BoM - Wandervögel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BoM - Wandervögel

      Ich weiss man kann nicht stolz darauf sein, wenn man die Vereine öfter wechselt wie seine Unterhose aber ich finde dieses Thema trotzdem sehr interessant (nicht ohne Grund ;) ). Deshalb habe ich mal ein bisschen recherchiert und folgendes herausgefunden:

      16 Vereine User Vereine
        SonnyB. alias Rakai Blackburn Rovers, FC Schalke 04 (2x), Eintracht Frankfurt (2x), FC Bayern München, Ajax Amsterdam, FC Hansa Rostock, Manchester United, Twente Enschede (2x), Aston Villa, Wolverhampton Wanderers, Eintracht Braunschweig, Malaga, VfL Wolfsburg
      13 Vereine    
        Weezel Derby County, OSC Lille, Karlsruher SC, Sunderland, Venlo, Freiburg, Fulham, Fiorientina, RC Lens, Werder Bremen, Juventus Turin, FC Twente, Ajax Amsterdam
      12 Vereine    
        Tankian Sunderland, Racing Santander, Lazio Rom, Vitesse Arnheim, Tottenham Hotspurs, Hansa Rostock, RCD Mallorca, Werder Bremen, AS Rom, VfB Stuttgart, US Palermo, Den Bosch
      13 Vereine    
        Kalli7 Nantes, Bayern München, FC Sevilla, RC Lens (2x), Olympique Marseille, Paris St. Germain, Newcastle United, Le Havre, Feyenoord Rotterdam (2x), SC Paderborn 07, Atlético de Madrid
      10 Vereine    
        Ceddy Watford, Osasuna, Real Saragossa, Udinese Calcio, Mönchengladbach, Wigan Athletic, AS Rom, Celta Vigo, HSV, Hertha
        - -
      9 Vereine    
        Sheva Cagliari Calcio, Udinese Calcio, SSC Neapel, Juventus Turin, Atalanta Bergamo, RC Lens, Brescia Calcio, Chievo Verona, Catania Calcio
        Avod Fulham, Siena, Mönchengladbach, Hamburger SV, Utrecht, Fiorientina, NEC Nijmegen, Grenoble Foot, AS Rom
      8 Vereine    
        RvN Racing Santander, Cagliari Calcio, Heerenveen, Genua CFC, Everton, Getafe CF, FC Turin, Aston Villa
      7 Vereine    
        Dominho Brescia Calcio, VfB Stuttgart, Olympique Lyon, Hamburger SV, VfB Stuttgart, HSC Montpellier, Arsenal London
        SVM Fulham, Deportivo La Coruna, Bordeaux, Getafe CF, Karlsruher SC, Sochaux, Utrecht (2x), Twente Enschede
        benz87 Ajax Amsterdam, Heerenveen, Hamburger SV, Getafe CF, NEC Nijmegen, Getafe CF, Tottenham Hotspurs
        markus1860 Borussia Dortmund, AZ Alkmaar, CD Teneriffa, Twente Enschede, Sparta Rotterdam, AS Bari
      6 Vereine    
        Burn Hertha BSC, Sochaux, Paris St. Germain, US Palermo, Newcastle United, Chelsea London
        the chef Schalke 04, Aston Villa, Heerenveen, Reading FC, Juventus Turin, Nürnberg, Fulham FC
        Zogger VfL Wolfsburg, Werder Bremen, Bayer 04 Leverkusen, Eintracht Frankfurt, Newcastle United, Toulouse
        BAT alias Blockflötengesicht SC Heerenveen, Inter Mailand, Genua CFC, Roda Kerkrade, Toulouse, Manchester United
