicht sicher bin , ob doch.

      Aber bin ja schon begeistert , wie meine 4 Premium-Talente wegegangen sind und glaube, dass sich die auf jeden Fall rentieren und werde mit Freude diese weiter beobachten. :)
    • also ich verkaufe ja nur Premium- Talente und bei mir bekommt man sie sogar einzeln. :D

      Wenn man viel Geld für Talente rauswerfen will, muss man auch wieder irgendwo was einnehmen :hö:
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gonza ()

    • Oh schade, hab ich gestern Abend noch was verpasst. :lol:

      Warum bei Alisson, Mats usw nur 2-3 Beiträge kamen? Na weil die Deals nicht so einseitig waren.
      Für mich zahlt Inter gerade mal die Ablöse für Oblak. Saul wechselt hier quasi umsonst.
      Die ganzen (öfftl) Gebote waren Mist, hab also eh mit sowas gerechnet. Aber warum dann nicht einfach behalten?

      Wenn für Saul ein AW her soll, dann bietet man den halt auch so an. Aber das macht absolut keinen Sinn. Lieber keinen Deal als irgendwas.
      Aber mich freuts, sowohl aus Konkurrenz- als auch aus persönlicher Sicht. :jau:

      Das ganze wirkt halt natürlich noch amüsanter wenn man an die Aussagen „für Oblak bluten“ und „Saul Wunschspieler“ denkt.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • lolo schrieb:

      Oh schade, hab ich gestern Abend noch was verpasst. :lol:

      Warum bei Alisson, Mats usw nur 2-3 Beiträge kamen? Na weil die Deals nicht so einseitig waren.
      Für mich zahlt Inter gerade mal die Ablöse für Oblak. Saul wechselt hier quasi umsonst.
      Die ganzen (öfftl) Gebote waren Mist, hab also eh mit sowas gerechnet. Aber warum dann nicht einfach behalten?

      Wenn für Saul ein AW her soll, dann bietet man den halt auch so an. Aber das macht absolut keinen Sinn. Lieber keinen Deal als irgendwas.
      Aber mich freuts, sowohl aus Konkurrenz- als auch aus persönlicher Sicht. :jau:

      Das ganze wirkt halt natürlich noch amüsanter wenn man an die Aussagen „für Oblak bluten“ und „Saul Wunschspieler“ denkt.
      des war klar, dass von dir der Senf noch dazu muss, darauf habe ich nur gewartet ;)

      Ach klar weil jemand den Deal nur für Oblak auch bezahlt hätte. Von was träumst du denn?? Sehr realistisch :lol:

      Und ja ich hab’s ja schon oft begründet, warum ich einen Umbruch bei Heracles wollte, für Saul kam nie was und wenn dann ging nichts zusammen und auf Dauer muss er wieder ins MF, das hätte mir nichts gebracht...

      Ja kannst dich ja freuen außer Ajax wird eh keiner dort Meister und wenn’s dich persönlich auch noch freut dann viel Spaß kannst ja unten dann gleich beginnen lass es am besten gleich mehrmals raus, schon krass wie du dich immer mit mir beschäftigst :p

      Ich hatte meinen Spaß und gut is mehr gibts jetzt auch von meiner Seite nicht zu sagen =)