[2009|1] $ Special $ Rückkaufaktion der Aufsteiger

Ereignisse

Termine Datum

Der Monat

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
  • [2009|1] $ Special $ Rückkaufaktion der Aufsteiger

    Rückkaufaktion der Aufsteiger

    BOM 2009|1

     

    Als "Special" wird zum Saisonwechsel folgendes eingeführt: da einige der Spieler, die in real bei einem unserer Sim-Aufsteiger spielen (z.B. Frank Fahrenhorst  bei Hannover 96), bereits bei einem der Sim-Vereine unter Vertrag stehen (Fahrenhorst bei Leverkusen), bieten wir diese Aktion. Für jeden der unten aufgeführten Spieler sind wir bereit, eine Ablösesumme zu zahlen (die deutlich über dem Wert des Schnellverkaufs liegt!), damit der Spieler zu seinem RL-Verein wechselt. Das Konto des Aufsteigers würde dadurch nicht belastet werden. Der Spieler wird auch dann transferiert, wenn eigentlich eine Wechselsperre vorliegt. Ein Wechsel zurück zu seinem vorherigen Verein ist frühestens nach 3 Monaten möglich.

    Beispiel:

    Bayer 04 Leverkusen hat die Möglichkeit, für Frank Fahrenhorst ein Angebot einzuholen. Da Jabso ein sozialer Manager ist, fragt er bei mir an, welche Ablösesumme für Fahrenhorst fließen würde. Ich biete ihm einen Betrag X. Diesen Betrag X kann Jabso nun annehmen oder einmalig ablehnen. Nimmt er ihn an, so wird Leverkusen das Geld (ohne Abzug einer Transfersteuer) gutgeschrieben und Fahrenhorst wechselt zu Hannover 96. Lehnt er das Gebot ab, so verbleibt der Spieler bei Leverkusen und es gibt natürlich kein Geld. In diesem Fall würden wir versuchen, den Spieler mit einem  aus dem Arbeitslose-Spieler-Pool adäquat zu ersetzen.

    Vorgehensweise:

    1. Nachschauen, ob der eigene Verein aufgeführt ist
    2. Eventuell überprüfen, ob man die Spieler loswerden möchte
    2.1 Wenn nein, genügt ein Post in diesem Thread mit dem Vereinsnamen und dem Spieler
    2.2 Wenn ja, schickst du mir (topspin85) eine PN mit deinem Vereinsnamen und dem / den Spieler(n), für den / die du ein Angebot haben möchtest
    3. Ich beantworte die PN, so schnell es geht
    4. Du schreibst mir erneut eine PN, ob du das Angebot annimmst oder ablehnst.

    Übersicht der Spieler:

    Land Verein Spieler Aufsteiger Status
    Deutschland Eintracht Frankfurt Martin Amedick 1.FC Kaiserslautern durchgeführt
    England Middlesbrough FC James Fanchone Racing Straßburg durchgeführt
    England Middlesbrough FC Gael Danic Valenciennes AFC durchgeführt
    England Middlesbrough FC Zoltán Szélesi Racing Straßburg durchgeführt
    England Middlesbrough FC Richard Kingson Wigan Athletic durchgeführt
    England Middlesbrough FC Ezquerro CA Osasuna durchgeführt
    Frankreich AJ Auxerre Miguel Angel FC Malaga durchgeführt
    Frankreich Girondins Bordeaux Renaud Cohade Racing Straßburg durchgeführt
    Frankreich Olympique Marseille Florian Fromlowitz Hannover 96 durchgeführt
    Italien FC Parma Cristiano Lupatelli Cagliari Calcio durchgeführt
    Niederlande PSV Eindhoven Gaetan Krebs Hannover 96 durchgeführt
    Niederlande RKC Waalwijk Ricardo López CA Osasuna durchgeführt
    Spanien Athletic Bilbao Giuseppe Colucci Catania Calcio durchgeführt
    Spanien Athletic Bilbao Mikael Forssell Hannover 96 durchgeführt
    Spanien FC Villarreal Ciro Capuano Catania Calcio durchgeführt
    Spanien Getafe CF Daniel Moreira Grenoble Foot 38 durchgeführt
    Spanien Real Betis Sevilla Nano Real Valladolid durchgeführt
    Spanien Real Madrid Mustafa Kucukovic Grenoble Foot 38 durchgeführt
    &

    Dieser Beitrag wurde bereits 32 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

  • Original von Weezel
    Nur mal so als Ansatz...ich denke mehr Leute würden die Spieler abgeben, wenn sie gleichwertigen Ersatz aus dem Spielerpool bekommen würden...


    Den können wir dann ja aber auch über den Aufsteiger realisieren, wenn wir hier keinen Spieler bekommen ;) Also den Ersatz dem Aufsteiger zuteilen, so ist es auch geplant.
    &
  • Original von topspin85
    Original von Weezel
    Nur mal so als Ansatz...ich denke mehr Leute würden die Spieler abgeben, wenn sie gleichwertigen Ersatz aus dem Spielerpool bekommen würden...


    Den können wir dann ja aber auch über den Aufsteiger realisieren, wenn wir hier keinen Spieler bekommen ;) Also den Ersatz dem Aufsteiger zuteilen, so ist es auch geplant.


    Naja, ich meinte das, weil ihr ja die wirklichen Spieler zu den Teams holen wollt...deshalb Ersatzspieler für Besitzer ;)
    Manager von Tottenham
  • Naja also ich habe soeben die Gebote für Jendrisek, Fanchone und Danic erhalten und muß sagen sie sind wirklich sehr gut. Wenn man nicht unbedingt auf diese Spieler angewießen ist, würde ich jedem Manager raten solch ein gutes Geldgebot zu akzeptieren!

    Frage an topspin: Werden die für die Spieler gezahlten Summen am Ende hier veröffentlicht?

    FCB 2023|2
    Neuer (C)
    Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
    Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
    Lewandowski

    Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


    FCB Reserve 2023|2
    Ramaj
    Kaplan - Márton Dardai - Netz
    Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
    Kenan Yıldız - Beier

    Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
  • Original von topspin85
    Original von topspin85
    *hoch*

    Läuft noch bis Montag!


    Endet heute um 21.00 Uhr! Solange habt ihr noch Zeit, auf meine Angebotsmails zu antworten oder ein Angebot einzuholen! Danach ist definitiv Schluss.
    &
  • Benutzer online 1

    1 Besucher