[GER] Neuer Trainer bei Schalke noch nicht sicher!

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • [GER] Neuer Trainer bei Schalke noch nicht sicher!

      Nach der Entlassung von Ricardinho nach bereits einem Jahr, ist Schalke auf der Suche nach einem neuen, erfahrenen Trainer. Laut Vereinsvorständen Kofs und Topspin will man einen Trainer angeln, der bereits Auslandlandserfahrung gesammelt hat. Seit Tagen rätseln die Presse und ganz Deutschland um den neuen Trainer herum. Natürlich schwirren auch schon einige Gerüchte in der Luft herum. RomanM und The_chef sollen die Wunschkandidaten bzw. mögliche Kandidaten sein. Kein Wunder, dass die 2 betroffenen Manager in den letzten Tagen oft beim Bummeln in der Schalker Innenstadt gesichtet wurden. RomanM ist im Moment beim italienischen Topclub AC Florenz unter Vertrag, The_Chef beim Topclub Heerenveen aus Holland.

      Wer der neue Trainer wird, wird sich in den nächsten Tagen zeigen!

      Mr. UNVERHANDELBAR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      RomanM
      Manager von Leicester City
      ~~~~~~~~~~~~~~



      UEFA Champions League Sieger 2008|2

      UEFA Cup Sieger 2009|1

      UEFA Champions League Finale 2012|1

      UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

      UEFA Europa League Finale 2013|1



    • Original von Water

      Ich kenne The Chef noch aus alten Zeiten in der Trainerschule als er wie auch ich und Coach wazlaf noch mit den Trainerschein beschäftigt waren. Schon damals äußerte er mehrmals seine Sympatie zu dem Verein aus dem Rhurpott. In letzter Zeit ist es allerdings eher ruhig um ihn geworden.

      Sowohl er als auch RomanM sind qualifizierte Trainer für Schalke, die Frage für mich ist nur wer bereit ist mehr Zeit zu investieren und wer von den beiden hat die konkreteren Pläne. Laut The Chef's Aussagen würde er nun die Zeit für so eine Aufgabe haben aber was da dran ist kann ich schwer sagen.

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • The chef back to Top?!

      Nach dem das es lange ruhig um ihn wurde, will er wieder zurück auf die große Bühne der Bundesliga. Laut Berichten verschiedener Quellen, ist er sehr interessiert an dem Posten auf Schalke. Ein Insider bestätigte, das The chef wieder voll einsteigen will und viel Zeit und Arbeit in den Verein investieren werdel, bei dem Verein der seine erste Trainerstation bei BOM war.
      Allerdings sieht The chef in Roman_M als starken Konkurrenten um den Platz als Trainer, da er wie The chef sagt ein hervorragender Trainer sei.
      Wer am Ende Trainer wird muss nun der Vorstand entscheiden.
    • Entscheidung naht!!

      Wie wir heute überall in den deutschen Zeitungen lesen konnten, neigt sich die Entscheidung um den Trainer in Schalke dem Ende zu. Alle Manager bzw. Vorstandsmitglieder seien sich mehr oder weniger einig. Es war ein Kopf an Kopf Rennen, sehr spannend. Die Entscheidung wird bald bekannt gegeben, es kann sich nur mehr um wenige Stunden handeln... Sowohl RomanM und The_Chef haben einige Stimmen bekommen.

      Wie es ausgeht? Es ist auf jeden Fall spannend!

      Mr. UNVERHANDELBAR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      RomanM
      Manager von Leicester City
      ~~~~~~~~~~~~~~



      UEFA Champions League Sieger 2008|2

      UEFA Cup Sieger 2009|1

      UEFA Champions League Finale 2012|1

      UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

      UEFA Europa League Finale 2013|1



    • Stellungnahme aus Mailand

      "Ich finde beide Trainer hätte es sich verdient den Posten bei den blauen aus Deutschland zu bekommen. Wie man sieht, haben beide Trainer die nötige Erfahrung und haben auch schon einiges geleistet. Für mich wäre es kein leichtes einen der beiden Trainer auszuwählen. Zum Glück bin ich Trainer und nicht Funktionär. Glück braucht man im Leben. Ich wünsche beiden alles Gute für Ihre Bewerbung und wie heißt es so schön: Möge der Bessere gewinnen!," dies Merlins Worte.
      Ehemaliger Trainer des großen AC Milan

      ICQ: 401412563
    • Roman M neuer Trainer - er verlässt Florenz

      Felchow (Toulouse): Ich denke man konnte man dieser Wahl, wenn die Hauptbewerber RomanM und the-chef hießen, nicht viel falsch machen. Beide sind mittlerweile anerkannte Trainer, für the_chef steht die Seriösität und für RomanM stand die Aktivität.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Hätte mit The_Chef gerechnet

      " Ich dachte das The_Chef den minimalen Vorsprung hat aber auch mit RomanM hat man sich natürlich einen klasse Mann geangelt. Fraglich ist nun wer Nachfolger beim AC Florenz wird und wie es beim SC Heerenveen weitergeht! Ich bin auf die Aussagen der Trainerfüchse gespannt", so Water (Manchester United)

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher