Angepinnt [FRA] News Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonny schrieb:

      Bei Twente habe ich damals bewusst Hannover 96 Spieler geholt, um sie bei der Rückkaufauktion für Aufsteiger zu blockieren. Das ist gelebte Abneigung, meine Freunde :o)
      Die Durchtriebenheit in Person. @fischerle91 hat das schon immer gewusst. ;D
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Braumeister schrieb:

      Was ist die Rückkaufauktion? Hab ich die verpasst? :)
      Ja, da bist du ein paar Jahre zu spät dran ;)

      Früher hat man vom BOM Verband immer ein Angebot für die Spieler bekommen, die im RL bei BOM Aufsteigern spielen.
      Steigt bspw. Bielefeld bei BOM auf und Fabian Klos spielt bei dir, bekommst du ein finanziell durchaus lukratives Angebot vom Verband, damit Klos auch bei BOM im Aufstiegskader von Bielefeld steht.

      Die Aufstiegskader werden mittlerweile aber durch ungefähr gleichwertige Auktionsspieler ergänzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus ()

    • Keine Spieler von den RIvalen hier haben zu wollen, kann ich bestens nachvollziehen. Ich verfolge meine Spieler ja dann auch und hoffe, dass sie gute Spiele zeigen. Da hab ich mich dann doch auch ein paar mal unwohl gefühlt, als ich noch Walker-Peters hatte und dann bei Spielen halb gehofft hab, er hält mit Tottenham die 0 und gibt vielleicht noch eine Vorlage und halb wollte, dass sie 5:0 geklatscht werden.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • Shamoon schrieb:

      Keine Spieler von den RIvalen hier haben zu wollen, kann ich bestens nachvollziehen. Ich verfolge meine Spieler ja dann auch und hoffe, dass sie gute Spiele zeigen. Da hab ich mich dann doch auch ein paar mal unwohl gefühlt, als ich noch Walker-Peters hatte und dann bei Spielen halb gehofft hab, er hält mit Tottenham die 0 und gibt vielleicht noch eine Vorlage und halb wollte, dass sie 5:0 geklatscht werden.
      Am besten 5:2 verlieren, aber beide Tore gemacht . :D

      Jeder stellt sein Team in gewisser weise auch nach Sympathie zusammen. Wenn da der RL-Verein ua eine Rolle spielt, finde ich ganz normal.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • fronoj schrieb:

      Ich werde diesen Monat leider keine News bringen. Auf Arbeit ist gerade extrem viel los. Wir stellen auf ein agiles System um und ich bin da voll dabei. Da hab ich zum einen dort keine zeit für bom und zu Hause schlichtweg keine Lust mehr. wird hoffentlich nächsten Monat wieder besser.
      Bist auch wenigstens der Scrum-Master? :D

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      fronoj schrieb:

      Ich werde diesen Monat leider keine News bringen. Auf Arbeit ist gerade extrem viel los. Wir stellen auf ein agiles System um und ich bin da voll dabei. Da hab ich zum einen dort keine zeit für bom und zu Hause schlichtweg keine Lust mehr. wird hoffentlich nächsten Monat wieder besser.
      Bist auch wenigstens der Scrum-Master? :D
      Bestimmt der pöbelnde Product Owner :o)
    • Sonny schrieb:

      togro schrieb:

      fronoj schrieb:

      Ich werde diesen Monat leider keine News bringen. Auf Arbeit ist gerade extrem viel los. Wir stellen auf ein agiles System um und ich bin da voll dabei. Da hab ich zum einen dort keine zeit für bom und zu Hause schlichtweg keine Lust mehr. wird hoffentlich nächsten Monat wieder besser.
      Bist auch wenigstens der Scrum-Master? :D
      Bestimmt der pöbelnde Product Owner :o)
      nee natürlich Scrum Master...nur leider ohne Schulung und Titel bisher. Deshalb auch viel Selbststudium drumherum.
    • fronoj schrieb:

      Sonny schrieb:

      togro schrieb:

      fronoj schrieb:

      Ich werde diesen Monat leider keine News bringen. Auf Arbeit ist gerade extrem viel los. Wir stellen auf ein agiles System um und ich bin da voll dabei. Da hab ich zum einen dort keine zeit für bom und zu Hause schlichtweg keine Lust mehr. wird hoffentlich nächsten Monat wieder besser.
      Bist auch wenigstens der Scrum-Master? :D
      Bestimmt der pöbelnde Product Owner :o)
      nee natürlich Scrum Master...nur leider ohne Schulung und Titel bisher. Deshalb auch viel Selbststudium drumherum.
      Meine Ex-Kollegin ist auch ins kalte Wasser geschmissen worden, aber nun liebt sie den Job. Also freu dich auf die Aufgabe ;)
    • fronoj schrieb:

      Sonny schrieb:

      togro schrieb:

      fronoj schrieb:

      Ich werde diesen Monat leider keine News bringen. Auf Arbeit ist gerade extrem viel los. Wir stellen auf ein agiles System um und ich bin da voll dabei. Da hab ich zum einen dort keine zeit für bom und zu Hause schlichtweg keine Lust mehr. wird hoffentlich nächsten Monat wieder besser.
      Bist auch wenigstens der Scrum-Master? :D
      Bestimmt der pöbelnde Product Owner :o)
      nee natürlich Scrum Master...nur leider ohne Schulung und Titel bisher. Deshalb auch viel Selbststudium drumherum.

      Ist am Ende nichts anderes als Projektmanagement, nur das Du dich mit vielen Dumpfbacken rumschlagen darfst. :-D
      Manager vom PEC Zwolle
    • Max schrieb:

      fronoj schrieb:

      Sonny schrieb:

      togro schrieb:

      fronoj schrieb:

      Ich werde diesen Monat leider keine News bringen. Auf Arbeit ist gerade extrem viel los. Wir stellen auf ein agiles System um und ich bin da voll dabei. Da hab ich zum einen dort keine zeit für bom und zu Hause schlichtweg keine Lust mehr. wird hoffentlich nächsten Monat wieder besser.
      Bist auch wenigstens der Scrum-Master? :D
      Bestimmt der pöbelnde Product Owner :o)
      nee natürlich Scrum Master...nur leider ohne Schulung und Titel bisher. Deshalb auch viel Selbststudium drumherum.
      Ist am Ende nichts anderes als Projektmanagement, nur das Du dich mit vielen Dumpfbacken rumschlagen darfst. :-D
      vergiss die zahlreichen Sprints nicht. Sonst läuft nichts agil ;) aber das agile Management ist nur neues Wording von irgendwem schlaues entworfen um für bereits bestehende Arbeitsweise erneut Kohle für Fortbildungen abzukassieren. Bei uns im Ministerium können wir das noch abwehren, bis irgendeiner schwach wird... Aber unser Projektmanagement ist ebenfalls agil, nur Brauch es keine englische Termini dafür...

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • schön wie hier alle ihr unwissen preis geben. wenn man das so angeht kann sowas auch nie funktionieren. Das ist das was leider viele falsch machen. Wir machen jetzt einfach mal agil und so ohne nen richtigen Plan zu haben was das bedeutet und ohne die klare Struktur zu haben und sich dann auch an die Regeln zu halten.
      das merke ich bei uns auch so..aber das ist auch ganz normal, wenn man die Leute nach 20 oder mehr Jahren auf ein anderes System umstellt. Alleine, dass jetzt jeder mitdenken und mitarbeiten muss und nicht nur stupide das macht was der Chef sagt überfordert schon einige.:D

      Gerade am Anfang ist das so wie es Max sagt, dass man mal das und mal das probiert. aber später sollte das dann schon fest gezurrt werden. Bei uns ist das schon recht fest, weil wir ja einen festen Auslieferungszyklus haben und sich der Rest anpasst. Wir haben dafür ganz andere Probleme, die viel auch mit mangelden Ressourcen zu tun haben...aber das ist wohl auch das übliche;)

      so reicht jetzt zum Thema... ich glaub ich mach daraus mal ne News..ansonsten können wir uns gern darüber in nem eigenen Thread weiter unterhalten, falls da lust besteht?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher