Angepinnt [GER] News Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Original von fronoj
      sagt mal kann mir einer verraten, wie ihr die designs so hin bekommt? das geht doch mit den normalen mitteln, die man mit den BBCodes hat nicht oder?


      Nein mit dem BBCode geht sowas nicht. Musste du mit HTML machen - ich glaube die wenigstens kennen sich da so gut aus, um halbwegs was Gescheites hinzuzaubern, deswegen gibt e sgewisse Programme, wo du wie in Word ganz normal einsetzt, schreibst, Tabellen ziehst und das Programm gibt dir dazu automatisch den HTML-Text. Ich benutze z.b. Frontpage.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Original von Felchow
      Original von King of Swing


      Ich finde die Textspalte zu schmal und die Info-Spalte zu breit.


      Kannste mir mal bitte bei Gelegenheit ein Screenshot schicken, wie meine News bei dir angezeigt werden?

      @ Klumpi: Vom Design schonmal sehr ansprechend, weiß aber nicht, ob man das Logo verwenden darf.
      Der Text, obwohl gut gegliedert, wirkt aber dann sehr langweilig, weil vielleicht etwas zu große Schrift und keine Bilder / andere Schriftfarbe...


      hatte mir gedacht das einige bei dem "logo" stutzen, aber hier will ich kurz darauf aufmerksam machen, das die DFL KEINERLEI Rechte an der altdeutschen Schrift besitzt, die der VfB lediglich benutzt ;)

      Generell hat die DFL eigentlich keinerlei Anspruchsrechte an Vereinswappen vom VfB und auch von anderen Vereinen, aber das lasst euch mal besser von eurem Anwalt erklären ;)



    • Original von Felchow
      Original von fronoj
      sagt mal kann mir einer verraten, wie ihr die designs so hin bekommt? das geht doch mit den normalen mitteln, die man mit den BBCodes hat nicht oder?


      Nein mit dem BBCode geht sowas nicht. Musste du mit HTML machen - ich glaube die wenigstens kennen sich da so gut aus, um halbwegs was Gescheites hinzuzaubern, deswegen gibt e sgewisse Programme, wo du wie in Word ganz normal einsetzt, schreibst, Tabellen ziehst und das Programm gibt dir dazu automatisch den HTML-Text. Ich benutze z.b. Frontpage.


      ah ok dachte ich mir schon fast so...hatte mich ja nur gewundert, da ja eigentlich da steht, dass html nicht erlaubt ist?
    • Original von fronoj
      so ich hab mal den ersten Versuch veröffentlich. irgendwie muss ich das mit dem bild noch verbessern;)


      wieso machst du das ganze nicht in HTML mit Frontpage ? als Bild ist das immer ein wenig unglücklich wegen der autom. verkleinerung vom Forum :)
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2
    • Diese Seiten als Bild sehen immer sehr nach Arbeit aus, aber bin da sbolut kein Fan von. Da kann auch Inhalt und alles stimmen, aber ich lese lieber wirklich was aus dem Forum. Schwer zu erklären, aber diese hochgeladenen Ausgaben mag ich nicht so. Sorry.

      Zumal ich MJ Recht geben muss, was die automatische Verkleinerung angeht.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Molle
      Diese Seiten als Bild sehen immer sehr nach Arbeit aus, aber bin da sbolut kein Fan von. Da kann auch Inhalt und alles stimmen, aber ich lese lieber wirklich was aus dem Forum. Schwer zu erklären, aber diese hochgeladenen Ausgaben mag ich nicht so. Sorry.

      Zumal ich MJ Recht geben muss, was die automatische Verkleinerung angeht.


      Geht mir auch so. Optisch sehen sie zwar gut aus, aber hinzu kommt, dass sich das Bild verkleinert und ich nix mehr lesen kann, erst wenn ich draufklicke und es sich in einen neuem Fenster öffnet.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Original von Klumpi
      Original von Felchow
      Original von King of Swing


      Ich finde die Textspalte zu schmal und die Info-Spalte zu breit.


      Kannste mir mal bitte bei Gelegenheit ein Screenshot schicken, wie meine News bei dir angezeigt werden?

