Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • *Popcorn essend die Unterhaltung lesen*

      Ich bin Passlack-Fan seit seiner U-18 Zeit. Er hatte paar schwere Jahre aber er hat seine Qualität nicht verloren. Auch wenn er kein Stammspieler oder annähernd dafür gedacht ist. Ich mag ihn und ich zahle für echte BVB-Spieler gerne auch was drauf. Er ist sicherlich keine Traderware für mich.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • Als reinen Sympathiekauf kann man das mal machen.

      Für mich ist Passlack so ein wenig Großkreutz 2.0 mit etwas mehr Köpfchen. Wenn er einen Trainer hat, der auf ihn baut und nicht gerade technisch anspruchsvollen Fussball spielt, kann er sich bei einem Mittelklasseclub der Liga durchsetzen. Irgendwann reicht die reine Physis einfach nicht mehr auf dem Weg nach oben...
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Für reine Sympathie sind 30 Mio auf dem aktuellen Markt aber schon viel, da gibt es teils deutlich besseres Personal für die gleiche Summe, wenn nicht gar weniger. Finde da die Argumentation "Sympathie" auch nicht angebracht - wäre er Schalker, Freiburger oder Kölner wäre für ein Drittel des Preises gegangen, wenn überhaupt - bei der aktuellen Statistik. :/
      Manager vom PEC Zwolle
    • Ich finds interessant, wie du versuchst mein Sympathieempfinden zu verstehen, zu deuten und für nicht gut zu befinden. Vielleicht verstehst du auch Sympathie-Deals nicht richtig. Wenn es um eine tatsächliche Verbesserung des Kaders gegangen wäre, sind sicherlich andere Optionen möglich. Aber gerade weil ich ihn als (BVB-)Spieler mag, wollte ich ihn halt - und das kostet nunmal auch mehr.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Max schrieb:

      togro schrieb:

      Wieso über den Tisch ziehen lassen? Du kennst keine Details der Verhandlungen. Vielleicht mal dran gedacht, dass ich mit 30 Mio als Startgebot begonnen habe?
      Für so naiv halte ich Dich dann doch nicht, dass Du mit 30 Mio als SG in die Verhandlungen gegangen bist.
      Dann kann ja gerne @Felchow mal Licht ins Dunkle bringen

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Sympathiedeals sind doch vollkommen nachvollziehbar und auch in teurer Variante, aber 30 Mio find ich schon ganz schön happig.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Kann ja die Argumente alle nachvollziehen. Aber wo soll da die Grenze gezogen werden. Wenn es am Ende 25 Mio gewesen wären, dann wäre hier Ruhe gewesen? Ich hatte keine Lust das mein Gebot evtl nochmal benutzt wird um weitere Interessenten ranzuholen. Daher hab ich gleich etwas mehr geboten. Hätte man stark verhandeln können? - Klar. Wollte ich das? - nein. Originale BVB-Spieler zu bekommen ist nicht einfach und ich hatte Bock und Geld.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Es waren kurze Verhandlungen - bei 30 Mio als SG wollte ich auch nichts mehr scharrern und habe zugesagt.

      Passlack kam mit Burnic vor kurzem für 15 Mio, von daher für mich natürlich völlig zufriedenstellend. Ähnlich wie bei Isak, den ich damals für 25 Mio geholt habe. Talentierter Spieler, der mehr oder weniger schon abgeschrieben war. Heißt das value-Kauf? :) Spekulieren auf einen Formanstieg, wie jetzt bei Passlack und dann wieder verkaufen.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • togro schrieb:

      Kann ja die Argumente alle nachvollziehen. Aber wo soll da die Grenze gezogen werden. Wenn es am Ende 25 Mio gewesen wären, dann wäre hier Ruhe gewesen? Ich hatte keine Lust das mein Gebot evtl nochmal benutzt wird um weitere Interessenten ranzuholen. Daher hab ich gleich etwas mehr geboten. Hätte man stark verhandeln können? - Klar. Wollte ich das? - nein. Originale BVB-Spieler zu bekommen ist nicht einfach und ich hatte Bock und Geld.
      Richtig und das ist doch auch das gute dabei. Sympathie ist gemeinhin ein subjektives empfinden und hat mit Objektivität einfach mal nix zu tun. Ginge togro objektiv an die Sache ran, hätte er wohl nichtmal 10-15 Mio. für Passlack geboten...
      Genau diese Argumentation kann man doch überall führen. Ich würde bspw. keine 40 Mio für einen Akanji bieten. Aktuell steht dieser bei 80, aber hey... so ist es halt :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Am Ende wird Felchow belohnt mir damals Passlack relativ günstig abgenommen zu haben um Geld für J.Felix zu generieren , das gute war das ja dann PSV sich auf 0 gebracht hat + ich konnte mehr breite in meinem Kader schaffen.

      Passlack war schon immer ein ansich gut veranlagter Spieler, der lediglich aufgrund seines Alters Zeit brauchte um den Bombenanschlag zu verarbeiten.

      er ist ein stabiler Kaderspieler, freut mich das er es doch geschafft hat. 20 mio ist er wert, die 10 Mio sind die Spekulation darauf das er vlt sich noch entwickelt zu etwas mehr als einem Kaderspieler.

      Was würdest du dann für Haaland bezahlen und Reyna bezahlen :D ?


      Since 28.01.2008
      BVB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santiago ()

    • Guenna schrieb:

      togro schrieb:

      Kann ja die Argumente alle nachvollziehen. Aber wo soll da die Grenze gezogen werden. Wenn es am Ende 25 Mio gewesen wären, dann wäre hier Ruhe gewesen? Ich hatte keine Lust das mein Gebot evtl nochmal benutzt wird um weitere Interessenten ranzuholen. Daher hab ich gleich etwas mehr geboten. Hätte man stark verhandeln können? - Klar. Wollte ich das? - nein. Originale BVB-Spieler zu bekommen ist nicht einfach und ich hatte Bock und Geld.
      Richtig und das ist doch auch das gute dabei. Sympathie ist gemeinhin ein subjektives empfinden und hat mit Objektivität einfach mal nix zu tun. Ginge togro objektiv an die Sache ran, hätte er wohl nichtmal 10-15 Mio. für Passlack geboten...Genau diese Argumentation kann man doch überall führen. Ich würde bspw. keine 40 Mio für einen Akanji bieten. Aktuell steht dieser bei 80, aber hey... so ist es halt :)
      Bei Akanji bin ich auch voll bei dir. Ich kaufe sicherlich auch nicht blind alles was schwarz gelb trägt. Ich habe da auch Favoriten und welche die ich gerne nicht mehr dort spielen sehen würde, die würde ich auch nicht überteuert kaufen.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Santiago schrieb:



      Was würdest du dann für Haaland bezahlen und Reyna bezahlen :D ?
      Haaland kann ich niemals irgendwann bezahlen. Reyna könnte man sich sicherlich irgendwie einfinden. Aber ich wäre eher für einem Managertausch. :hehe: Der BVB bräuchte mal nen neues Gesicht :regeln:

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Benutzer online 1

      1 Besucher