Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Ja, Carboni ist der einzige in der Oldie-Truppe der Spielzeit bekommt, das muss schon was heißen und hätte ihn im Normalfall auch nicht abgegeben. Anguissa wirklich stark und dadurch sinken meine Chance etwas auf Meisterschaft aber hatte Bock auf Simons :)
    • Richard schrieb:

      Ich versuche es jetzt hinzubekommen, eine gute Startelf zu bekommen und im Hintergrund starke Talente.

      Tönt sehr spannend wie ich finde und ich bin schon sehr gespannt, was Genua nächste Saison wird erreichen können :)
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Anguissa hat auch in Fulham unglaubliche Stats aufgelegt und lief wirklich lange unterm Radar. Seine Leistungen bei Napoli haben mich aber auch nochmal überrascht.
      Carboni finde ich sehr vielversprechend, wir Fans wollen ihn unbedingt mehr sehen. Unter Inzaghi eher schwierig.

      Simons ist aber natürlich sehr nice, cooler Deal für beide.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Ich wollte aufgrund des Teamchecks hier noch mal ne kleine Diskussion anregen. Erst mal vielen Dank für da Feedback. Ich hab da aber noch zwei Dinge die ich aufgreifen will.
      Der erste Punkt ist die doch starke Kritik am Gusto Deal. Die Frage für mich ist da, wie man da mehr hätte raus holen sollen? Neben dem Gebot gab es nur ein zweites, was in die engere Überlegung kam. Alle anderen Gebote wollten noch mehr von mir als Einsatz(z.b. immer auch Lukeba zu Gusto dazu). Das Ganze lief ja auch über mehrere Wochen, so dass es für mich dann irgendwie auch den Marktwert wieder spiegelt oder etwa doch nicht? Hätte ich da warten sollen? Am Ende wars so, dass ich mich für den entschieden habe, der sich am meisten bemüht hat und ich wollte unbedingt da was machen.

      Das zweite Thema sind die SKs. Ja manche SKs sind recht hoch. Das liegt aber auch daran, dass es Spieler sind, die ich eigentlich nicht abgeben will/kann. Das sind Spieler, die ich eben erst bei annähernd SK gehen lassen würde. Bei Spielern, die ich abgeben will ist der Preis meist niedriger. Wer mich kennt weiß ja, dass ich auch öfter Spieler für faire Preise verkaufe.
    • fronoj schrieb:

      Ich wollte aufgrund des Teamchecks hier noch mal ne kleine Diskussion anregen. Erst mal vielen Dank für da Feedback. Ich hab da aber noch zwei Dinge die ich aufgreifen will.
      Der erste Punkt ist die doch starke Kritik am Gusto Deal. Die Frage für mich ist da, wie man da mehr hätte raus holen sollen? Neben dem Gebot gab es nur ein zweites, was in die engere Überlegung kam. Alle anderen Gebote wollten noch mehr von mir als Einsatz(z.b. immer auch Lukeba zu Gusto dazu). Das Ganze lief ja auch über mehrere Wochen, so dass es für mich dann irgendwie auch den Marktwert wieder spiegelt oder etwa doch nicht? Hätte ich da warten sollen? Am Ende wars so, dass ich mich für den entschieden habe, der sich am meisten bemüht hat und ich wollte unbedingt da was machen.

      Das zweite Thema sind die SKs. Ja manche SKs sind recht hoch. Das liegt aber auch daran, dass es Spieler sind, die ich eigentlich nicht abgeben will/kann. Das sind Spieler, die ich eben erst bei annähernd SK gehen lassen würde. Bei Spielern, die ich abgeben will ist der Preis meist niedriger. Wer mich kennt weiß ja, dass ich auch öfter Spieler für faire Preise verkaufe.

      Auch wenn ich den Teamcheck (noch nicht) gemacht habe, aber bei mir wären es ähnliches Aspekte bekommen.

      Also vorweg: Wichtig ist ja erstmal, dass du zufrieden bist. Und Tapsoba bringt derzeit sicherlich auch mehr Stärke mit als Gusto, aber denke, das dauert nicht so lang, bis sich das umdreht. War aber auch nie der größte Fan von Tapsoba. Du hast grundsätzlich natürlich total recht, dass es manchmal schwierig ist, mehr rauszuholen, wenn es der Markt nicht hergibt - ich hatte ja auch Interesse, mein Gebot war wahrscheinlich auch nicht viel besser - aber dann ist es manchmal doch einfach der Aspekt von auf einen besseren Zeitpunkt warten. Aber wie gesagt: solang du zufrieden bist und dich nicht irgendwann ärgerst, ist doch alles Schick.

      Bzgl. der Preise. Kann mich da akut nur an Molles 'Schubert 20 Mio, come on" erinnern und 20 Mio für Schubert ist natürlich absurd. Den SK würde bei einem Viertel wahrscheinlich auch niemand ziehen :o) Aber auch hier ist es grundsätzlich natürlich so, dass du dich ja auch nicht beschwerst, dass ihn dafür niemand kauft oder so. Preise nach deinen Vorstellungen zu setzen ist dein gutes Recht und die 100 Mio für Haller hätte ich bspw. auch gezahlt, wenn ich gewusst hätte, dass er für Geld zu haben ist.
    • Ich fand Tapsoba auch teuer. Wobei ich sagen muss, dass ich bei Gusto bei allem was er gutes mitbringt an Athletik auch meine Zweifel habe, ob das reicht für ganz oben. Defensiv und am Spielverständnis hat er noch große Mängel. Da wird viel darauf ankommen wie man ihn einsetzt und mit ihm arbeitet.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Menges schrieb:

      Okay, schauen wir mal. Hab ein gutes Bauchgefühl bei ihm :)
      ja, muss ja auch nichts heißen. Woanders kann es ganz anders aussehen. Wäre ja nicht das erste Mal dass sowas passiert. War jetzt nur mit dem Eindruck, den ich in Lyon von ihm gewonnen hatte.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      Menges schrieb:

      Okay, schauen wir mal. Hab ein gutes Bauchgefühl bei ihm :)
      ja, muss ja auch nichts heißen. Woanders kann es ganz anders aussehen. Wäre ja nicht das erste Mal dass sowas passiert. War jetzt nur mit dem Eindruck, den ich in Lyon von ihm gewonnen hatte.
      Wobei er bei Lyon bis zu dem Zeitpunkt, als Laurent Blanc das Traineramt übernommen hat sehr gut performt hat. Wenn er bei Leicester also an die erste Lyon-Phase anknüpfen kann, dann kann er auch richtig durch die Decke gehen. Tete ist eine wirklich spannende Wundertüte.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht