Angepinnt [ITA] News Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • menges schrieb:

      Felchow schrieb:

      ManUtd 92 schrieb:

      ne jugendabteilung müsste man haben :D

      frag mich nur was barca aus dem ganzen geld macht ...
      2019 und 2020 hat Barca ca. 388 Mio für die Jugend bekommen.Ndombele (162), Akanji (80), Vinicius (53) sind 295 Mio in Auktionen gesteckt.
      7,5 und 8 Mio gab es jeweils für eine halbjährige Leihe für Pulisic und Nani.
      Schauen wir mal bei wievielen der Jungs man später mal annähernd von einem Durchbruch sprechen kann.Bei Ansu Fati hat er zumindest mal bewiesen, dass er nicht blind die Jugend verkauft.
      Bedingt ... hatte ein paar Monat vor seinen 16. Geburtstag ein Kaufrecht von 15 Mio. als kleiner Part von einen Vorschlag von mir, was sogar schon Zuspruch hatte ... dann kam bei mir was Privates, weswegen ich den Deal verschlampt hab bzw. hinten anstellte und danach war es hinfällig bzw. er hatte keine Zeit ^^

      Heute natürlich dezent bitter :o)
    • Sieht sich zufällig jemand in der Lage das zu fixen, sodass alle Beiträge wieder normal angezeigt werden?

      da 09/2016

      Rasmus Højlund
      [El Bilal Touré - Nicolò Cambiaghi]
      Robin Gosens - Nicolò Zaniolo - Dejan Kulusevski
      [Papu Gómez - Matteo Ruggeri - Amad Diallo - Musa Barrow]
      Bryan Cristante - Franck Kessié
      [Filippo Melegoni]
      Alessandro Bastoni - Giorgio Scalvini - Rafael Tolói - Gianluca Mancini
      [Andrea Cambiaso - Mattia Caldara - Caleb Okoli]
      Yann Sommer
      [Marco Carnesecchi]
    • Ferdi schrieb:

      Zlatan schrieb:

      Sieht sich zufällig jemand in der Lage das zu fixen, sodass alle Beiträge wieder normal angezeigt werden?
      Was genau denn?
      Ups, den Link vergessen mit einzufügen...

      bom.sick-killer.de/wbb2/index.…rgamasca-calcio/&pageNo=2

      da 09/2016

      Rasmus Højlund
      [El Bilal Touré - Nicolò Cambiaghi]
      Robin Gosens - Nicolò Zaniolo - Dejan Kulusevski
      [Papu Gómez - Matteo Ruggeri - Amad Diallo - Musa Barrow]
      Bryan Cristante - Franck Kessié
      [Filippo Melegoni]
      Alessandro Bastoni - Giorgio Scalvini - Rafael Tolói - Gianluca Mancini
      [Andrea Cambiaso - Mattia Caldara - Caleb Okoli]
      Yann Sommer
      [Marco Carnesecchi]
    • Zlatan schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Zlatan schrieb:

      Sieht sich zufällig jemand in der Lage das zu fixen, sodass alle Beiträge wieder normal angezeigt werden?
      Was genau denn?
      Ups, den Link vergessen mit einzufügen...
      bom.sick-killer.de/wbb2/index.…rgamasca-calcio/&pageNo=2
      Niemand? :o)

      da 09/2016

      Rasmus Højlund
      [El Bilal Touré - Nicolò Cambiaghi]
      Robin Gosens - Nicolò Zaniolo - Dejan Kulusevski
      [Papu Gómez - Matteo Ruggeri - Amad Diallo - Musa Barrow]
      Bryan Cristante - Franck Kessié
      [Filippo Melegoni]
      Alessandro Bastoni - Giorgio Scalvini - Rafael Tolói - Gianluca Mancini
      [Andrea Cambiaso - Mattia Caldara - Caleb Okoli]
      Yann Sommer
      [Marco Carnesecchi]
    • In der Ausgabe "Die Saison 2018|1 steht bevor
      Atalanta BC mit hochgesteckten Zielen" (kannst du ganz oben in #23 editieren, oberhalb der ersten Ausgabe dort) sind jedenfalls einige html-tags komplett durcheinander geraten oder gar nicht nicht geschlossen worden.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • Shamoon schrieb:

      In der Ausgabe "Die Saison 2018|1 steht bevor
      Atalanta BC mit hochgesteckten Zielen" (kannst du ganz oben in #23 editieren, oberhalb der ersten Ausgabe dort) sind jedenfalls einige html-tags komplett durcheinander geraten oder gar nicht nicht geschlossen worden.
      Überragend, vielen Dank für diesen Hinweis. Habe es auf Basis einer vorherigen Ausgabe gefixt bekommen :)

      da 09/2016

      Rasmus Højlund
      [El Bilal Touré - Nicolò Cambiaghi]
      Robin Gosens - Nicolò Zaniolo - Dejan Kulusevski
      [Papu Gómez - Matteo Ruggeri - Amad Diallo - Musa Barrow]
      Bryan Cristante - Franck Kessié
      [Filippo Melegoni]
      Alessandro Bastoni - Giorgio Scalvini - Rafael Tolói - Gianluca Mancini
      [Andrea Cambiaso - Mattia Caldara - Caleb Okoli]
      Yann Sommer
      [Marco Carnesecchi]
    • Geht mir ähnlich @Murinho

      Finde allerdings, dass man es halbwegs gut hinbekommen hat, den Stil beizubehalten. Da fand ich den optischen Wandel bei Juve drastischer und damit gewöhnungsbedürftiger.
      Ich störe mich viel mehr an dem Platten I (a)M Kürzel. "seht her wie international wir sind". Internazionale Milano find ich da auch um einiges authentischer und erhabener als Inter Milan...
    • Lukas schrieb:

      Geht mir ähnlich @Murinho

      Finde allerdings, dass man es halbwegs gut hinbekommen hat, den Stil beizubehalten. Da fand ich den optischen Wandel bei Juve drastischer und damit gewöhnungsbedürftiger.
      Ich störe mich viel mehr an dem Platten I (a)M Kürzel. "seht her wie international wir sind". Internazionale Milano find ich da auch um einiges authentischer und erhabener als Inter Milan...
      Habe Probleme damit klar zu kommen, dass das halt nicht "klassische" (Fußball-)Vereinswappen sind, sondern eben moderne und angeblich besser erkennbare Logos, wo mir persönlich aber der Bezug zum Sport oder zur Tradition fehlt.


      Ferdi schrieb:

      Inter Milan klingt auch eher wie eine Farbe für den Stoffüberzug eines Sessels.

      Ansonsten bin ich da auch bei Lukas, finde das Logo noch deutlich gelungener als das von Juve.
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Murinho ()

    • Deine Unterscheidung des "klassischen" Wappen eines Fußballvereins gegen das neue moderne Logo einer Firma trifft es denke ich ganz gut.

      Bestes Beispiel ist da für mich das Rebranding der City Football Group. Das alte Logo mit dem Adler war eben das deutliche Wappen eines Fußballclubs. Das neue runde Logo ist eben das in runder Wappenform gewählte Logo der internationalen Vermarktungsfirma, die die City Group nunmal ist. Aber dass wir uns daran gewöhnen müssen, wissen wir im Fußball ja eigentlich alle nicht erst seit gestern.
    • Lukas schrieb:

      Deine Unterscheidung des "klassischen" Wappen eines Fußballvereins gegen das neue moderne Logo einer Firma trifft es denke ich ganz gut.

      Bestes Beispiel ist da für mich das Rebranding der City Football Group. Das alte Logo mit dem Adler war eben das deutliche Wappen eines Fußballclubs. Das neue runde Logo ist eben das in runder Wappenform gewählte Logo der internationalen Vermarktungsfirma, die die City Group nunmal ist. Aber dass wir uns daran gewöhnen müssen, wissen wir im Fußball ja eigentlich alle nicht erst seit gestern.
      Das stimmt an sich schon, was das Design angeht, absolut.
      Im Falle von Manchester City ist es aber so, dass das Schiff tatsächlich das "traditionelle" Wappen geziert hat, bevor der Adler kam. Also war es hier (zumindest was das Symbol angeht) eine Rückkehr zu den Wurzeln :)
    • Sehr guter Beitrag @Master M.! :)

      Ich fürchte, da ist leider in gewissermaßen auch Taktieren dabei. Es gibt viele aktive User, die sich bei den Wahlen, wo sie selbst beteiligt sind, sich raushalten und der Konkurrenz eben keine Stimme geben. Klar kann man niemanden zum Wählen zwingen, aber die Beteiligung lässt tatsächlich zu Wünschen und steht nicht im Verhältnis zu den sonst so fleißigen Newsschreiber.
    • Murinho schrieb:

      Sehr guter Beitrag @Master M.! :)

      Ich fürchte, da ist leider in gewissermaßen auch Taktieren dabei. Es gibt viele aktive User, die sich bei den Wahlen, wo sie selbst beteiligt sind, sich raushalten und der Konkurrenz eben keine Stimme geben. Klar kann man niemanden zum Wählen zwingen, aber die Beteiligung lässt tatsächlich zu Wünschen und steht nicht im Verhältnis zu den sonst so fleißigen Newsschreiber.
      Die Wahlen gehen bei mir aber gerne mal unter, weil der aktuellste Thread dann die Prämienbeantragung ist und ich dann den ganzen Bereich ausblende. Oder durch den Gedanken: "mach ich später" :o)