Noticias de Getafe CF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Noticias de Getafe CF

      Neuer Trainer bei Getafe!

      Der FC Getafe ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Mit dem erst 18-jährigen LuisF hat sich der Vorstand für einen jungen, aber schon erfahreneren Neutrainer entschieden. LuisF war zuletzt bei Newcastle United unter Vertrag, trainierte aber auch schon Teams wie Inter Mailand, den FC Valencia oder Atlético Madrid. "Wir haben uns für ihn hauptsächlich wegen seiner Spanien-Erfahrung entschieden. Aber wir denken, dass er auf jeden Fall der richtige Mann am richtigen Ort ist!" ließ die Vereinsführung am Morgen in einer kurzen Pressemitteilung verkünden.



      Am Samstagnachmittag soll nun die erste Pressekonferenz stattfinden, während welcher der Coach offiziell als Nachfolger des zurückgetretenen Mourinho vorgestellt wird. Unsere Zeitung wird natürlich live vor Ort sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuisF ()

    • 1. Interview mit LuisF!


      Exklusiv für unsere Zeitung gab Getafes Neutrainer LuisF ein Interview im Anschluß an seine 1. Pressekonferenz

      Nocticias:Hallo LuisF. Schön das Sie die Zeit für ein Interview haben.
      LuisF:Hallo. Kein Thema, immer wieder gern!

      Nocticias:Wie waren ihre ersten Tage bei Ihrem neuen Club?
      LuisF:Sehr gut. Das Umfeld ist klasse, und auch die Spieler konnte ich bereits kennen lernen.

      Nocticias:Und wie sind Ihre ersten Eindrücke?
      LuisF:Ein grundsolides Team. Mein Vorgänger hat ganze Arbeit geleistet.

      Nocticias:Planen Sie denn auch Transfers?
      LuisF:Nunja, eigentlich bin ich der Meinung dass dieses Team nicht großartig verändert werden sollte.

      Nocticias:Das heißt?
      LuisF:Große Transfers wird es wahrscheinlich nicht geben. Vielleicht noch 1-2 Neuzugänge, aber sonst glaube ich an keine große Veränderung.

      Nocticias:Das war schon sehr aufschlußreich, ich bedanke mich bei Ihnen, auch im Namen der Leser.
      LuisF:Bitte, bitte. Auf Wiedersehen!