The Rams Magazine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30




    • +Tomasz Kupisz kommt zur Winterpause+

      Nun hat ruethy auch seinen ersten Transfer vollzogen.Er verpflichtete den in der Nizza Reserve spielenden Tomasz Kupisz. Er ist 19 Jahre jung und absolvierte für Nizza ein bereits ein Spiel in dem er 2 Tore erzielte.Im RL spielt Kupisz bei Wigan Athletic und in der U19 Nationalmannschaft Polen's.ruethy meinte zu dem Deal:"Tomasz stand schon immer sehr weit oben auf meine Wunschliste und nun ist es mir endlich gelungen ihn zu uns zu führen. Er gilt als eines der größten Talente Polen's und wird sicher in ein paar Jahren eine wichtige Rolle für Derbyshire spielen." Es wurde gemunkelt dass auch ein Talent namens Sauter bald zu den "Rams" wechseln würde.Allerdings bekam er ein Top Angebot von einem anderen Klub und so musste County dieses Talent leider an sich vorbeirauschen lassen.


      ....wird erstellt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruethy ()





    • +Kantersieg im Pokal+

      Das heutige Pokalspiel der Rams gegen die vermeintlich schwache Reserve von Birmingham City endete wie schon erwaretet mit einem Schützenfest von Derbyshire. Sturmtank Sylvain Witord schoss bei dem beeindruckenden 6:0 allein 3 Tore. Zudem trafen jeweils einmal ,der Spielmacher James Morrison , der Dribbler Insua und das Sturmtalent Benshop.Damit ist das Weiterkommen in die zweite Runde unter Dach und Fach und ruethy konnte seinen ersten Pflichtspielsieg bei Derby einfahren. Der Coach strahlte nach dem Spiel: "Diese Mannschaft beeindruckt und begeistert mich immer mehr.Dieser Spielwitz ,diese Harmonie zwischen jung und alt ist den Jungs hoch anzurechnen. Nun wollen wir gestärkt von diesem Ergebnis weitere Aufgaben bewältigen. Fangen wir doch einfach mal gegen Middlesborough an . "(......lacht......)


      ....wird erstellt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruethy ()





    • +Derbyshire von Middlesbrough auseinandergenommen +

      Nach zwei guten Spielen seit dem Trainerwechsel sind bei Derbyshire mal wieder alte Fehler aufgetaucht. Die Abwehr pennte zum Beispiel die ganze erste Halbzeit und so kam es zu 3 Gegentoren. Nach der Pause konnte James Morrison zwar noch auf 1:3 verkürzen ,doch kurz vor Schluss erzielte Boro den 1:4 Entstand.Trainer ruethy war beruhigt und meinte: " Rückschläge gehören immer dazu , klar hatten wir einen guten Start ,aber Middlesbrough ist eine andere Hausnummer wie Wigan und dass habe ich gerade in der Kabine versucht den Spielern einzutrichtern.Wir werden schon wieder auf die Beine kommen." Auf die Frage ob er weiter Derby County traineren wolle antwortete der Chefcoach: " Klar ,die Story Derbyshire-ruethy hat doch gerade erst angefangen ,ich habe viel mit diesem Team vor und bin bestimmt keine Übergangslösung."


      ....wird erstellt....




    • +Jon Gaztanaga fix zu den Rems +

      Am Tag der Arbeit ,gestern gab der Vorstand bekannt dass man sich mit Middlesbrough über eine Fix-Verpflichtung von Abwehrtalent Gaztanaga einig geworden ist. Der junge Spanier wurde bereits von Boro mit einer Kaufoption über 2,1 Millionen bis zum Saisonende augeliehen und bei in Derbyshire hatte man eh schon vor diese Option zu ziehen. Doch nun hat Middlesbroughs Trainer " kingfa" den Rams das Angebit gemacht dass sie ihn fix für 1,6 Milllionen verpflichten können. Das angebit ließ sich ein Trainerfuchs wie ruethy natürlich nicht entgehen und so spielt nun dieses junge Talent fest in Derbyshire's Reihen.


      ....wird erstellt....