      @ Klumpi: Vom Design schonmal sehr ansprechend, weiß aber nicht, ob man das Logo verwenden darf.
      Der Text, obwohl gut gegliedert, wirkt aber dann sehr langweilig, weil vielleicht etwas zu große Schrift und keine Bilder / andere Schriftfarbe...


      hatte mir gedacht das einige bei dem "logo" stutzen, aber hier will ich kurz darauf aufmerksam machen, das die DFL KEINERLEI Rechte an der altdeutschen Schrift besitzt, die der VfB lediglich benutzt ;)

      Generell hat die DFL eigentlich keinerlei Anspruchsrechte an Vereinswappen vom VfB und auch von anderen Vereinen, aber das lasst euch mal besser von eurem Anwalt erklären ;)


      schöne News Klumpi 1A Design, ich sollte an meinem Design für nächste Saison vielleich auch mal arbeiten ...
      Dann kriegt Kofs wenigstens ein bissl Konkurrenz auch wenn die drei News sich ein bisschen ähnlich sehen werden :D


      /Edit: i vergessen xD
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maradonna ()

    • Original von Maradonna
      Original von Klumpi
      Original von Felchow
      Original von King of Swing


      Ich finde die Textspalte zu schmal und die Info-Spalte zu breit.


      Kannste mir mal bitte bei Gelegenheit ein Screenshot schicken, wie meine News bei dir angezeigt werden?

      @ Klumpi: Vom Design schonmal sehr ansprechend, weiß aber nicht, ob man das Logo verwenden darf.
      Der Text, obwohl gut gegliedert, wirkt aber dann sehr langweilig, weil vielleicht etwas zu große Schrift und keine Bilder / andere Schriftfarbe...


      hatte mir gedacht das einige bei dem "logo" stutzen, aber hier will ich kurz darauf aufmerksam machen, das die DFL KEINERLEI Rechte an der altdeutschen Schrift besitzt, die der VfB lediglich benutzt ;)

      Generell hat die DFL eigentlich keinerlei Anspruchsrechte an Vereinswappen vom VfB und auch von anderen Vereinen, aber das lasst euch mal besser von eurem Anwalt erklären ;)


      schöne News Klumpi 1A Design, ich sollte an meinem Design für nächste Saison vielleich auch mal arbeiten ...
      Dann kriegt Kofs wenigstens ein bissl Konkurrenz auch wenn die drei News sich ein bisschen ähnlich sehen werden :D


      /Edit: i vergessen xD


      Erst kopiert Klumpi mein Design und jetzt auch noch du? (Fällt das keinem auf?:p) Wuaaah das zahl ich euch heim. :o)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Ist mir auch aufgefallen, wollte aber nix sagen.

      Schon blöd: Mit Mainz eh schon ein sauberes Blatt im eigenen Land und nun auch mit Stuttgart UND Köln 2 weitere harte Konkurrenten.

      Nucht schön. :(
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von King of Swing
      Original von Maradonna
      Original von Klumpi
      Original von Felchow
      Original von King of Swing


      Ich finde die Textspalte zu schmal und die Info-Spalte zu breit.


      Kannste mir mal bitte bei Gelegenheit ein Screenshot schicken, wie meine News bei dir angezeigt werden?

      @ Klumpi: Vom Design schonmal sehr ansprechend, weiß aber nicht, ob man das Logo verwenden darf.
      Der Text, obwohl gut gegliedert, wirkt aber dann sehr langweilig, weil vielleicht etwas zu große Schrift und keine Bilder / andere Schriftfarbe...


      hatte mir gedacht das einige bei dem "logo" stutzen, aber hier will ich kurz darauf aufmerksam machen, das die DFL KEINERLEI Rechte an der altdeutschen Schrift besitzt, die der VfB lediglich benutzt ;)

      Generell hat die DFL eigentlich keinerlei Anspruchsrechte an Vereinswappen vom VfB und auch von anderen Vereinen, aber das lasst euch mal besser von eurem Anwalt erklären ;)


      schöne News Klumpi 1A Design, ich sollte an meinem Design für nächste Saison vielleich auch mal arbeiten ...
      Dann kriegt Kofs wenigstens ein bissl Konkurrenz auch wenn die drei News sich ein bisschen ähnlich sehen werden :D


      /Edit: i vergessen xD


      Erst kopiert Klumpi mein Design und jetzt auch noch du? (Fällt das keinem auf?:p) Wuaaah das zahl ich euch heim. :o)


      hehe, mit Frontpage kriegt man das iwie nicht zusammengebastelt, muss ich wohl den kram per Hand coden :krank.:

      Oder hat einer nen anderes Proggi ?
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2
    • Seit ich weg bin gehts hier ab in der Bundesliga:D

      @Klumpi

      deine News werde ich für andere Sims nutzen wo ich den VfB haben. Sieht echt geil aus:)
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Benutzer online 1

      1 Besucher