Página Oficial del R.C. Deportivo de La Coruña

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Página Oficial del R.C. Deportivo de La Coruña

      Umbruch in La Coruna
      Aufbruch in eine Neue Zeit



      Kurz vor Saisonbeginn stellte Depor nun doch noch einen neuen Trainer vor, der das Team wirtschaftlich, sowie auch sportlich wieder auf Kurs bringen soll.

      Lange war unklar wer die Nachfolge des ehemaligen Managers Kalli übernimmt, zur Überraschung aller kam ein völlig unbeschriebenes Blatt - KATS, der wohl auch den meisten Insider unbekannt sein dürfte.

      Vor ihm liegt nun die schwere Aufgabe auf der einen Seite Gewinne zu erwirtschaften und auf der anderen Seite das Team zu verstärken. Ob es ihm geling - wir dürfen gespannt sein.


      Die erste Bestandsaufnahme klang ernüchternt, so fand Trainer KATS einen 18 Mann Kader (darunter 7 Stürmer)vor und sage und schreibe ~50 Mio Schulden vor. "So krass hab ich mir das nicht vorgestellt" ließ KATS designiert verlauten. Es musste also was passieren.

      Als erste Amtshandlung wurde der Fußballrentner David Beckham verkauft!

      "Schade das wir ihn abgeben mussten, ich hätte gerne mit ihm gearbeitet. Doch er war wirtschaftlich leider nicht mehr tragbar und das einzig vernüftige war ihn abzugeben" so der Trainer. Nicht nur das immense Gehalt wird nun eingespart, auch soll dieser Verkauf fast die Hälfte der Schulden getilgt haben.

      Doch nicht alles Geld wurde zur Tilgung der Schulden verwendet. Es kamen bisher auch 3 neue Spieler, wenn auch für vergleichsweise kleines Geld. Callsen-Bracker sowie Granero wurden bis zum Saisonende ausgeliehen und Angbwa verpflichtet.
      Alles keine Namen die einem vom Hocker reißen, aber wir lassen uns gerne eines besseren belehren.


      Lesen sie in der nächsten Ausgabe alles zum Saisonstart!