Angepinnt [FRA] News Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Heul leise, Lyon :D
      Schon etwas übertrieben dargestellt @fronoj :regeln:
      Klar hast dich in letzter Zeit bemüht, aber der Blockbuster-Deal war jetzt auch nicht dabei. Und News-Wahl ist mittlerweile brutal umkämpft. Obwohl mir deine jetzt echt viel besser gefallen als zuvor!
      Manager von Tottenham
    • Weezel schrieb:

      Heul leise, Lyon :D
      Schon etwas übertrieben dargestellt @fronoj :regeln:
      Klar hast dich in letzter Zeit bemüht, aber der Blockbuster-Deal war jetzt auch nicht dabei. Und News-Wahl ist mittlerweile brutal umkämpft. Obwohl mir deine jetzt echt viel besser gefallen als zuvor!
      hhe na ja zu ernst nehmen sollte man das nicht. Es ist natürlich etwas überspitzt. ein bissel reißerische News müssen es ja sein, sonst ließt es ja keiner;)
      Interessant aber, dass für dich einzig ein Blockbuster-Deal entscheidend ist für eine Erwähnung...ich glaub hingegen, dass das nicht das entscheidende ist. weil solche deals machen doch echt die wenigsten.
    • fronoj schrieb:

      Weezel schrieb:

      Heul leise, Lyon :D
      Schon etwas übertrieben dargestellt @fronoj :regeln:
      Klar hast dich in letzter Zeit bemüht, aber der Blockbuster-Deal war jetzt auch nicht dabei. Und News-Wahl ist mittlerweile brutal umkämpft. Obwohl mir deine jetzt echt viel besser gefallen als zuvor!
      hhe na ja zu ernst nehmen sollte man das nicht. Es ist natürlich etwas überspitzt. ein bissel reißerische News müssen es ja sein, sonst ließt es ja keiner;)Interessant aber, dass für dich einzig ein Blockbuster-Deal entscheidend ist für eine Erwähnung...ich glaub hingegen, dass das nicht das entscheidende ist. weil solche deals machen doch echt die wenigsten.
      du könntest aber :hehe:
    • Lange schrieb:

      Auf den ersten Teil gehe ich mal nicht ein, denn genau diese dämliche Kritik an anderen News ist es, die unangebracht ist. Da ist nämlich sehr viel Subjektives drin. Jeder soll News schreiben wie er will, ob über Spiele, sein tolles Wochenende, Transfer, was er heute Nacht geträumt hat oder anderes - auch du. Aber wenn es dann darum geht anderen zu unterstellen sie würden Stimmen aufgrund von Sympathie oder was weiß ich was bekommen, ist frech und eben genau die Kategorie "beleidigte Leberwurst".

      fronoj schrieb:

      Und ich weiß ja nicht was deine Kriterien sind. Meine Sind Optik, Inhalt und Abwechslung...
      Genau, nur sind diese Kriterien sehr subjektiv. Dem einen gefallen beispielsweise die Venlo News optisch super, weil sie schlicht sind, die anderen vermissen den fancy html-Shit bei den News. Genauso bei anderen News. Hinzu kommt, dass das menschliche Empfinden einem auch einen Streich beim Thema Zeitempfinden spielen kann, manchmal ordnet man beispielsweise News gedanklich in den falschen Monat ein. Schon ist eine Stimme verrutscht, usw.Und ganz ehrlich, vor der Ausgabe warst du bei mir ein Kandidat für - aus dem Bauch heraus - Platz 2 oder 3 bei meiner Stimme für Februar. Aber danach ist im Punkt "Inhalt" ein subjektiver Abzug zu Stande gekommen...
      ich verschiebe die Diskussion mal hier her, da es ja um meine News eher geht.

      meine Kritik an anderen news ist genauso unangebracht wie deine Behauptung, ich will mir Stimmen erweinen.

      OLWeb.fr schrieb:

      Zugegebenermaßen ist dieKonkurrenz auch echt hart geworden, doch sind wir alle derMeinung, dass unser News noch zu wenig beachtet werden. Dabekommen andere News von beliebteren Vereinen trotz objektivschlechterer Qualität mehr Punkte. Das macht uns in derRedaktion etwas traurig. Es motiviert aber uns auch nochhärter an uns zu arbeiten.
      Du liest aus diesem Abschnitt wahrscheinlich auch gleich wieder das negativste raus. Ich sehe da eine rein subjektives Empfnden und keinerlei Unterstellung. und wie schon im anderen Thread erwähnt. es ist für mich schon ein Unterschied, ob es in News veröffentlich ist oder ob ich persönlich was in nem Thread schreibe. In News kann es gern etwas überspitzt dargestellt werden. Das werde ich auch weiter so machen. Wenn man nur die News nimmt könnte man ja zb auch denken, dass @Molle und ich mich hassen. Dem ist ja aber nicht so.

