Angepinnt [ITA] News Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Offizielles Saisonende 2023|2 am 21.04.2024

    Sportlich ist der letzte Drops bereits gelutscht, doch wirtschaftlich und kaderpolitisch laufen gegenwärtig noch die letzten Stunden der BOM Saison 2023|2. Diese endet offiziell am 21.04.2024 um 23.59 Uhr. Dies ist somit nicht nur der bereits bekannte Stichtag der Bilanzprüfung, sondern zugleich auch die letzte Frist um etwa Jugendspielermeldungen oder Schnellverkäufe (betrifft z.B. die maximale Anzahl zu verkaufender Sim-Spieler) für die Saison 2023|2 zu melden. Alle Meldungen ab dem 22.04.2024 zählen somit schon zur Saison 2024|1.

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • @Sheva: Nebenbei lief Beverly Hills Cop III (Kabel 1, Aufzeichnung von 20.15 Uhr). Da schreibt es sich wie von selbst.

      Apropos Monatsration! Mich stresst das und ich nehme mir schon lange vor, die Ausgaben besser über den Monat zu verteilen. Aber wie ich es so seit einer ganzen Weile schon beobachte, bin ich da ja nicht der einzige mit einer Newsvielfalt am Monatsende. :o)
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • fischerle91 schrieb:

      @Sheva
      Da gab es sicherlich eine ganze Menge die immer wieder ohne Anmerkung verschwinden. Bei vielen ist das kein Wunder und auch kein großer Verlust
      Bei Avod jedoch war es beides. Sympathischer und sehr aktiver Typ und von heute auf morgen weg...
      Er ist so aktuell der erste der mir einfällt, den ich mir auch zurück wünschen würde (neben @ChoY)
      Ja meinte natürlich schon die Leute, die man gerne wieder zurück hätte - ja Avod fällt mir nun auch wieder ein. Aber wer weiß, vielleicht hat er ja mal undercover reingeguckt...
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Mir fällt da sofort der Name Italia ein, der son bisschen wie ein Mythos fungierte, als ich anfing und so ziemlich den italienischen Gegenpart zu das einnimmt, was heute Gonza in Frankreich ist :o) ... angeblich soll der ja in seiner "Nobody-Talente" Strategie unübertroffen gewesen sein und DER Grund gewesen sein, wieso mal Chievo ein Topclub war, bis er spurlos verschwand. :jau:

      Aber der Wunsch ist eher Neugier und nicht zwingend ernst gemeint aus persönlichen Motiven ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

    • @Max Blockflötengesicht

      Tankian wäre auch was, der war zwar nicht außergewöhnlich aber definitiv nett und aktiv, erinnert mich an Ichonator .. den hatte ich schon gar nicht mehr aufm Schirm! Avod klar! Der Rest naja … hätte Vor- und Nachteile, wobei man sagen müsste, dass bei manchen ja auch "Andere" kommen :o)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

    • Ist das jetzt Mode hier standardkommentare als News umzuwandeln? @fischerle91 das sind doch keine News sondern klassisches Diskussionsmaterial was irgendwo im forum ausdiskutiert werden sollte und nicht so wie du hier alle manager angreifen die sich über die derzeit schon z.t. komischen Ergebnissen des Websoccers Gehör verschaffen wollen. Vielleicht sollte mal eher auf der Seite geprüft werden, bevor man hier alle "rumheulen" lässt.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Ich kann die Kritik einerseits verstehen, da diese "Kommentare" teilweise relativ kurz ausfallen und wenig Neuigkeiten beinhalten, aber diese prinzipielle Gegenwehr kann ich nicht verstehen. Denn auch solche Themen sollten unter dem Stichwort Kolumne auf jeden Fall in News Platz finden dürfen.
    • Lange schrieb:

      Ich kann die Kritik einerseits verstehen, da diese "Kommentare" teilweise relativ kurz ausfallen und wenig Neuigkeiten beinhalten, aber diese prinzipielle Gegenwehr kann ich nicht verstehen. Denn auch solche Themen sollten unter dem Stichwort Kolumne auf jeden Fall in News Platz finden dürfen.
      geb ich dir z.T. auch Recht, aber vielleicht ohne das pauschale Generallangreifen gegenüber Managern die sich über den Websoccer auslassen. Guenna z.b hat in seinen News das auch nur als Thema neben weiteren Aspekten verfasst, was so auch kein geheule halt ist.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Lange schrieb:

      Ich kann die Kritik einerseits verstehen, da diese "Kommentare" teilweise relativ kurz ausfallen und wenig Neuigkeiten beinhalten, aber diese prinzipielle Gegenwehr kann ich nicht verstehen. Denn auch solche Themen sollten unter dem Stichwort Kolumne auf jeden Fall in News Platz finden dürfen.
      geb ich dir z.T. auch Recht, aber vielleicht ohne das pauschale Generallangreifen gegenüber Managern die sich über den Websoccer auslassen. Guenna z.b hat in seinen News das auch nur als Thema neben weiteren Aspekten verfasst, was so auch kein geheule halt ist.
      Sollte auch nie Geheule sein. Jeder, der es so verstanden hat, hat die News nicht verstanden. ;)
      Prinzipiell soll einfach jeder sein Ding durchziehen und gut is. Diese direkte Konfrontation und teilweise Belehrung, wie in fischis News bringt nur noch mehr Unmut. Am Ende bleibt es so wie Jahnler sagt, der WS ist und bleibt wie er ist :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Guenna schrieb:

      togro schrieb:

      Lange schrieb:

      Ich kann die Kritik einerseits verstehen, da diese "Kommentare" teilweise relativ kurz ausfallen und wenig Neuigkeiten beinhalten, aber diese prinzipielle Gegenwehr kann ich nicht verstehen. Denn auch solche Themen sollten unter dem Stichwort Kolumne auf jeden Fall in News Platz finden dürfen.
      geb ich dir z.T. auch Recht, aber vielleicht ohne das pauschale Generallangreifen gegenüber Managern die sich über den Websoccer auslassen. Guenna z.b hat in seinen News das auch nur als Thema neben weiteren Aspekten verfasst, was so auch kein geheule halt ist.
      Sollte auch nie Geheule sein. Jeder, der es so verstanden hat, hat die News nicht verstanden. ;) Prinzipiell soll einfach jeder sein Ding durchziehen und gut is. Diese direkte Konfrontation und teilweise Belehrung, wie in fischis News bringt nur noch mehr Unmut. Am Ende bleibt es so wie Jahnler sagt, der WS ist und bleibt wie er ist :)
      das galt jetzt auch nicht speziell dir.
      Aber mir geht es einfach auf den Keks das jeder 5. Rumheult wie kacke der ws doch ist, aber keiner ändert was. Dann braucht man sich nicht beschweren.
      Wenn jetzt jemand wie ceddy was ändert oder wie guenna sich damit anfreunden kann weil er seiner Philosophie treu bleiben möchte, dann kann ich das ja auch verstehen.
      Aber in letzter Zeit jammert gefühlt jeder 5. Rum obwohl sich am ws nix geändert hat...