Angepinnt [NDL] News Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von The chef
      bei firefox dürfte es nun passen


      das tut es , bei mir zumindest !
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Ausgabe on. html Probleme sind bis auf eins nun zwar behoben, aber wirklich zufrieden bin ich noch nicht :S

      // Damn, html Probleme doch noch nicht behoben, die vorherigen Beiträge sind immernoch "kaputt" -.-
      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Robinson - Asprilla, Frendrup, Garner, Elanga, Lynen - Wissa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lange ()

    • Original von Lange
      Ausgabe on. html Probleme sind bis auf eins nun zwar behoben, aber wirklich zufrieden bin ich noch nicht :S

      // Damn, html Probleme doch noch nicht behoben, die vorherigen Beiträge sind immernoch "kaputt" -.-


      was funktioniert denn nicht ?
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2
    • In den vorherigen Beiträgen ist plötzlich rechts am Rand eine weitere Spalte. Zufälligerweise ist die genauso groß wie eine Spalte die ich in den neuen News testweise hatte :D Aber eigentlich hatte ich das gelöscht.
      Ansonsten wollte mir nicht mehr einfallen wie ich den Text in den Tabellen unten ausrichten kann. Sodass die Quasi bündig nach oben hin sind, so sind die ersten Zeilen ja jeweils nach unten hin verschoben durch den unterschiedlich langen Inhalt.
      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Robinson - Asprilla, Frendrup, Garner, Elanga, Lynen - Wissa

    • Original von Lange
      In den vorherigen Beiträgen ist plötzlich rechts am Rand eine weitere Spalte. Zufälligerweise ist die genauso groß wie eine Spalte die ich in den neuen News testweise hatte :D Aber eigentlich hatte ich das gelöscht.
      dann hast du iwo nen </td> oder </tr> vergessen. in Frontpage die Spalte makieren und auf Zellen löschen!
      Ansonsten wollte mir nicht mehr einfallen wie ich den Text in den Tabellen unten ausrichten kann. Sodass die Quasi bündig nach oben hin sind, so sind die ersten Zeilen ja jeweils nach unten hin verschoben durch den unterschiedlich langen Inhalt.
      Da Rechtsklick in Zelle und auf Zelleneigenschaften. Oben rechts ist dann die Ausrichtung.
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2
    • Zuerst: Ich hab kein FronPage, ich nutze einen einfachen html Editor (Scite). Daher ist nicht viel mit nem Klick hier und einem dort und schon ist alles ausgerichtet...
      Das dann offenbar irgendein Tag zu viel oder nicht geschloßen ist, ist mir auch klar, aber ich finde nicht wo. Ich übersehe da immer wieder was.
      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Robinson - Asprilla, Frendrup, Garner, Elanga, Lynen - Wissa

    • Dann gehörst du neben mir zu den wenigen, die hier wahre HTML-kenntnisse haben und pur im editor schreiben :)

      Ich werde nachher mal schauen, ob ich was finde!
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von el-banana
      Dann gehörst du neben mir zu den wenigen, die hier wahre HTML-kenntnisse haben und pur im editor schreiben :)

      Ich werde nachher mal schauen, ob ich was finde!


      Ich könnte das auch machen, aber warum soll ich es mir unnötig kompliziert machen ? So eine News ist kein großes Ding. Solang ich auch weiß wo der Fehler sitzen könnte reicht mir Frontpage aus. Dort kann ich nach wunsch auch in den Quellcode gucken ...


      //EDIT: Lange könnte es auch sein ,dass du deine neue News linksbündig deklariert hast (align="left") und sich das auf die alten Beiträge auswirkt (da global gesetzt.) ?
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maradonna ()

    • Original von el-banana
      Dann gehörst du neben mir zu den wenigen, die hier wahre HTML-kenntnisse haben und pur im editor schreiben :)

      Ich werde nachher mal schauen, ob ich was finde!

      Man merkt aber auch recht schnell, dass ich bloß einen Editor nutze, da glaube ich einige HTML Sachen sehr umständlich / ungeschickt formuliert sind :o)

      Fehler habe ich übrigens gefunden, es war was ganz dummes -.- Der Kopf (Das 'Ajax Netwerk Ausgabe blabla') war viel breiter als in den alten News, dadurch wurden die alten Beiträge einfach in die Breite gedrückt.
      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Robinson - Asprilla, Frendrup, Garner, Elanga, Lynen - Wissa