Transferdiskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann MUSS es ja stimmen :rolleyes: :rolleyes:

      Nur gut, dass das BOM-Team nicht nur aus solch unsympathischen und unprofessionellen Mitgliedern wie dir besteht. Gott sei Dank sind meiner Meinung nach alle anderen Member das genaue Gegenteil!

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Schmiddie schrieb:

      Leg mer die Vereine einfach komplett zam, slapkoop wechselt mit all ihren Spielern zu Cambuur oder FC Eindhoven und fertig. :488:
      wenn du mir den Heracles Kader + Jugend komplett rüber ziehst okay dann geht das klar, habe da so viel reingesteckt und endlich aktuell das Team was mir gerade so passt, nein Spaß beiseite…

      Ich denke Kofs hat gestern alles auf den Punkt gebracht und ich habe meine Meinung diesbezüglich ebenfalls nochmal preis gegeben und bleibe dabei. Da wird ruud natürlich nicht zufrieden sein, vllt hat ihn einfach auch die Niederlage gestern zu sehr weh getan als ich an ihm in der Tabelle vorbei gezogen bin keine Ahnung ;) … aber nein aktuell gibt es klare Regeln, Punkt die gelten für jeden mit dem hochziehen an Spielern in der Saison und auch das ausschlaggebende Alter 16. Geburtstag, das es eine Jugend ist okay, aber dafür zählt Engagement, Aktivität und vieles mehr, muss er ja nicht mehrere Vereine managen bzw. kann ja andere Spieler hochziehen oder abkaufen wie auch immer. Auf der Homepage ist brandneu mats Rots im übrigen in dem Trikot zu sehen von beiden Vereinen, nur so viel am Rande mit gestrigem Datum und mehr gibt es auch jetz von meiner Seite nicht mehr zu sagen, weil es soweit klar ist bzw. Ich keine Lust habe und zeit ebenfalls und alles :saufen: :407:
    • Max schrieb:

      Glaub mir, es gibt genug Leute, die das glauben.

      Ist am Ende, wie im von Dir zitierten Newsbeitrag. Jeder weiß, dass da was nicht passt, doch der letzte Beweis fehlt.

      Aber da geht es nicht drum - die ganze Diskussion ist einfach nur albern und unnötig. Kann doch nicht sein, dass sich erwachsene Menschen, wegen sowas unnötigem wie Kleinkinder verhalten, denen man das Kuscheltier weggenommen hat.
      auf die Beweise wäre ich gespannt, wie gesagt wir können uns treffen, anrufen gar kein Problem ich habe 0,00 zu verbergen, da sieht es bei manchen hier im Forum ganz anders aus…

      ja bei dem Kindergarten kann man drüber reden finde es auch schwachsinnig das so eine Diskussion entsteht, da es nach wie vor klare Regeln gibt..

      woher bist du nochmal @ Max (ernstberechtigte frage)
    • Max schrieb:

      kingfa schrieb:

      Dann MUSS es ja stimmen :rolleyes: :rolleyes:

      Nur gut, dass das BOM-Team nicht nur aus solch unsympathischen und unprofessionellen Mitgliedern wie dir besteht. Gott sei Dank sind meiner Meinung nach alle anderen Member das genaue Gegenteil!
      Bin ja auf die nächste PN gespannt, wo man dann doch bitte mal eben was durchführen soll =)
      Sei mir bitte nicht böse, aber da kann ich dann im Zweifelsfall auch drauf verzichten. Wer solche Giftpfeile abschießt…

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • ZoGgEr schrieb:

