[Talk] UEFA Champions League 2008|2

  • Original von RomanM
    lol ich war die ganze zeit mit 9 mann am feld...

    dida verletzt sich und neuer wird nicht eingewechselt obwohl er auf der ersatzbank sitzt...

    Perrotta und Pavlyuchenko verletzten sich... perrotta bleibt am feld...

    bin sehr zufrieden!!


    Hä? Bisschen Tomaten auf den Augen?

    08. Minute: Dida muss den Platz verlassen. Für ihn kommt Manuel Neuer.

    17. Minute: Was für eine blutrünstige Grätsche, da muss es einfach Gelb geben, doch Simone Perrotta bekommt Rot! Ab zum Duschen!


    Perrotta hat Rot bekommen und Neuer wurde sehr wohl eingewechselt.

    Selten war ein CL-Sieg so unverdient wie dieses Jahr, trotzdem Glückwunsch an meinen alten Arbeitgeber Schalke 04 (jedoch weniger an den Manager).

    ManU ist CL-Sieger der Herzen =) :love:
  • Ohne Frage hätte ManU den Titel mehr verdient gehabt, auch vom Spielverlauf her. Schade Sonny!

    Freue mich aber, dass der Cup nach 2x Mainz und nun Gelsenkirchen weiterhin in Deutschland bleibt, Gratulation an Schalke und Roman!:)


    P.S.: Deine Vorwürfe sind übrigens unbegründet, topspin hat das ja bereits aufgeklärt.
    Manager vom 1.FSV Mainz 05
    Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

    ---
    Zweitteammanager von Deportivo Alavés
    Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
  • Original von Sonny B.
    Wenn man gegen 10 Mann + 2 verletzungsbedingten Ausfällen nach 90 Minuten nicht gewinnen kann,dann hat man den Titel auch nicht verdient.

    Glückwunsch an Schalke

    Sehr enttäuschend. Hätte mir mein Ende auch besser vorgestellt als mit 2 Niederlagen in 2 entscheidenden Spielen binnen weniger Tage... ;(


    Das hat bei Manu mittlerweile tradition, war schon unter Water so, das die entscheidenden Spiele in der letzten Saison verlohren gingen.

    Najo Kopf hoch sonny bist jedenfalls auf nem guten Weg!

    Gratulation an Schalke und Roman!
    Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

    TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
    BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

  • Benutzer online 1

    1 Besucher