Angepinnt [NDL] News Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Coole Ausgabe, @Guenna, wo du über andere Vereinsnews schreibst, erinnert mich ein wenig an den Stil von @Molle, der auch gerne die Leistungen anderer User öffentlich honoriert hat. Durch die eigene Erwähnung wird da das Interesse nochmal zusätzlich geweckt. Freut mich, dass meine Inter-Ausgaben wohl doch bei manchen Kollegen gut ankommen, denn eine Prämie konnte ich noch in keinem Monat absahnen, weshalb ich auch ein wenig die Motivation verloren hatte. Allerdings wurde ich nicht ganz korrekt zitiert, hatte dich nämlich zum "König der Vereinsnews-Auktionen" ernannt, wobei das ja nicht ausschließt, dass ich auch die Ausgaben gerne lese. :)
    • Murinho schrieb:

      Coole Ausgabe, @Guenna, wo du über andere Vereinsnews schreibst, erinnert mich ein wenig an den Stil von @Molle, der auch gerne die Leistungen anderer User öffentlich honoriert hat. Durch die eigene Erwähnung wird da das Interesse nochmal zusätzlich geweckt. Freut mich, dass meine Inter-Ausgaben wohl doch bei manchen Kollegen gut ankommen, denn eine Prämie konnte ich noch in keinem Monat absahnen, weshalb ich auch ein wenig die Motivation verloren hatte. Allerdings wurde ich nicht ganz korrekt zitiert, hatte dich nämlich zum "König der Vereinsnews-Auktionen" ernannt, wobei das ja nicht ausschließt, dass ich auch die Ausgaben gerne lese. :)
      Stimmt, das Zitat war redaktionelle Freiheit :D
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Sonny schrieb:

      @Guenna teilst du dir jetzt je eine Doppelhaushälfte mit fischerle?
      Nee, mir ist das nächtliche weinen und jaulen in der Nachbarschaft zuviel...
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • #fakenews @ZoGgEr

      Eine derartige Aussage habe ich mal so gar nie getätigt. Ich habe dir lediglich bei deiner Rückkehr ins La Beaujoire, sprich deinem Gastspiel mit Feyenoord in Nantes, null Punkte gewünscht... :regeln:
      Football Club de Nantes
      Transferliste | Vereinsnews


      Victor Osimhen

      Sadio Mané - Paul Pogba - Antoine Griezmann

      Sandro Tonali - N'Golo Kanté

      David Alaba - Marquinhos - Kalidou Koulibaly - Davide Calabria

      Hugo Lloris

      Subs: Robin Olsen - Quentin Merlin - Sander Berge - Dan Ndoye - Noah Okafor

      ----------

      FC Fulham [ZV]
    • Dörk schrieb:

      #fakenews @ZoGgEr

      Eine derartige Aussage habe ich mal so gar nie getätigt. Ich habe dir lediglich bei deiner Rückkehr ins La Beaujoire, sprich deinem Gastspiel mit Feyenoord in Nantes, null Punkte gewünscht... :regeln:
      Da muss ich mich für meine Presseabteilung entschuldigen :D ne scherz. Hab das wohl falsch verstanden :D dachte es soll soviel heißen wie "Land ohne Punkte"....hab den Stadionnamen von Nantes schon vergessen :D

      Sorry nochmal. Missverständnis!
      Werde es in meinen News berichtigen.
      Seit dem 17.04.2020



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZoGgEr ()

    • ZoGgEr schrieb:

      Dörk schrieb:

      #fakenews @ZoGgEr

      Eine derartige Aussage habe ich mal so gar nie getätigt. Ich habe dir lediglich bei deiner Rückkehr ins La Beaujoire, sprich deinem Gastspiel mit Feyenoord in Nantes, null Punkte gewünscht... :regeln:
      Da muss ich mich für meine Presseabteilung entschuldigen :D ne scherz. Hab das wohl falsch verstanden :D dachte es soll soviel heißen wie "Land ohne Punkte"....hab den Stadionnamen von Nantes schon vergessen :D
      Sorry nochmal. Missverständnis!
      Werde es in meinen News berichtigen.
      Alles gut, ich war lediglich etwas irritiert :D
      Football Club de Nantes
      Transferliste | Vereinsnews


      Victor Osimhen

      Sadio Mané - Paul Pogba - Antoine Griezmann

      Sandro Tonali - N'Golo Kanté

      David Alaba - Marquinhos - Kalidou Koulibaly - Davide Calabria

      Hugo Lloris

      Subs: Robin Olsen - Quentin Merlin - Sander Berge - Dan Ndoye - Noah Okafor

      ----------

      FC Fulham [ZV]
    • King of Swing schrieb:

      Schön, dass deine Nieuws zurück sind @Ruud! =)
      :)


      Transferliste - Kaderübersicht - Vereinsnews

      Romelu Lukaku

      Dušan Tadić - Kevin De Bruyne - Dodi Lukébakio

      Albert Sambi Lokonga - Christian Eriksen

      Jan Vertonghen - Axel Witsel - Toby Alderweireld - Simon Kjaer

      Kasper Schmeichel

      Subs: Joël Drommel | Max Bruns | Gustav Isaksen | Daan Rots | Michy Batshuayi | Kaio Jorge

    • Also ich hab das 3:0 schon mehr als nur gesehen @Guenna. Wenn man die Startaufstellung vergleicht ist da - zumindest meiner Meinung nach - ein deutlicher Qualitätsunterschied zwischen Getafe B und Alkmaar B. Unter anderem auch weil der Altersschnitt natürlich zwei Jahre auseinander liegt.
      Ich sehe die holländische zweite Liga dann halt auch eher so Richtung deutsche Regionalliga bzw. 3.Liga Abstiegskampf, um ehrlich zu sein.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Das meine ich damit wenn ich schreibe, dass ich das ggf. fehlinterpretiere. Mit der niederl. zweiten Liga gebe ich dir aber vollkommen recht. Selbst die Eredivisie hat ab Platz 6-7 (diese Saison wohl sogar eher 4-5) gutes deutsches Zweitliganiveau.
      Ich kann es aktuell einfach nicht einschätzen und tu mich sehr schwer damit die Stärken der Jugendspieler in der ganzen SIM ungefähr zu treffen... dementsprechend dürfte es aber eine sehr harte und lange Saison werden :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Sehr cool, @Apenhuil.
      Bin gespannt, was du aus Willem II machst. Top 3 ist diese Saison sicher sehr ambitioniert, aber Potenzial ist durchaus vorhanden :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Glückwunsch zur 300, @Guenna. Auch beim allgemein in der Sim noch mal erfreulich angezogenen Newsniveau in den letzten Monaten sticht die Fanzone für mich weiter raus und ist immer Pflichtlektüre. Ich freue mich auf die nächsten 100 ;)
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)
    • Schöne News @Guenna :)
      Zurzeit fehlen bei vielen Teammitgliedern tatsächlich einfach die zeitlichen Ressourcen oder auch einfach die nötige Energie, sich auch noch neben dem "echten" Leben intensiver mit BOM zu beschäftigen.
      Dass da auch mal Ungeduld aufkommt ist nur menschlich und verständlich, von daher alles gut :)
      Wir bitten um Gegenzug dann einfach nur auch um etwas Verständnis, wenn Dinge mal liegenbleiben. Das war in dieser Situation hier dann einfach das klassische Missverständnis, deine Worte sind jetzt aber sehr schön zu lesen :)
    • Zum letzten Satz: Nein!! :D
      Solange der Thron besetzt bleibt zumindest.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Ferdi schrieb:

      Schöne News @Guenna :)
      Zurzeit fehlen bei vielen Teammitgliedern tatsächlich einfach die zeitlichen Ressourcen oder auch einfach die nötige Energie, sich auch noch neben dem "echten" Leben intensiver mit BOM zu beschäftigen.
      Dass da auch mal Ungeduld aufkommt ist nur menschlich und verständlich, von daher alles gut :)
      Wir bitten um Gegenzug dann einfach nur auch um etwas Verständnis, wenn Dinge mal liegenbleiben. Das war in dieser Situation hier dann einfach das klassische Missverständnis, deine Worte sind jetzt aber sehr schön zu lesen :)
      Wenn es wirklich super dringend ist, darf man dann gerne auch eine PN schreiben. Wir beißen nicht. ;) Trotzdem schöne News @Guenna :)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()