Angepinnt [NDL] News Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ziel sollte mMn sein immer mit möglichst aktuellen Stärken zu spielen.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Hab die Diskussion jetzt erst durch Zufall gelesen. Ich persönlich finde es völlig ausreichend, wenn knapp 2 Saisons in einem Jahr stattfinden. Irgendwann würde meiner Meinung nach der sportliche Reiz fehlen, wenn man auf einmal 3 Saisons innerhalb eines Jahres durchhaut und z.b. 3 mal Meister wird.

      Weitere Vorteile sehe ich daran, einfach auch mal Zeit zu haben, sein Team zu ändern ohne sofort Ersatz zu brauchen, wenn man einen Spieler abgibt. Auch dass man weiß, dass man etwas mehr Zeit hat für die austehenden Zahlungen zur SH oder SE.

      Paar Specials wie EM/WM wären natürlich schön, aber da braucht man dann noch diverse Leute, die dafür die Zeit aufbringen können. Meinen Respekt an den Leuten, die in anderen Sims dort soviel Freizeit für die Leute dort reinstecken können und sowas ermöglichen.

      Naja, ich glaub jetzt sind sowieso fast alle heiß auf den Saisonstart :D .
    • Khronux schrieb:

      Natürlich wächst die Stärke der jungen Mannschaft rasant, wie man bei den letzten Spielen gegen Ajax bemerkte
      so stark kann PSV gerne bleiben wenns in 3 Spiele gegen uns punkt- und torlos bleibt :up_to:

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Khronux schrieb:

      Königs Wusterhausen :o) Fast so eine Perle wie Bernau oder Eberswalde :o)
      Königs Wusterhausen hat aus meiner Sicht auch einen der besten Ortsteile die ich je gehört habe - Deutsch Wusterhausen! de.wikipedia.org/wiki/Deutsch_Wusterhausen

      Nicht nur das die Region eh für Ihre deutschen Ansichten bekannt sind, haben sie einen eigenen Deutschen Ortsteil :krank.:

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Bei Alkmaar hab ich mit Hillen wenigstens noch Glück gehabt...
      Ajax kriegt mal wieder ein Supertalent zum Nulltarif, weil der Knaller einfach mit 15 schon den Vertrag da unterschreibt :grrr: :o)

      Bitter aber für viele BOM Teams, dass Ajax und der PSV gerade alle Jugenden der Niederlande abgrasen...
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Guenna schrieb:

      Bei Alkmaar hab ich mit Hillen wenigstens noch Glück gehabt...
      Ajax kriegt mal wieder ein Supertalent zum Nulltarif, weil der Knaller einfach mit 15 schon den Vertrag da unterschreibt :grrr: :o)

      Bitter aber für viele BOM Teams, dass Ajax und der PSV gerade alle Jugenden der Niederlande abgrasen...
      Joa ist ein relativ heftiges Thema in Real Life was dort PSV und Ajax abliefern, vor allem ist es bei der PSV in Ansätzen paradox das van Bommel jetzt noch Robben möchte, welcher vermutlich einige Leute wie Malen oder Gakpo ausbremst in ihrer Entwicklung mit dem Argument "...aber sie können ja lernen" … im Umkehrschluss fordert er alles was halbwegs gehobenes Maß hat von anderen Vereinen :lol:
    • Kann ich so unterschreiben, hatte mir auch schon überlegt, da mal was zu zu schreiben, wenn ich eine Newsausgabe brauchte. Angers ist für mich seit ich hier bin eine der spannendsten Geschichten und eine der ersten Transferlisten, die ich immer öffne wenns was Neues gibt. Da kann man immer drauf Vertrauen, dass es Veränderung gibt und einen Haufen interessante Spieler.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • Shamoon schrieb:

      Kann ich so unterschreiben, hatte mir auch schon überlegt, da mal was zu zu schreiben, wenn ich eine Newsausgabe brauchte. Angers ist für mich seit ich hier bin eine der spannendsten Geschichten und eine der ersten Transferlisten, die ich immer öffne wenns was Neues gibt. Da kann man immer drauf Vertrauen, dass es Veränderung gibt und einen Haufen interessante Spieler.

      Danke ^^ - man tut was man kann. Bei so viel Lob, muss man dann ja sogar anfangen, mal wieder selbst News zu schreiben :-D
      Manager vom PEC Zwolle
    • Max schrieb:

      Danke für die netten Wort @Khronux! =)

      Dem kann ich mich jetzt nur anschließen. Vielen Dank :)
      Mit den beiden Spielern hast du aber keinen Fehler gemacht, von daher war das in dem Falle eine win-win-Situation. Und aus Alkmaar kriegt mich so schnell auch keiner weg ;)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Jahnler schrieb:

      schöne ausgaben in Eindhoven. Top 5 jemanden zu benennen, halte ich für schwierig. In die Top 5 gehören wohl 10 Manager, die sich besonders abheben. :D

      Den besten mit dem ich je verhandelt habe, war @ChoY. Der ist Weltklasse gewesen.
      Immer die Frage in welchem Verein welcher Manager agiert. Manche können zB Topteams nicht weiter voran bringen, andere bauen dafür starke Projekte auf.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Jahnler schrieb:


      Den besten mit dem ich je verhandelt habe, war @ChoY. Der ist Weltklasse gewesen.

      Ja, der war top! Aber es ist halt wie im echten Leben: Mit manchen Leute versteht man sich super, mit anderen scheint man auf keine Wellenlänge zu kommen.

      Bestes Beispiel ist @fischerle91. Der spricht gefühlt eine ganz andere Sprache als alle anderen Manager hier :p