        Ekstase09 Lorient, Betis Sevilla, OSC Lille, Heerenveen, HSC Montpellier, Juventus Turin
      5 Vereine    
        Harde AC Siena, Lorient, Le Mans, Lorient, Blackburn Rovers
        matze Racing Straßburg, Le Mans, Arsenal London, AS Livorno, St.Pauli
        Luky-Strike Southampton (2x), Tottenham Hotspurs, Eintracht Frankfurt, Heerenveen, SC Bastia
        topspin85 Schalke 04, Aston Villa, Hansa Rostock, Granada, Juventus Turin
        MasterM. Racing Straßburg, Borussia Dortmund, NEC Nijmegen, Newcastle United, Atletico Madrid
        Neo Southampton, Deportivo La Coruna, Portsmouth, Malaga, Hansa Rostock
        Molle Sparta Rotterdam, PSV Eindhoven, Le Mans, FC Bayern München, CD Teneriffa, FC Schalke 04
      4 Vereine    
        BoneCollector Valencia, ?, ?, ?
        RomanM Schalke 04, ?, ?, ?
        Klumpi VfB Stuttgart, SM Caen, Werder Bremen, VfB Stuttgart
        MaxPain alias Arsène Wenger
      alias Max
      RBC Roosendaal, St.Etienne, FC Sevilla (2x), Tottenham Hotspur
        chubaga Real Sociedad, Deportivo La Coruna, Bordeaux, OGC Nizza
        Reeve NEC Nijmegen, RKC Waalwijk, Hannover 96 (2x), Greuther Fürth
        yilmaz_bvb SSC Neapel, Arsenal London, AZ Alkmaar, VfL Wolfsburg
      3 Vereine    
        KillaHroUz West Ham, Blackburn, West Ham
        starfox OGC Nizza, Nantes, VfB Stuttgart
        60er01 Karlsruher SC, Villarreal, Real Madrid
        Fireball99 alias Liam Stade Rennais, Olympique Lyon, Stade Rennais
        Eskorte14 Groningen, VfL Wolfsburg, Cagliari
        stadislaus MSV Duisburg, Hertha BSC, Real Saragossa
        fischerle91 AS Livorno, Villarreal, US Palermo, Inter Mailand
        derek Real Sociedad, UD Almeria, Inter Mailand, FC Bayern München
        Lange AS Saint-Etienne, Ajax Amsterdam, Deportivo La Coruna
        Murinho Getafe CF, Manchester United, Ajax Amsterdam
        chiller_069 Villarreal, US Palermo, Reading FC
        Joschka OSC Lille, Liverpool, Monaco, Aston Villa
        Guenna ES Troyes, FC Nantes, ESTAC Troyes
        Felchow Toulouse, Köln, Auxerre
        fronoj Köln, Hamburger SV, Olympique Lyon
        Raymond Domenech SM Caen, HSC Montpellier, Paris St. Germain
        Vega Bolton Wanderers, Venlo, Werder Bremen
      2 Vereine    
        Jabso Paris St. Germain, Bayer 04 Leverkusen
        CriSs Lazio Rom, Ajax Amsterdam
        K-Hawk AZ Alkmaar, Hamburger SV
        betonstutze Bolton Wanderers, Vitesse Arnheim
        Allofs Bordraux, Barcelona
        el-banana RKC Waalwijk, PSV Eindhoven
        Klaus ADO Den Haag, Manchester City
      1 Verein    
        King of Swing FSV Mainz 05
        escher_jung CA Osasuna
        Ichonator RCD Mallorca