      Fahrt runter. Es kocht gerade falls ihr es nicht merkt. Alles "Erwachsene" Menschen :krank.:
      Da hast du recht zogger eigentlich wegen nichts… Finde es nur jedes Mal wieder lachhaft wie oft hatten wir das Thema schon mit Doppelaccount zwischen kingfa und mir. Ich würde es gerne einfach aus der Welt schaffen für ein und allemal und wie gesagt ich bin jederzeit bereit das mich Leute wie @Max, die das ja unterstellen zur Verfügung zu stehen. Er soll die Eier in der Hose haben, mir die Nummer gerne per PN schicken, ich rufe ihn gerne heute Abend glei an alles kein Thema, aber da kommt ja dann immer nichts…. Und auf die Beweise wäre ich ebenfalls gespannt :488: =)

      edit: @Max kingfa is in 30 min zuhause, also keine große Zeit um noch irgendwas abzusprechen oder sich Gedanken des anderen Vereins zu machen…. falls du uns das dann unterstellen würdest, wenn es Tage dauern würde. Ich warte noch auf deine PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von de_Slaapkop ()

    • Sechzig schrieb:

      Ich bin diese Diskussionen mittlerweile echt leid und es raubt mir jede Motivation.
      Auch mir/uns wäre es deutlich lieber wenn es nicht diese immer wiederkehrend Diskussion um uns gäbe.

      Bei den sympathischen Brüdern @Ferdi & @FabiSoares hat niemand (und dies auch absolut zurecht) ein Problem. Ebenso beim damaligen Pärchen @Molle & @Juno, schien niemand (ich auch nicht!) auch nur im geringsten ein Problem gehabt zu haben. Nur bei @de_Slaapkop und mir kommt dies gebetsmühlenartig seit Jahren immer wieder auf den Tisch.

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Sechzig schrieb:

      Generell, auch wie wieder nichts akzeptiert werden kann, was diese Jugendspieler Thematik angeht. Es wird auf Teufel komm raus tot diskutiert, jedesmal. Egal um was es geht. Anstrengend und ehrlich gesagt sowas von demotivierend Adminarbeiten zu machen. Werdet euch mal bewusst, dass hier jeder seine Freizeit reinsteckt, damit jeder hier Spaß haben kann. Ständig werden irgendwelche Ansprüche gestellt. Mir steht’s langsam bis oben hin.

      Ähm lieber Markus, bei allem Verständnis, aber dir ist schon bewusst wer, und warum diese Jugendspielerthematik losgetreten hat? Von KofS wurde im Bezug auf die gemeinsame Jugend von Twente/Heracles erst vor 3 Monaten klar kommuniziert, dass beide betroffenen Vereine Jugendspieler nach dem Prinzip First Come, First Served hochziehen dürfen. Weder ich, noch de_Slaapkop haben dieses Prozedere hier in Frage gestellt, ganz im Gegenteil.
      Heracles Almelo zieht hoch (1-6) 2022|1

      Und zum Thema Doppelaccount/Gemeinsame Vereinsverwaltung, das ging ja wohl klar von deinem lieben BOM-Team-Kollegen @Max aus. Verteidigend wird man sich ja bitte wohl noch dürfen?

      Ich glaube dir sofort dass die Memberarbeit oftmals anstrengend und nervig sein kann, ich aber auch zahlreiche andere User haben sich dafür schon oft genug für deine und eure tolle Arbeit bedankt und wissen dies sehr wohl zu schätzen. Ich habe zudem bereits mehrfach @King of Swing und dem Team Hilfe angeboten, aber da bestand (zumindest gefühlt) nie auch nur das geringste Interesse. Zudem tust du ja gerade so als wären wir beide die einzigen User die „nerven“, ewig alles ausdiskutieren wollen und Ansprüche stellen würden.

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • Ich habe bereits gestern dazu alles gesagt - und vor mittlerweile sechs Monaten auch schon. Eine Veränderung der BOM-Regel in dieser Causa wird es nicht geben. Bitte macht untereinander ein Gentlemens Agreement aus. @Khronux hat für euch ja einen brauchbaren Vorschlag präsentiert. Ich habe das Gefühl, dass ihr das schon hinkriegen werdet. :) @de_Slaapkop @Ruud

      @kingfa: Schließ bitte nicht von einem Einzelnen auf Alle. 99% der BOM-User ist doch völlig klar, dass es sich bei dir und deiner Liebsten um zwei Personen handelt. :)

      Und jetzt bitte wieder Konzentration auf das Wesentliche. ;)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • King of Swing schrieb:

      Ich habe bereits gestern dazu alles gesagt - und vor mittlerweile sechs Monaten auch schon. Eine Veränderung der BOM-Regel in dieser Causa wird es nicht geben. Bitte macht untereinander ein Gentlemens Agreement aus. @Khronux hat für euch ja einen brauchbaren Vorschlag präsentiert. Ich habe das Gefühl, dass ihr das schon hinkriegen werdet. :) @de_Slaapkop @Ruud

      @kingfa: Schließ bitte nicht von einem Einzelnen auf Alle. 99% der BOM-User ist doch völlig klar, dass es sich bei dir und deiner Liebsten um zwei Personen handelt. :)

      Und jetzt bitte wieder Konzentration auf das Wesentliche. ;)
      N‘Abend Chef,

      nein, nein das werde ich keinesfalls tun. Mache mir nun eine gepflegte Halbe Bier auf und schaue mir die Highlights der bisherigen U17-EM an :x

      btw, 1,25 für Sanyang von ASSE :regeln:

      Rot-weiße Grüße,

      Fabian

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • kingfa schrieb:

      King of Swing schrieb:

      Ich habe bereits gestern dazu alles gesagt - und vor mittlerweile sechs Monaten auch schon. Eine Veränderung der BOM-Regel in dieser Causa wird es nicht geben. Bitte macht untereinander ein Gentlemens Agreement aus. @Khronux hat für euch ja einen brauchbaren Vorschlag präsentiert. Ich habe das Gefühl, dass ihr das schon hinkriegen werdet. :) @de_Slaapkop @Ruud

      @kingfa: Schließ bitte nicht von einem Einzelnen auf Alle. 99% der BOM-User ist doch völlig klar, dass es sich bei dir und deiner Liebsten um zwei Personen handelt. :)

      Und jetzt bitte wieder Konzentration auf das Wesentliche. ;)
      N‘Abend Chef,
      nein, nein das werde ich keinesfalls tun. Mache mir nun eine gepflegte Halbe Bier auf und schaue mir die Highlights der bisherigen U17-EM an :x

      btw, 1,25 für Sanyang von ASSE :regeln:

      Rot-weiße Grüße,

      Fabian
      Sehr gut.

      Bei Sanyang habe ich eine Kehrtwende gemacht (s. meine TL), tut mir leid. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • King of Swing schrieb:

      kingfa schrieb:

      King of Swing schrieb:

      Ich habe bereits gestern dazu alles gesagt - und vor mittlerweile sechs Monaten auch schon. Eine Veränderung der BOM-Regel in dieser Causa wird es nicht geben. Bitte macht untereinander ein Gentlemens Agreement aus. @Khronux hat für euch ja einen brauchbaren Vorschlag präsentiert. Ich habe das Gefühl, dass ihr das schon hinkriegen werdet. :) @de_Slaapkop @Ruud

      @kingfa: Schließ bitte nicht von einem Einzelnen auf Alle. 99% der BOM-User ist doch völlig klar, dass es sich bei dir und deiner Liebsten um zwei Personen handelt. :)

      Und jetzt bitte wieder Konzentration auf das Wesentliche. ;)
      N‘Abend Chef,nein, nein das werde ich keinesfalls tun. Mache mir nun eine gepflegte Halbe Bier auf und schaue mir die Highlights der bisherigen U17-EM an :x

      btw, 1,25 für Sanyang von ASSE :regeln:

      Rot-weiße Grüße,

      Fabian
      Sehr gut.
      Bei Sanyang habe ich eine Kehrtwende gemacht (s. meine TL), tut mir leid. :)
      Gerade gesehen, ist doch absolut in Ordnung so.

      Viel Erfolg mit dem „Bazi“ ;)

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Keine TL (zumindest bei Augsburg), kein Einzelspielerthread - das ist schon ein wenig schade.

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Benutzer online 3

      3 Besucher