Angepinnt [NDL] News Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guenna schrieb:

      Lukas schrieb:

      Guenna schrieb:

      Was heißt hier also "nicht lukrativ"?! ;)
      Wer sagt denn sowas? :hö:
      Der Alkoholentzug seit 1.1. führt offenbar zu Verwirrungen in meinem Kopf...
      Unverantwortliches Verhalten! Lass das!
      SC Freiburg

      V. Grifo#32 - L. Höler#9 - F. Honorat#7
      J. Beste#37 - E. Martel#8 - N. Seiwald#13 - R. Baku#3
      J. Chabot#24 - F. Uduokhai#19 - K. Sildillia#25
      J. Blaswich#21

      K. Müller#1 - S. Ambrosius#35 - M. Mittelstädt#17 - E. Dinkci#14 - N. Woltemade#21 - J. Adamu#20
    • sorry für den doppelost:

      Aber die Serie von Guenna über die einzelnen Teams ist mega stark! Top Arbeit!
      SC Freiburg

      V. Grifo#32 - L. Höler#9 - F. Honorat#7
      J. Beste#37 - E. Martel#8 - N. Seiwald#13 - R. Baku#3
      J. Chabot#24 - F. Uduokhai#19 - K. Sildillia#25
      J. Blaswich#21

      K. Müller#1 - S. Ambrosius#35 - M. Mittelstädt#17 - E. Dinkci#14 - N. Woltemade#21 - J. Adamu#20
    • Lange schrieb:

      Ich finde leider keinen unschuldige pfeifenden Smily, daher muss es der hier tun: :488:
      :x
      Ich lese deine News halt so gerne =)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Ich zieh gerade nach Berlin.
      Mein kleines und günstiges Büro ist da vor Kurzem fertig geworden. ;)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • @Guenna da hast du recht. ich hatte zwar gehofft näher ran zu kommen, aber damit noch nicht wirklich gerechnet. vor allem war es diesmal ja nicht ein erfolg, weil nantes zu schwach und inaktiv war wie beim letzten Titel. Und auch der Euro-League Titel zeigt ja, dass ich wohl auf dem richtigen weg bin.
    • Lukas schrieb:

      Manager wie @Max oder @Khronux sprechen da, wie kürzlich geschehen, von BOM-Pausen, die sie in diesen Zeiten einlegen. Seien diese kreativer oder regenerativer Natur.

      Hey Lukas,

      ich habe gerade gesehen, dass Du mich in deinen News als einen der "Rückkehrer" genannt hast. Ich kann das ganze auch relativ einfach erklären, mir dauert der Saisonumbruch schlichtweg deutlich zu lange. Natürlich ist das alles nur ein Spiel, aber das letzte Saisonspiel der vorherigen Saison ist halt auch mal eben schon 2 Monate (!) her. Die allgemeine Aktivität geht nach unten und es passiert gefühlt verdammt wenig. Natürlich gibt es auch eine Übersicht was im Hintergrund passiert, aber an sich passiert hier aktuell nicht viel. Klar ein kingfa macht wieder tausend Deals, es werden hier und da ein paar FS-Spiele vereinbart, aber alles in allem schläft das ganze hier zur Zeit doch schon sehr ein. Dann bin ich am Ende immer noch arg angefressen auf Grund der schwachen Berechnung im WS - hiervon können ja bekanntlich einige Manager ein Lied von singen. Ich bewundere bspw. @BoneCollector dafür, dass er obwohl die Berechnung gerade bei ihm richtig reinhaut, immer noch motivert genug ist, seinen Kader nach vorne zu bringen, nur um dann wieder knapp den Abstieg zu verhindern.

      Kurz zusammengefasst: Aktuell fehlt halt einfach der Spaß an BOM, geht nicht nur mir so, geht auch einigen Usern die bspw. bei ZOS sind und mit denen man da dann halt mal drüber schreibt. Als ersten guten Schritt kann man aber zu gute heißen, das man sich 3 Leute für die Bearbeitung dazu geholt hat, man sollte am Ende vielleicht einfach mal überdenken, ob man die operativen Positionen an Jungs übergibt, die aktuell noch am studieren sind und genug Zeit haben, um Aufgaben ggf. schneller zu erledigen. Weil sein wir mal ehrlich, 2 Monate für einen Saisonübergang sind eine verdammt lange Zeit.
      Manager vom PEC Zwolle
    • Ich schwierig in Relation zu setzen, da wir bei DP ja bspw. nach echten Saison spielen und so eben der Übergang länger ist, wir dafür im Sommer aber eine erhöhte Aktivität haben, da wir mit Einberufungen spielen etc. - kann man also weniger vergleichen. Ansonsten spiele ich noch bei ZOS mit und dort ist der "Spielspaß" auch im Saisonumbruch auch spannender und aktiver, da dort dann die internationalen Spiele wie EM-Quali etc. anstehen - gefühlt war der Saisonumbruch da aber nach 4 Wochen durch, zu mal dort auch in jeder Sommerpause/Saisonpause größere/große technische Neuerung implementiert werden.
      Manager vom PEC Zwolle
    • Lange schrieb:

      Als jemand der nur BOM spielt: Wie lange dauert ein Saisonübergang denn anderswo?
      Ohne Wertung des Beitrags, unsere Zahlen:
      Saisonende - 05.12.18
      1. Spieltag - 27.01.19
      Davor EM-Quali, ZOS-Cup, Supercups, EL-Quali, Einführung Saisonziele & Auktionen
      Aktuelle Winterpause: 10 Tage
      Dazwischen lagen Weihnachten & Silvester, was sicherlich das ganze nochmal um min. 1 Woche nach hinten verschoben hat.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolo ()

    • lolo schrieb:

      Lange schrieb:

      Als jemand der nur BOM spielt: Wie lange dauert ein Saisonübergang denn anderswo?
      Ohne Wertung des Beitrags, unsere Zahlen:Saisonende - 05.12.18
      1. Spieltag - 27.01.19
      Davor EM-Quali, ZOS-Cup, Supercups, EL-Quali, Einführung Saisonziele & Auktionen
      Aktuelle Winterpause: 10 Tage
      Dazwischen lagen Weihnachten & Silvester, was sicherlich das ganze nochmal um min. 1 Woche nach hinten verschoben hat.

      Das ist das, was ich meine. Bei euch als Beispiel passiert einfach viel mehr, in deutlich kürzerer Zeit, mit mehreren Feiertagen dazwischen ... und technischen Neuerungen etc. pp.

      Es ist ja auch kein Vorwurf an jemanden, aber diese 2-3 Monate Pause, die es am Ende werden, sind einfach zu lange.
      Manager vom PEC Zwolle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max ()

    • Markus1860 schrieb:

      Mal in den Raum geworfen: Würde es nicht auch reichen, alle 2 Saisons ein Stärkenupdate zu machen?
      Ähnliche Gedanken hatte ich dahingehend auch schon. Meiner Meinung nach wäre es absolut ausreichend, jedes Jahr 1x (Stichtag; z.B. 1.1. oder 1.7 = RL NEU Saisonbeginn) ein komplettes Stärkeupdate zu machen. Würde sicherlich einiges an Zeit und Nerven sparen...

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Max schrieb:

      Dadurch würden Vereinsnews schreiben auch wieder attraktiver werden, da man dadurch seine Spieler schneller pushen kann - ansonsten werden die dann ja eh alle 6 Monate aktualisiert.
      Exakt, so sehe ich das auch. Gerade für kleinere/schwächere Vereine bzw. Vereine mit aktivem Newsschreiber würden dadurch zusätzlich belohnt werden. Für alle anderen gibt es ja das Trainingslager :x

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?