BoM - Wandervögel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von topspin85
      Original von Italia
      Chievo Verona ist und bleibt mein BoM-Werk!

      Würde Chievo Verona für kein anderen Verein bei BoM verlassen!

      :cheesy

      Deswegen auch nur meine einzige Station! :o)


      Ich hätte auch bei Schalke bleiben sollen, wenn ich sehe was daraus gemacht wurde... :jo

      Egal, ich kann mich halt mit dem Verein nicht so sehr identifizieren, deswegen zog es mich zum bislang einzigen (und voraussichtlich auch letzten) Mal in die Fremde zu meinem RL-Lieblingsclub Aston Villa. Und da bleib ich jetzt, außer ich muss irgendwann mal Hansa Rostock vor Inaktivität und Abstieg retten. Dann hätte ich aber glaube ich schon wechseln müssen...


      Sowas ist immer schade, kenne noch das alte Schalke, aber mit sowas muss man klar kommen! :cheesy


      Di Natale - Amauri

      Marchisio - Brighi - Hamsik - Giovinco

      Mesto - Hummels - Ranocchia - Maggio

      Abbiati
    • Seit Beginn des BOM Football Planet im Februar 2005 bin ich beim FSV Mainz 05.:)

      Dabei wirds auch erstmal bleiben. *g*

      Bei KK hatte ich damals den HSV, aber das spielt hier mMn keine Rolle und ist ja abgehakt.

      Bin auch alles andere als ein Wandervogel. Ich baue gerne etwas auf, mache Konzepte und mag es viel lieber, wenn meine Pläne Früchte tragen.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • hätt ich damals gewusst was meh aus dem vfb macht, wär ich vl. doch geblieben...ok, spätestens bei der "nösti-geschichte" wäre ich dann wohl doch abgehauen.... :(

      nich falsch verstehen, Meh is n super netter Typ...aber mit dem VfB hat er's irgendwie nich so gehabt :-\



    • Original von King of Swing
      Seit Beginn des BOM Football Planet im Februar 2005 bin ich beim FSV Mainz 05.:)

      Dabei wirds auch erstmal bleiben. *g*

      Bei KK hatte ich damals den HSV, aber das spielt hier mMn keine Rolle und ist ja abgehakt.

      Bin auch alles andere als ein Wandervogel. Ich baue gerne etwas auf, mache Konzepte und mag es viel lieber, wenn meine Pläne Früchte tragen.


      So gehts mir auch, hab noch in keiner Sim den Verein gewechselt, also falls n Weib nen treuen will weiß sie wo sie hin muss :D
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2
    • ich war vor meiner langen pause bei ADO den Haag unter Vertrag.
      Nach ca. einem Jahr Pause hat mich Kofs dann zu einem Comeback überreden können. Seit diesem Comeback bin ich nun bei Manchester City, und da werde ich auch noch einige Zeit lang bleiben =)
      Bei KK damals hatte ich Newcastle United, da traf der Kluivert noch ^^
    • Original von Maradonna
      Original von King of Swing
      Seit Beginn des BOM Football Planet im Februar 2005 bin ich beim FSV Mainz 05.:)

      Dabei wirds auch erstmal bleiben. *g*

      Bei KK hatte ich damals den HSV, aber das spielt hier mMn keine Rolle und ist ja abgehakt.

      Bin auch alles andere als ein Wandervogel. Ich baue gerne etwas auf, mache Konzepte und mag es viel lieber, wenn meine Pläne Früchte tragen.


      So gehts mir auch, hab noch in keiner Sim den Verein gewechselt, also falls n Weib nen treuen will weiß sie wo sie hin muss :D



      zu deinen letzten teil in dem satz, du wirst irgendwann merken wennst in ner beziehung bist, das dir abwechslung richtig abgeht :regeln: ;D
    • Original von The chef
      Original von Maradonna
      Original von King of Swing
      Seit Beginn des BOM Football Planet im Februar 2005 bin ich beim FSV Mainz 05.:)

      Dabei wirds auch erstmal bleiben. *g*

      Bei KK hatte ich damals den HSV, aber das spielt hier mMn keine Rolle und ist ja abgehakt.

      Bin auch alles andere als ein Wandervogel. Ich baue gerne etwas auf, mache Konzepte und mag es viel lieber, wenn meine Pläne Früchte tragen.


      So gehts mir auch, hab noch in keiner Sim den Verein gewechselt, also falls n Weib nen treuen will weiß sie wo sie hin muss :D



      zu deinen letzten teil in dem satz, du wirst irgendwann merken wennst in ner beziehung bist, das dir abwechslung richtig abgeht :regeln: ;D


      deswegen geh ich ja keine ein :D
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2
    • Original von Maradonna
      Original von The chef
      Original von Maradonna
      Original von King of Swing
      Seit Beginn des BOM Football Planet im Februar 2005 bin ich beim FSV Mainz 05.:)

      Dabei wirds auch erstmal bleiben. *g*

      Bei KK hatte ich damals den HSV, aber das spielt hier mMn keine Rolle und ist ja abgehakt.

      Bin auch alles andere als ein Wandervogel. Ich baue gerne etwas auf, mache Konzepte und mag es viel lieber, wenn meine Pläne Früchte tragen.


      So gehts mir auch, hab noch in keiner Sim den Verein gewechselt, also falls n Weib nen treuen will weiß sie wo sie hin muss :D



      zu deinen letzten teil in dem satz, du wirst irgendwann merken wennst in ner beziehung bist, das dir abwechslung richtig abgeht :regeln: ;D


      deswegen geh ich ja keine ein :D


      der Mann hat Plan :D



    • boa...paris st. germain -> weg -> leverkusen

      aber ich weiß ich war bei kk schonmal kurz bei lev..oder manchester city


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC