Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimmt weil ich mal im BOM Team war darf ich nichts gegen eine Entscheidung des BOM Teams sagen.
      Sry aber was ein hohles Geschwätz.


      Deine Arbeit hier ist seit deiner Rückkehr sehr gut! Chapeau zum Hakimi Deal ebenso zu Oblak und klar auch nun zum Lazio Deal aber trotzdem ist der Deal scheisse für Lazio, der Manager ist inaktiv und das BOM Team hat ihn trotzdem durch gewunken also sei froh und hör auf hier irgendein scheiss von extremeren Deals von mir zu erzählen.

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Wenn du aus meinem Beitrag einen solchen Entschluss ziehst, dann tut es mir äußerst Leid für dich. Den Unterschied zwischen einer Kritik und einer Unterstellung werde ich dir hier jetzt nicht erklären. Warum du auf meinen Hinweis auf deine eigenen Transfers so reagierst, bleibt wohl auch dein Geheimnis.
    • Ich bin sehr sehr überrascht über diese Entscheidung. Der 'nicht vohandene Welpenschutz' ist für mich keine schlüssige Begründung. Und letztlich stellt sich die Frage, ob Andy nicht trotzdem als Neuling eingestuft werden sollte. Denn allein die Erfahrung bei BOM scheint gegen Null zu gehen.
      Fernab davon, müssten nach den bisherigen Auftritten eigentlich direkt alle Alarmglocken läuten. Kurze Amtszeiten, wenig Aktivität und noch NIE eine TL. Es mag ja sein dass jeder seine eigene Art hat und vielleicht ist der Deal in seiner neutralen Form nicht super schlecht(naja..), aber wie will man denn dem User an sich eine Entwicklung ermöglichen? Es kann nicht das Ziel sein, dass Andy auch in den nächsten Monaten weiterhin keinerlei Aktivität zeigt und nur mit solchen Aktionen auffällt. Unabhängig davon kann man ja aktuell nicht von so einer langen Amtszeit ausgehen.
      Schmiddie hat es schon richtig gesagt, hier muss auch der Vereinsschutz greifen. Und Andy sollte definitiv angeschrieben und beraten, aber vor allem auch mal zur Aktivität und TL-Erstellung aufgefordert werden.
      Viele viele Transfers werden ausdiskutiert und kritisiert und gerade hier war das für mich relativ eindeutig. Keiner sagt dass der Deal in zwei Wochen nicht trotzdem durchgeführt werden kann. Aber dafür muss Andy erstmal an die Hand genommen werden, ehe der Verein solche entscheidenden Veränderungen erhält. Sobald der betroffene User Aktivität und Lernbereitschaft zeigt, kann man ihm immer noch seine Freiheiten geben. Sollte das aber nicht der Fall sein, hat man mit einer Ablehnung des Transfers alles richtig gemacht.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • lolo schrieb:

      Ich bin sehr sehr überrascht über diese Entscheidung. Der 'nicht vohandene Welpenschutz' ist für mich keine schlüssige Begründung. Und letztlich stellt sich die Frage, ob Andy nicht trotzdem als Neuling eingestuft werden sollte. Denn allein die Erfahrung bei BOM scheint gegen Null zu gehen.
      Fernab davon, müssten nach den bisherigen Auftritten eigentlich direkt alle Alarmglocken läuten. Kurze Amtszeiten, wenig Aktivität und noch NIE eine TL. Es mag ja sein dass jeder seine eigene Art hat und vielleicht ist der Deal in seiner neutralen Form nicht super schlecht(naja..), aber wie will man denn dem User an sich eine Entwicklung ermöglichen? Es kann nicht das Ziel sein, dass Andy auch in den nächsten Monaten weiterhin keinerlei Aktivität zeigt und nur mit solchen Aktionen auffällt. Unabhängig davon kann man ja aktuell nicht von so einer langen Amtszeit ausgehen.
      Schmiddie hat es schon richtig gesagt, hier muss auch der Vereinsschutz greifen. Und Andy sollte definitiv angeschrieben und beraten, aber vor allem auch mal zur Aktivität und TL-Erstellung aufgefordert werden.
      Viele viele Transfers werden ausdiskutiert und kritisiert und gerade hier war das für mich relativ eindeutig. Keiner sagt dass der Deal in zwei Wochen nicht trotzdem durchgeführt werden kann. Aber dafür muss Andy erstmal an die Hand genommen werden, ehe der Verein solche entscheidenden Veränderungen erhält. Sobald der betroffene User Aktivität und Lernbereitschaft zeigt, kann man ihm immer noch seine Freiheiten geben. Sollte das aber nicht der Fall sein, hat man mit einer Ablehnung des Transfers alles richtig gemacht.
      weißt du also, dass wir im Vorfeld nicht an andy herangetreten sind?
    • Klaus schrieb:

