[Saison 2008|2] 25. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • [Saison 2008|2] 25. Spieltag

      RESERVELIGA 1 [2008|2]


      25. Spieltag



      FSV Mainz 05 [Reserve] : FC Bayern München [Reserve] 4:0
      West Ham United FC [Reserve] : Inter Mailand [Reserve] 1:1
      Real Betis Sevilla [Reserve] : Toulouse FC [Reserve] 0:0
      Werder Bremen [Reserve] : Vitesse Arnheim [Reserve] 2:1
      Chievo Verona [Reserve] : Juventus Turin [Reserve] 1:0
      Ajax Amsterdam [Reserve] : Olympique Marseille [Reserve] 1:0
      Manchester United [Reserve] : FC Hansa Rostock [Reserve] 4:0
      AC Florenz [Reserve] : 1.FC Köln [Reserve] 2:1
      SC Heerenveen [Reserve] : FC Schalke 04 [Reserve] 0:3
      NEC Nijmegen [Reserve] : PSV Eindhoven [Reserve] 0:4
      Atletico Madrid [Reserve] : Aston Villa [Reserve] 0:7




    • Die Veränderungen sind weitgehend abgeschloßen und für Relegations und Abstiegskandidaten scheint es noch zu reichen. Mit dem 1:0 bin ich sehr zufrieden, vorallem weil es auch noch durch einen Debütanten erzielt wurde. :)
      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Wlliams - Asprilla, Frendrup, Garner, Elanga, Samed - Wissa

    • Langella...Oldie but Goldie... =)

      Gleich vier mal erfolgreich und auch Neu-Reservist Isla trifft beim Debüt. Der Weggang von Top-Abwehr-Torjäger Cerdan ist bis jetzt auch zu verschmerzen, mal schauen wie es dann auch noch ohne Mancienne läuft, der heute auch getroffen hat...

      Mal sehen, ob ich bis übermorgen noch was an der Reserve ändere...
      &
    • Noch mit dem alten Team ohne die ganzen Verstärkungen, 4:0 in Heerenveen! Sicher und gut, trifft auch Gerritsen nochmal!
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Ohne Spielmacher Edgar Barreto, der die Rückrunde bei Empoli verbringt und Abwehrchef Jeremy Sorbon, der jetzt bei Nancy spielt, ein überzeugender 4:0 Sieg über die Reserve der Bayern.

      2x Kalou, 1x Song und 1x Demirtas mit den Toren.

      Barretos Ersatz Änis Ben-Hatira hat sich allerdings gleich mal mit einer Roten Karte für zwei Spiele verabschiedet, so dass ich wahrscheinlich Leroy Fer mein Vertrauen ausspreche gegen die Profis von Real Betis im BUC. Vllt auch Kevin Pezzoni, mal sehen.

      Sorbons Nachfolger Emmanuel Boakye hat ja so schon bereits 17 Mal in der laufenden Saison für meine Reserve gespielt und ist entsprechend solide aufgetreten.


      Die Bayern Reserve allerdings auch überraschend schwach...bisher keine richtigen Nachfolger für EMCM, Melli und Co.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Ja, habe mal so Pi mal Daumen mein Altersdurchschnitt errechnet und da kommt was mit 18, noch was Jahren oder so raus :D

      Hab kalkuliert und ich hoffe selbst wenn ich jedes Spiel verliere, immernoch die Klasse halten zu können. Aktuell hab ich auf Relegationsplatz Nr. 1 29 Punkte Vorsprung. Wenn jetzt Marseille 9 Siege noch holt und ich kein Punkt, dann wirds eng. Aber ich denke Bayern wird mit dem Kader die Klasse halten.

      Gehalt insgesamt meiner Reserve: 100.899 € :lol:

      Gratulation natürlich zum Sieg. Aston überrascht mich schon ein bisschen. :p
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Molle
      Aston überrascht mich schon ein bisschen. :p


      Nicht nur dich... :hö:

      Wobei ich 11 Spieler hab, die sehr regelmäßig bei ihren Vereinen zum Einsatz kommen. Saisonziel war ja der Meistertitel, aber so richtig dran glauben tu ich noch immer nicht. Es wird noch eine Durststrecke kommen, sagt mir mein Bauch...
      &
    • Original von Avod
      Ein 2:1 Erfolg über Köln, sehr schön. :) Prager wieder mit einem Treffer.


      3 Torwärte, 3 Abwehrleute, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer zu Verfügung gehabt, so lautet die Taktik dann 3-4-2 ;-)
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---