Angepinnt [FRA] News Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Ich wurde nur damals immer geschimpft, wenn ich 30-35 Millionen für ein Talent ausgegeben habe. hab ja die Preise hoch getrieben.

      Aber heutzutage bekommt man ja nur 45 Millionen für einen Eddie Salcedo, der mit 15 sein Profidebüt hatte.

      Naja, mal schauen, wann ich wieder unvernünftig werde.:D
    • Max schrieb:

      Wir sind von Monaco und Bordeaux ungefähr genau so weit entfernt, wie Schalke 04 von der deutschen Meisterschaft im realen Leben. :o)
      sehe ich ehrlich gesagt kurzfristig gar nicht so.
      Klar, deine Abwehr braucht noch Überarbeitung, von der ersten Elf her nimmt sich das aber nicht so viel bei unseren Teams, denke ich.
      Wenn du da weiter dran bleibst, hast mich wahrscheinlich auch kurzfristig bald überholt.

      Ich schau halt, dass ich langfristig dann den längsten Atem habe und da seh ich mich schon ganz gut gerüstet für die kommenden Jahre :)
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      Max schrieb:

      Wir sind von Monaco und Bordeaux ungefähr genau so weit entfernt, wie Schalke 04 von der deutschen Meisterschaft im realen Leben. :o)
      sehe ich ehrlich gesagt kurzfristig gar nicht so.Klar, deine Abwehr braucht noch Überarbeitung, von der ersten Elf her nimmt sich das aber nicht so viel bei unseren Teams, denke ich.
      Wenn du da weiter dran bleibst, hast mich wahrscheinlich auch kurzfristig bald überholt.

      Ich schau halt, dass ich langfristig dann den längsten Atem habe und da seh ich mich schon ganz gut gerüstet für die kommenden Jahre :)

      Understatement! :D

      Aber mal im Ernst, ich würde behaupten das ich mit Sadilek, Mousset, Pjaca (wenn er mal fit bleibt) Lerma, Paqueta, Marin, Rogerio und auch mit Abstrichen Bernardo, nun auch nicht ganz so chancenlos bin in Zukunft. Und ein Moura ist auch erst 27, ein King 28. Die sollten mich ja auch noch drei, vier Jahre nach vorne bringen mit der Stärke.

      Mir ist am Ende egal, wer vor oder hinter mir steht. Die letzten drei Saisons waren Horror pur mit dem drohenden Abstieg - keine Ahnung, ob meine Transferaktivitäten so schlau waren für die Zukunft - aber Stand heute habe ich nen Kader, der mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben sollte und einzig und alleine dies, ist für mich aktuell wichtig. Nach Europa zu kommen ist einfach nur nettes Beiwerk, das mir Geld bringt :o)
      Manager vom PEC Zwolle
    • togro schrieb:

      Trainer Togro ist bekanntermaßen Sympathisant des BVB und hat aus eigener Überzeugung keine Bayern Spieler im Kader.
      Es ist natürlich Jedermanns gutes Recht so zu denken, aber man liest das ja öfter von verschiedensten Personen und in verschiedensten Konstellationen. Ich frage mich bei solchen Aussagen dann immer: Was hat dir persönlich (als Privatperson) ein Fußballverein getan, dass du dir von deiner (mehr oder weniger begründeten) Antipathie dein privates Leben beeinflussen lässt?

      Da steckt auch null Wertung dahinter, es interessiert mich aus soziologischer und psychologischer Sicht einfach nur extrem :)
    • Ferdi schrieb:

      togro schrieb:

      Trainer Togro ist bekanntermaßen Sympathisant des BVB und hat aus eigener Überzeugung keine Bayern Spieler im Kader.
      Es ist natürlich Jedermanns gutes Recht so zu denken, aber man liest das ja öfter von verschiedensten Personen und in verschiedensten Konstellationen. Ich frage mich bei solchen Aussagen dann immer: Was hat dir persönlich (als Privatperson) ein Fußballverein getan, dass du dir von deiner (mehr oder weniger begründeten) Antipathie dein privates Leben beeinflussen lässt?
      Da steckt auch null Wertung dahinter, es interessiert mich aus soziologischer und psychologischer Sicht einfach nur extrem :)
      Mein privates Leben? Ich würde das hier eher nur auf BOM reduzieren. Und das ist eigentlich nichts weltbewegendes. Hier bei der SIM kann ich das "Rivalen"-Verhalten BVB-FCB ja aufrecht erhalten. Es hat für niemanden Konsequenzen. Im realen hab ich ja gar kein Einfluss auf die Fussballdinge zwischen BVB und FCB. Da ist mir das auch Wumpe, was da passiert. Natürlich erfreut es einen BVB-Fan nicht wenn Spieler zum Rivalen wechseln. Aber ich brenne da keine Pyros ab oder verhaue jemanden :lol: Hier bei BOM kann ich es aber steuern. Hab ja auch ein Satz drunter geschrieben, dass ich mal über meine Prinzipien hinweg gehen kann (zumal der gewiefte Leser weiß, dass ich auch ne Schalke-Talent im Kader hab :hehe: der gestern erst wieder eingesetzt wurde.)

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Ferdi schrieb:

      togro schrieb:

      Trainer Togro ist bekanntermaßen Sympathisant des BVB und hat aus eigener Überzeugung keine Bayern Spieler im Kader.
      Es ist natürlich Jedermanns gutes Recht so zu denken, aber man liest das ja öfter von verschiedensten Personen und in verschiedensten Konstellationen. Ich frage mich bei solchen Aussagen dann immer: Was hat dir persönlich (als Privatperson) ein Fußballverein getan, dass du dir von deiner (mehr oder weniger begründeten) Antipathie dein privates Leben beeinflussen lässt?Da steckt auch null Wertung dahinter, es interessiert mich aus soziologischer und psychologischer Sicht einfach nur extrem :)
      Mein privates Leben? Ich würde das hier eher nur auf BOM reduzieren. Und das ist eigentlich nichts weltbewegendes. Hier bei der SIM kann ich das "Rivalen"-Verhalten BVB-FCB ja aufrecht erhalten. Es hat für niemanden Konsequenzen. Im realen hab ich ja gar kein Einfluss auf die Fussballdinge zwischen BVB und FCB. Da ist mir das auch Wumpe, was da passiert. Natürlich erfreut es einen BVB-Fan nicht wenn Spieler zum Rivalen wechseln. Aber ich brenne da keine Pyros ab oder verhaue jemanden :lol: Hier bei BOM kann ich es aber steuern. Hab ja auch ein Satz drunter geschrieben, dass ich mal über meine Prinzipien hinweg gehen kann (zumal der gewiefte Leser weiß, dass ich auch ne Schalke-Talent im Kader hab :hehe: der gestern erst wieder eingesetzt wurde.)
      Gut, da habe ich schon Leute getroffen, die extremer gedacht haben, deswegen meine ursprüngliche Frage :D
      So wie du das beschreibst ist es dann ja auch nachzuvollziehen :)
    • Ich find die Diskussion interessant.
      Ich brauch normalerweise auch keine Blauen oder Spieler von Feyenoord bei mir. Letzteres kommt dummerweise immer mal wieder vor :D
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Braumeister schrieb:

      Gonza schrieb:

      also ich brauch auch keine Stuttgarter bei mir. Abgesehen davon dass sie eh zu schlecht sind :D
      Die Karlsruher sind aber noch schlechter. Ist das ein Trost? :D
      das bestreite ich gar nicht. Aber wenn man überlegt wie viele Millionen Unterschied zwischen den Kadern liegt, dann ist der Unterschied zu klein ;)
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      Braumeister schrieb:

      Gonza schrieb:

      also ich brauch auch keine Stuttgarter bei mir. Abgesehen davon dass sie eh zu schlecht sind :D
      Die Karlsruher sind aber noch schlechter. Ist das ein Trost? :D
      das bestreite ich gar nicht. Aber wenn man überlegt wie viele Millionen Unterschied zwischen den Kadern liegt, dann ist der Unterschied zu klein ;)

      Dem FC Heidenheim dürfte das auch gefallen. :D
    • Bei Twente habe ich damals bewusst Hannover 96 Spieler geholt, um sie bei der Rückkaufauktion für Aufsteiger zu blockieren. Das ist gelebte Abneigung, meine Freunde :o)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonny ()