[B.U.C. 2008|2] Talk

    • Wie erwartet ein schweres Spiel in Marseille, mit dem glücklicherem Ende für mich.

      Nun hoffe ich auf die Revanche gegen Juve.
      N.Pope
      J. Cancelo - M. Müldür - H. Sakai - Danilo
      N. Mendy - M. Fellaini - U. Racic - T. Pobega
      O. Watkins - S. Kalajdzic


      S. Sahin-Radlinger - W. Morgan - B. Wilmot - R. Zalazar - A. Robinson - M. James - Reinier(L) - G. Scamacca



    • Toll, gegen Mainz auswärts, geht nur um die Höhe der Niederlage :rolleyes:
      N.Pope
      J. Cancelo - M. Müldür - H. Sakai - Danilo
      N. Mendy - M. Fellaini - U. Racic - T. Pobega
      O. Watkins - S. Kalajdzic


      S. Sahin-Radlinger - W. Morgan - B. Wilmot - R. Zalazar - A. Robinson - M. James - Reinier(L) - G. Scamacca



    • WOW, mit sehr viel Glück gegen Mainz weiter, gegen Juve muss die Revanche für das Ausscheiden in der CL folgen.
      N.Pope
      J. Cancelo - M. Müldür - H. Sakai - Danilo
      N. Mendy - M. Fellaini - U. Racic - T. Pobega
      O. Watkins - S. Kalajdzic


      S. Sahin-Radlinger - W. Morgan - B. Wilmot - R. Zalazar - A. Robinson - M. James - Reinier(L) - G. Scamacca



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denyo ()

    • Original von Denyo
      WOW, mit sehr viel Glück gegen Mainz weiter, gegen Juve muss die Revanche für das Ausscheiden in der CL folgen.


      Ich wünsche dir natürlich genauso viel Glück,wie ich es im CL-Halbfinale gegen Juve hatte.

      Was gäbe es schöneres,als dass 2 von 3 internationalen Titeln nach England gehen.
      Im UEFA-Cup ist das ja leider nicht mehr möglich.
    • Original von Denyo
      WOW, mit sehr viel Glück gegen Mainz weiter, gegen Juve muss die Revanche für das Ausscheiden in der CL folgen.


      Glückwunsch Denyo! :) Nachdem ich dich letzte Saison im CL Finale besiegt habe, konntest du nun die Revanche im BUC Halbfinale ausspielen, argh. ^^

      Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel, das völlig zurecht nach 90 Minuten mit einem 1:1 endete. Dass mein Team im Elfmeterschiessen knapp mit 4:5 verloren hat, ist zwar ärgerlich, aber unzufrieden bin ich keineswegs. Das Erreichen des BUC Halbfinales ist schon ein gewisses Ziel gewesen, das erreicht wurde.

      Ein Finale Chelsea - Juventus ist natürlich Weltklasse. Viel Glück an beide Teams!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • So, das könnte dann die Krönung der guten Saison werden. Das Triple blieb mir bisher immer verwehrt.

      Juve ist natürlich eine harte Nuss, dass haben Sie ja im CL-Rückspiel bewiesen und mich mit 1:3 aus der CL geschossen.

      Bei Juve fehlt Drogba, aber bei mir sind, mag es kaum glauben, alle am Bord ;-)

      @KofS: Gibt es ein Livespiel?
      N.Pope
      J. Cancelo - M. Müldür - H. Sakai - Danilo
      N. Mendy - M. Fellaini - U. Racic - T. Pobega
      O. Watkins - S. Kalajdzic


      S. Sahin-Radlinger - W. Morgan - B. Wilmot - R. Zalazar - A. Robinson - M. James - Reinier(L) - G. Scamacca



    • Original von Denyo
      So, das könnte dann die Krönung der guten Saison werden. Das Triple blieb mir bisher immer verwehrt.

      Juve ist natürlich eine harte Nuss, dass haben Sie ja im CL-Rückspiel bewiesen und mich mit 1:3 aus der CL geschossen.

      Bei Juve fehlt Drogba, aber bei mir sind, mag es kaum glauben, alle am Bord ;-)

      @KofS: Gibt es ein Livespiel?

      Die Sperre von Drogba ist in der Tat hart, aber Bent hat heute gezeigt, dass er ihn wunderbar ersetzen kann.
      Bin sehr gespannt, wie das Finale ausgehen wird, ist wohl so eine 50/50 Sache.
      Auf ein gutes Spiel, Denyo :freu:

    • Original von ChoY
      Original von Denyo
      So, das könnte dann die Krönung der guten Saison werden. Das Triple blieb mir bisher immer verwehrt.

      Juve ist natürlich eine harte Nuss, dass haben Sie ja im CL-Rückspiel bewiesen und mich mit 1:3 aus der CL geschossen.

      Bei Juve fehlt Drogba, aber bei mir sind, mag es kaum glauben, alle am Bord ;-)

      @KofS: Gibt es ein Livespiel?

      Die Sperre von Drogba ist in der Tat hart, aber Bent hat heute gezeigt, dass er ihn wunderbar ersetzen kann.
      Bin sehr gespannt, wie das Finale ausgehen wird, ist wohl so eine 50/50 Sache.
      Auf ein gutes Spiel, Denyo :freu:


      Yeah, Darren Bent wirds schon richten. Auch wenn ich immer für englische Teams in internationalen Wettbewerben bin ^^

      Ein 5:5 mit 5 Toren von Bent und anschließendem Elfmeterschießen, das an Chelsea geht, fände ich gerecht. Optimal, wenn Bent den entscheidenden Elfer versemmelt... =) *g*
    • Ja, das Triple, wie geiel.

      Nimmt die Saison, nach der doch eher durchschnittlichen Rückrunde, ein sehr zufriedenstellendes Ende.

      Milito sorgt mal wieder für den entscheidenden Treffer und Cech war auch wieder der wichtigste Mann auf dem Feld.

      Nun muss nächste Saison endlich der CL-Titel her!
      N.Pope
      J. Cancelo - M. Müldür - H. Sakai - Danilo
      N. Mendy - M. Fellaini - U. Racic - T. Pobega
      O. Watkins - S. Kalajdzic


      S. Sahin-Radlinger - W. Morgan - B. Wilmot - R. Zalazar - A. Robinson - M. James - Reinier(L) - G. Scamacca



    • Ganz vergessen hier rein zu schreiben, Glückwunsch an Denyo zum BUC Titel! :jau:

      Ist immer schwer zu beurteilen, ob nun die CL oder der BUC der "schwerste" Pokal ist. Ich denke, beide haben ihren Charme: In der CL hat man durch die starken Nicht-Sim-Teams mehr Konkurrenz auf hohem Niveau, beim BUC nehmen alle Sim-Teams teil, so dass theoretisch jeder Verein den Titel gewinnen könnte.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Benutzer online 1

      1 Besucher