      Außerdem dachte ich eigentlich, dass der letzte Abschnitt das doch etwas relativiert. Scheinbar aber nicht oder? Schade, dass dich diese Ausgabe dann doch zu sehr inhaltlich abgeschreckt hat. aber wenigstens wird drüber diskutiert...und wie heißt es so schöne schlechte Publicity ist besser wie gar keine Publicity :D
    • fronoj schrieb:

      Lange schrieb:

      Auf den ersten Teil gehe ich mal nicht ein, denn genau diese dämliche Kritik an anderen News ist es, die unangebracht ist. Da ist nämlich sehr viel Subjektives drin. Jeder soll News schreiben wie er will, ob über Spiele, sein tolles Wochenende, Transfer, was er heute Nacht geträumt hat oder anderes - auch du. Aber wenn es dann darum geht anderen zu unterstellen sie würden Stimmen aufgrund von Sympathie oder was weiß ich was bekommen, ist frech und eben genau die Kategorie "beleidigte Leberwurst".

      fronoj schrieb:

      Und ich weiß ja nicht was deine Kriterien sind. Meine Sind Optik, Inhalt und Abwechslung...
      Genau, nur sind diese Kriterien sehr subjektiv. Dem einen gefallen beispielsweise die Venlo News optisch super, weil sie schlicht sind, die anderen vermissen den fancy html-Shit bei den News. Genauso bei anderen News. Hinzu kommt, dass das menschliche Empfinden einem auch einen Streich beim Thema Zeitempfinden spielen kann, manchmal ordnet man beispielsweise News gedanklich in den falschen Monat ein. Schon ist eine Stimme verrutscht, usw.Und ganz ehrlich, vor der Ausgabe warst du bei mir ein Kandidat für - aus dem Bauch heraus - Platz 2 oder 3 bei meiner Stimme für Februar. Aber danach ist im Punkt "Inhalt" ein subjektiver Abzug zu Stande gekommen...
      ich verschiebe die Diskussion mal hier her, da es ja um meine News eher geht.
      meine Kritik an anderen news ist genauso unangebracht wie deine Behauptung, ich will mir Stimmen erweinen.

      OLWeb.fr schrieb:

      Zugegebenermaßen ist dieKonkurrenz auch echt hart geworden, doch sind wir alle derMeinung, dass unser News noch zu wenig beachtet werden. Dabei kommen andere News von beliebteren Vereinen trotz objektiv schlechterer Qualität mehr Punkte. Das macht uns in derRedaktion etwas traurig. Es motiviert aber uns auch nochhärter an uns zu arbeiten.
      Du liest aus diesem Abschnitt wahrscheinlich auch gleich wieder das negativste raus. Ich sehe da eine rein subjektives Empfnden und keinerlei Unterstellung. und wie schon im anderen Thread erwähnt. es ist für mich schon ein Unterschied, ob es in News veröffentlich ist oder ob ich persönlich was in nem Thread schreibe. In News kann es gern etwas überspitzt dargestellt werden. Das werde ich auch weiter so machen. Wenn man nur die News nimmt könnte man ja zb auch denken, dass @Molle und ich mich hassen. Dem ist ja aber nicht so.
      Außerdem dachte ich eigentlich, dass der letzte Abschnitt das doch etwas relativiert. Scheinbar aber nicht oder? Schade, dass dich diese Ausgabe dann doch zu sehr inhaltlich abgeschreckt hat. aber wenigstens wird drüber diskutiert...und wie heißt es so schöne schlechte Publicity ist besser wie gar keine Publicity :D
      Fett markierter Satz ist ehrlich gesagt genau der Punkt, der mich stört. Wir reden beide in der Diskussion über subjektives Empfinden, das ist ja auch richtig. In den News aber so auf die Kacke zu hauen, finde ich frech. Ironisch, überspitzt oder sonstwas ist da vollkommen egal. Genau das ist der Punkt, der mich zu dieser Diskussion erst verleitet hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lange ()

    • Lange schrieb:

      Fett markierter Satz ist ehrlich gesagt genau der Punkt, der mich stört. Wir reden beide in der Diskussion über subjektives Empfinden, das ist ja auch richtig. In den News aber so auf die Kacke zu hauen, finde ich frech. Ironisch, überspitzt oder sonstwas ist da vollkommen egal. Genau das ist der Punkt, der mich zu dieser Diskussion erst verleitet hat.
      mh da hab ich wohl unterschätzt, dass dieser Satz so aufgefasst werden kann. Aber um das Ganze abzuschließen...die Diskussion bringt mir genügend Inspiration für zukünftige News;)
    • Haha ihr könnt doch nicht ernsthaft bestreiten dass Beliebtheit des Managers keine entscheidende Rolle bei den Wahlen spielt?!

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • fischerle91 schrieb:

      @fronoj bei deiner letzten ausgabe ist der text rechts abgeschnitten. ist bei so ner coolen ausgabe umso ärgerlicher
      so korrigiert. die blöde Tabelle unten hat das ganze Layout bissel verschoben. man muss halt echt drauf achten keine absoluten angaben bei Breiten drin zu haben.

      außerdem versuch ich noch mal was einzubauen, dass man die Bilder vergrößern kann. bei dem Design hier ist es immer etwas schwierig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fronoj ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher