Angepinnt [ENG] News Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @togro deine News sind in der Regel auch wirklich gut geschrieben und ich habe dich bei den Wahlen auch immer im Hinterkopf. Jedoch gefallen mir dann andere News bezüglich der Themenfindung und -vielfalt ein kleines Stück besser.
      Nichtsdestotrotz ist es wie im richtigen Leben auch: tut das, was ihr tut, nicht für andere, sondern für euch selbst ;) Ob man hier jetzt auf Platz 1 gewählt wird oder niemals unter die ersten 5 kommt ist doch wirklich egal, zumindest sollte es das sein :)
    • Ferdi schrieb:

      @togro deine News sind in der Regel auch wirklich gut geschrieben und ich habe dich bei den Wahlen auch immer im Hinterkopf. Jedoch gefallen mir dann andere News bezüglich der Themenfindung und -vielfalt ein kleines Stück besser.
      Nichtsdestotrotz ist es wie im richtigen Leben auch: tut das, was ihr tut, nicht für andere, sondern für euch selbst ;) Ob man hier jetzt auf Platz 1 gewählt wird oder niemals unter die ersten 5 kommt ist doch wirklich egal, zumindest sollte es das sein :)
      Seit wann bist du eigentlich unter die inspirational speaker gegangen? :D
    • Lukas schrieb:

      Ferdi schrieb:

      @togro deine News sind in der Regel auch wirklich gut geschrieben und ich habe dich bei den Wahlen auch immer im Hinterkopf. Jedoch gefallen mir dann andere News bezüglich der Themenfindung und -vielfalt ein kleines Stück besser.
      Nichtsdestotrotz ist es wie im richtigen Leben auch: tut das, was ihr tut, nicht für andere, sondern für euch selbst ;) Ob man hier jetzt auf Platz 1 gewählt wird oder niemals unter die ersten 5 kommt ist doch wirklich egal, zumindest sollte es das sein :)
      Seit wann bist du eigentlich unter die inspirational speaker gegangen? :D
      Praise the Lord!
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Lukas schrieb:

      Ferdi schrieb:

      @togro deine News sind in der Regel auch wirklich gut geschrieben und ich habe dich bei den Wahlen auch immer im Hinterkopf. Jedoch gefallen mir dann andere News bezüglich der Themenfindung und -vielfalt ein kleines Stück besser.
      Nichtsdestotrotz ist es wie im richtigen Leben auch: tut das, was ihr tut, nicht für andere, sondern für euch selbst ;) Ob man hier jetzt auf Platz 1 gewählt wird oder niemals unter die ersten 5 kommt ist doch wirklich egal, zumindest sollte es das sein :)
      Seit wann bist du eigentlich unter die inspirational speaker gegangen? :D
      Neuer Nebenjob, 24/7 nur am preachen :D
    • Das ist jetzt gar nicht böse gemeimt, aber wenn ich mir deine Votes anschaue, bist du ja auch eher nicht der Typ Revolutionär ;) Ich hab es schonmal gesagt, wer selbst immer die gleichen Magazine kürt und wenige Stimmen für Leistungen außer der Reihe vergibt, der muss sich nicht beschweren.
      Ansonsten einfach am Ball bleiben. Nachdem ich damals zu Beginn reihenweise Prämien abgestaubt habe, gab es einige Monate Durststrecke und nun sind meine News - für mich plötzlich, da ich nichts anders mache - wieder in den Top5.

      PS: Ich mag deine News, du bekommst von mir ja auch regelmäßig Stimmen, mich persönlich interessiert das Spieltagsgeschäft aber relativ wenig und den Kontrast Schrift - Untergrund finde ich nicht optimal. Beides aber nichts was mich bei der Wahl groß beeinflusst.
    • Ferdi schrieb:

      Lukas schrieb:

      Ferdi schrieb:

      @togro deine News sind in der Regel auch wirklich gut geschrieben und ich habe dich bei den Wahlen auch immer im Hinterkopf. Jedoch gefallen mir dann andere News bezüglich der Themenfindung und -vielfalt ein kleines Stück besser.
      Nichtsdestotrotz ist es wie im richtigen Leben auch: tut das, was ihr tut, nicht für andere, sondern für euch selbst ;) Ob man hier jetzt auf Platz 1 gewählt wird oder niemals unter die ersten 5 kommt ist doch wirklich egal, zumindest sollte es das sein :)
      Seit wann bist du eigentlich unter die inspirational speaker gegangen? :D
      Neuer Nebenjob, 24/7 nur am preachen :D
      Egal ist es für mich nicht. Es geht halt auch um Geld und um Stärkeupgrades innerhalb der Saison, was einer Mannschaft wie Leicester schon helfen kann. Wenn man aber permanent damit rechnen kann weil es allen anderen egal ist würde ich mich auch nicht beschweren ;) Ich schreib meine News weiter wie bisher, das ist ja das schöne an den News, erst die Reaktionen zeigen einem doch wie Sie wahrgenommen werden :D

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Lange schrieb:

      Das ist jetzt gar nicht böse gemeimt, aber wenn ich mir deine Votes anschaue, bist du ja auch eher nicht der Typ Revolutionär ;) Ich hab es schonmal gesagt, wer selbst immer die gleichen Magazine kürt und wenige Stimmen für Leistungen außer der Reihe vergibt, der muss sich nicht beschweren.
      Ansonsten einfach am Ball bleiben. Nachdem ich damals zu Beginn reihenweise Prämien abgestaubt habe, gab es einige Monate Durststrecke und nun sind meine News - für mich plötzlich, da ich nichts anders mache - wieder in den Top5.

      PS: Ich mag deine News, du bekommst von mir ja auch regelmäßig Stimmen, mich persönlich interessiert das Spieltagsgeschäft aber relativ wenig und den Kontrast Schrift - Untergrund finde ich nicht optimal. Beides aber nichts was mich bei der Wahl groß beeinflusst.
      Geht ja hier nicht um Revolution. Meine Auswahl variiert, vielleicht nicht stark, das liegt aber auch daran das die von mir nominierten gute Schreibstile bzw. gute Gesamtnews im Monat schreiben. Da andere News sich eben nie bzw wenig ändern vom Stil kann ich auch kaum abweichen um ehrlich zu bleiben. Mit dem Schrift- Untergrund werde ich mal was testen im August. Danke! Hängt auch davon ab wie gelesen wird, ob mit Handy oder ab Bildschirm glaub.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Sheva schrieb:

      Lukas schrieb:

      Ferdi schrieb:

      @togro deine News sind in der Regel auch wirklich gut geschrieben und ich habe dich bei den Wahlen auch immer im Hinterkopf. Jedoch gefallen mir dann andere News bezüglich der Themenfindung und -vielfalt ein kleines Stück besser.
      Nichtsdestotrotz ist es wie im richtigen Leben auch: tut das, was ihr tut, nicht für andere, sondern für euch selbst ;) Ob man hier jetzt auf Platz 1 gewählt wird oder niemals unter die ersten 5 kommt ist doch wirklich egal, zumindest sollte es das sein :)
      Seit wann bist du eigentlich unter die inspirational speaker gegangen? :D
      Praise the Lord!
      Das Kollegah Video auf meiner TL hat gewirkt
    • Sonny schrieb:

      Sheva schrieb:

      Lukas schrieb:

      Ferdi schrieb:

      @togro deine News sind in der Regel auch wirklich gut geschrieben und ich habe dich bei den Wahlen auch immer im Hinterkopf. Jedoch gefallen mir dann andere News bezüglich der Themenfindung und -vielfalt ein kleines Stück besser.
      Nichtsdestotrotz ist es wie im richtigen Leben auch: tut das, was ihr tut, nicht für andere, sondern für euch selbst ;) Ob man hier jetzt auf Platz 1 gewählt wird oder niemals unter die ersten 5 kommt ist doch wirklich egal, zumindest sollte es das sein :)
      Seit wann bist du eigentlich unter die inspirational speaker gegangen? :D
      Praise the Lord!
      Das Kollegah Video auf meiner TL hat gewirkt
      Safe, neuer spiritueller Führer :D
    • fischerle91 schrieb:

      Immerhin hätten es dann gleich drei englische Klubs ins heutige Semifinale geschafft, so sind es mit Everton und Milan - die sich nun auch gegenüberstehen - doch nur zwei. Im Parallelspiel trifft eben Milan auf PSV.
      Milan muss zweimal ran? :hö:
      ;)
      Da siehst du mal, wie sehr Milan nach dem bitteren Aus in meinem Hinterkopf spukt :o)
      Manager von Werder Bremen
    • Weezel schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      Immerhin hätten es dann gleich drei englische Klubs ins heutige Semifinale geschafft, so sind es mit Everton und Milan - die sich nun auch gegenüberstehen - doch nur zwei. Im Parallelspiel trifft eben Milan auf PSV.
      Milan muss zweimal ran? :hö: ;)
      Da siehst du mal, wie sehr Milan nach dem bitteren Aus in meinem Hinterkopf spukt :o)
      einmal werden sies ja wenigstens ins Finale schaffen :lol:
    • fischerle91 schrieb:

      Weezel schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      Immerhin hätten es dann gleich drei englische Klubs ins heutige Semifinale geschafft, so sind es mit Everton und Milan - die sich nun auch gegenüberstehen - doch nur zwei. Im Parallelspiel trifft eben Milan auf PSV.
      Milan muss zweimal ran? :hö: ;)
      Da siehst du mal, wie sehr Milan nach dem bitteren Aus in meinem Hinterkopf spukt :o)
      einmal werden sies ja wenigstens ins Finale schaffen :lol:
      Nein, ich verfluche den Verein jetzt - wie Guttmann damals Benfica Lissabon :D
      Manager von Werder Bremen
    • Ja, manchmal werden sie etwas lang, aber ich tu mich da schwer, eine thematisch zusammenhängende Ausgabe dann auseinander zu reißen. Obs dann für die Wahlen reicht oder nicht, seis drum.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)