      weißt du also, dass wir im Vorfeld nicht an andy herangetreten sind?
      Hab ich doch gar nicht behauptet? Es ist nur ein Bestandteil meiner argumentierten Herangehensweise.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Wer spricht denn von erfahren? Jetzt wird’s dann abenteuerlich.

      Edit: Vielleicht haben Neulinge relativ schnell keinen Bock mehr, weil gewisse Kollegen immer wieder abwertend auf eben diese reagieren. Könnte man auch mal drüber nachdenken.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sechzig ()

    • Ich denke diese andauernde Polemik bringt eher Stammuser dazu schnell keinen Bock mehr zu haben.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Irgendwie eskaliert es hier langsam...könnt den Chiellini-Transfer gerne auch canceln, für das Allgemeinwohl der SIM scheint es wohl besser zu sein.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • lolo schrieb:

      Ich denke diese andauernde Polemik bringt eher Stammuser dazu schnell keinen Bock mehr zu haben.
      Gerade du, selbst Chef einer unserer Partnersims, sollte doch wissen, dass man bei Entscheidungen immer Leute dabei hat, die es kacke finden. Es nimmt mir gerade ungemein meine Motivation Stunde um Stunde hier reinzustecken, damit ihr aktuelle Kader etc. habt, wenn man bei jeder Kleinigkeit von den immer selben Leuten in die Mangel genommen wird, weil man einen Teamentscheidung öffentlich macht.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Markus1860 schrieb:

      lolo schrieb:

      Ich denke diese andauernde Polemik bringt eher Stammuser dazu schnell keinen Bock mehr zu haben.
      Gerade du, selbst Chef einer unserer Partnersims, sollte doch wissen, dass man bei Entscheidungen immer Leute dabei hat, die es kacke finden. Es nimmt mir gerade ungemein meine Motivation Stunde um Stunde hier reinzustecken, damit ihr aktuelle Kader etc. habt, wenn man bei jeder Kleinigkeit von den immer selben Leuten in die Mangel genommen wird, weil man einen Teamentscheidung öffentlich macht.

      Wäre es nicht einfacher einen Dummy-Account anzulegen, der die Leitungsentscheidungen verkündet? Dann würde es vielleicht weniger mit den einzelnen Personen verbunden.
    • Braumeister schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      lolo schrieb:

      Ich denke diese andauernde Polemik bringt eher Stammuser dazu schnell keinen Bock mehr zu haben.
      Gerade du, selbst Chef einer unserer Partnersims, sollte doch wissen, dass man bei Entscheidungen immer Leute dabei hat, die es kacke finden. Es nimmt mir gerade ungemein meine Motivation Stunde um Stunde hier reinzustecken, damit ihr aktuelle Kader etc. habt, wenn man bei jeder Kleinigkeit von den immer selben Leuten in die Mangel genommen wird, weil man einen Teamentscheidung öffentlich macht.
      Wäre es nicht einfacher einen Dummy-Account anzulegen, der die Leitungsentscheidungen verkündet? Dann würde es vielleicht weniger mit den einzelnen Personen verbunden.
      Einen solchen Account gibt es sogar: @BOM

      Aber wer die Entscheidung verkündet, spielt doch keine Rolle. Weil @Markus1860 vermutlich gerade wieder fleißig dabei war, die Transfers durchzuführen, hat er die Entscheidung des Teams bekanntgegeben. Markus selbst kann ja auch gegen eine Durchführung gewesen sein, er schreibt ja in diesem Fall halt nur im Namen des Teams. Wäre gerade ein anderer Mod an der Transferdurchführung dran, hätte vermutlich dieser das selbe gemacht.
    • Markus1860 schrieb:

      lolo schrieb:

      Ich denke diese andauernde Polemik bringt eher Stammuser dazu schnell keinen Bock mehr zu haben.
      Gerade du, selbst Chef einer unserer Partnersims, sollte doch wissen, dass man bei Entscheidungen immer Leute dabei hat, die es kacke finden. Es nimmt mir gerade ungemein meine Motivation Stunde um Stunde hier reinzustecken, damit ihr aktuelle Kader etc. habt, wenn man bei jeder Kleinigkeit von den immer selben Leuten in die Mangel genommen wird, weil man einen Teamentscheidung öffentlich macht.
      Es hilft aber nicht Nachfragen, Feedback und sachliche Beiträge teilweise mit Einzeilern abzuwatschen.
      Ich glaube ihr habt, gerade im Saisonübergang, immer wieder genug Lob und positive Kommentare seitens der Community erhalten, aber in manchen Situation wird für mich auch unglücklich und etwas salty agiert.
      Natürlich trifft das auch auf User zu, aber wenn man grundsätzlich - auch nach Entscheidungen - sich nicht mehr zu Wort melden und seine Meinung kundtun darf, dann ist das halt auch nicht der richtige Weg. Nach dem Melden des Transfers hab ich mich bewusst rausgehalten, genau um diese Diffamierung zu vermeiden. Dennoch erlaube ich mir nach eurer Entscheidung auch meine Meinung zu sagen und diese Entscheidung vielleicht in Frage zu stellen. Solange das eben sachlich bleibt, verstehe ich da nicht die Aufregung.

      Du magst mit Punkten 'nur schwarz weiß' oder 'Neuuser vergraulen' Recht haben, aber auch in dem Fall kann ich nur erwidern: Gibts nur schwarz und weiß? ;)


      PS: Hatte keinerlei Kontakt zu Andy oder Interesse an Strakosha.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolo ()

    • Gonza schrieb:

      Naja, da schimpfen jetzt drei Leute von Top- Vereinen, die sich benachteiligt fühlen und einer, der eh immer schimpft, egal über was.

      Meine Meinung: Bockt mich gar nicht.
      Lazio hat jetzt viel Breite und Inter ne bessere Nummer zwei: Whatever.
      Super Post. :)

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • also mich als einfacher User würde eigentlich auch nur rein aus Transparenz Gründen einfach einpaar Zeilen mehr als Begründung reichen. Z.B. wir haben mit dem User gesprochen, er hat nen Plan usw.

      Es ist bissel wie bei mir in der Firma. Entscheidungen, die auch richtig sein können werden schlecht bzw. unzureichend kommuniziert und führen so zu Unmut.
    • fronoj schrieb:

      also mich als einfacher User würde eigentlich auch nur rein aus Transparenz Gründen einfach einpaar Zeilen mehr als Begründung reichen. Z.B. wir haben mit dem User gesprochen, er hat nen Plan usw.

      Es ist bissel wie bei mir in der Firma. Entscheidungen, die auch richtig sein können werden schlecht bzw. unzureichend kommuniziert und führen so zu Unmut.
      Mit Kritik dieser Art kann man arbeiten. Beim nächsten Mal versuch ich da mehr Transparenz zu schaffen. Man lernt ja noch. ;)

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Benutzer online 3

      3 Besucher