      Stand: 18.11.2019



      PS: Ihr könnt gerne Diskutieren bzw. falls euch noch Jemand einfällt nur zu...

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Also, ich hatte
      -Stuttgart
      -Caen
      -Bremen
      -Stuttgart

      ^^

      Caen hab ich damals aber ja nur übernommen weil Stuttgart besetzt war mit Dominho...und Bremen weil Zogger mich darum gebeten hat...zudem war nich absehbar das so schnell danach der VfB wieder frei wird ;)



    • Sparta Rotterdam
      PSV Eindhoven
      UC Le Mans 72
      FC Bayern München

      find ich' noch in Ordnung, genauso viele wie Benz, komisch. :lol:
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Merlin
      Vereinswechsel von Merlin:

      Einmal Milan immer Milan!!!!!!


      sry das es hier sein muss aber woanders merkst du es ja scheinbar nicht, Merlin du hast seit monaten eine PN von mir!

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von Merlin
      Vereinswechsel von Merlin:

      Einmal Milan immer Milan!!!!!!


      Und nie aktiv.


      (sorry, aber der musste sein altes Haus :p)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Eigentlich war ich bei 4 Vereinen, allerdings bei 2 davon hieß die Sim noch KK-Manager. :-D

      1. SC Bastia (KK)
      2. FC Nantes (KK)
      3. Olympique Marseille (BOM)
      4. FC Barcelona (BOM)

      Durch den Neustart und die Umbenennung in BOM dürfte man ja eigentlich nur Marseille und Barca zählen. Mit KK zusammen hat doch z.B. Merlin auch mehrere Vereine gehabt.
      Karriere beendet
    • Ich gehöre zu denen die den Verein selten oder gar nicht wechseln. Genau das Gegenteil von einem Wandervogel :)

      Habe Espanyol seit dem 11.12.2006 und werde da solange bleiben wie ich halt bei BoM bleibe. ;)

      Überhaupt habe ich erst 1x den Verein gewechselt in meiner nun schon 4 jährigen Sim-Karriere und das war bei DP als ich nach der ersten Saison von Birmingham nach Valencia befördert wurde. Ansonsten habe ich bei den anderen Sims die ich Spiele immer noch den selben Verein wie zu Beginn.

      Landreau
      Chimbonda - Delpierre - Felipe - Sanchez
      Luis Figo - De la Peña - M. Fernandes - Brienza
      Luis Garcia - Kevin Doyle


      Trainer des Jahres 2008|2
    • Original von Last Rock-Superstar
      Eigentlich war ich bei 4 Vereinen, allerdings bei 2 davon hieß die Sim noch KK-Manager. :-D

      1. SC Bastia (KK)
      2. FC Nantes (KK)
      3. Olympique Marseille (BOM)
      4. FC Barcelona (BOM)

      Durch den Neustart und die Umbenennung in BOM dürfte man ja eigentlich nur Marseille und Barca zählen. Mit KK zusammen hat doch z.B. Merlin auch mehrere Vereine gehabt.


      Mit KK zusammen hatte ich...puh ^^
      Da hatte ich Freiburg, Karlsruhe und den VfB...und ich glaub noch nen Verein?
      Freiburg vor dem Abstieg gerettet, Karlsruhe zum Aufstieg verholfen und mit dem VfB alles gewonnen was es zu gewinnen gab :)



    • Original von Molle
      Original von Merlin
      Vereinswechsel von Merlin:

      Einmal Milan immer Milan!!!!!!


      Und nie aktiv.


      (sorry, aber der musste sein altes Haus :p)


      passt zwar jetzt nicht zum Thema aber kurz gesagt: das wird sich jetzt wieder ändern da ich wieder Zeit hab! (Gründe für das kaum ON sein: Maturastress pur gehabt und anschließend gleich Bundesheer!) Also jetzt werde ich dann wieder mehr aktiv sein!
      Ehemaliger Trainer des großen AC Milan

      ICQ: 401412563
    • Chievo Verona ist und bleibt mein BoM-Werk!

      Würde Chievo Verona für kein anderen Verein bei BoM verlassen!

      :cheesy

      Deswegen auch nur meine einzige Station! :o)


      Di Natale - Amauri

      Marchisio - Brighi - Hamsik - Giovinco

      Mesto - Hummels - Ranocchia - Maggio

      Abbiati
    • Original von Italia
      Chievo Verona ist und bleibt mein BoM-Werk!

      Würde Chievo Verona für kein anderen Verein bei BoM verlassen!

      :cheesy

      Deswegen auch nur meine einzige Station! :o)


      Ich hätte auch bei Schalke bleiben sollen, wenn ich sehe was daraus gemacht wurde... :jo

      Egal, ich kann mich halt mit dem Verein nicht so sehr identifizieren, deswegen zog es mich zum bislang einzigen (und voraussichtlich auch letzten) Mal in die Fremde zu meinem RL-Lieblingsclub Aston Villa. Und da bleib ich jetzt, außer ich muss irgendwann mal Hansa Rostock vor Inaktivität und Abstieg retten. Dann hätte ich aber glaube ich schon wechseln müssen...
    • Hab auch schon 3 Vereine betreut in meiner BOM Laufbahn

      Angefangen bei Brescia Calcio übern VfB Stuttgart nun zu Olympique Lyon
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019