Ac Mailand - Schalke 04 Transferdiskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe bewusst geschrieben dass Silva meiner Meinung nach überschätzt wird.
      Hat eine großartige Saison bei Celta Vigo gehabt, eine gute EM gespielt und zeigt bei Valencia auch nur dann gute Leistungen wenn das Team auch mal gewinnt. Außerdem ist er für meinen Geschmack recht verletztungsanfällig
    • Original von Michi091
      besser für milan weil sie nun einen breiteren kadr haben aber messi ist natürlich als einzelspieler top und vergleichbar mit kaka, ronaldo und ribery


      Ribery in diese Aufzählung zu nehmen ist fast ein bisschen frech :hehe:
      Manager von Werder Bremen
    • Original von Weezel
      Original von Michi091
      besser für milan weil sie nun einen breiteren kadr haben aber messi ist natürlich als einzelspieler top und vergleichbar mit kaka, ronaldo und ribery


      Ribery in diese Aufzählung zu nehmen ist fast ein bisschen frech :hehe:


      wieso ?
    • Original von Michi091
      Original von Weezel
      Original von Michi091
      besser für milan weil sie nun einen breiteren kadr haben aber messi ist natürlich als einzelspieler top und vergleichbar mit kaka, ronaldo und ribery


      Ribery in diese Aufzählung zu nehmen ist fast ein bisschen frech :hehe:


      wieso ?


      Weil dieser nichtmal ansatzweiße mit Kaka, CR und Messi mithalten kann! Würde sogar noch einige Spieler wie Xavi oder Gerrard weit vor Ribery reihen!
      Manager von Werder Bremen
    • Original von Weezel
      Original von Michi091
      Original von Weezel
      Original von Michi091
      besser für milan weil sie nun einen breiteren kadr haben aber messi ist natürlich als einzelspieler top und vergleichbar mit kaka, ronaldo und ribery


      Ribery in diese Aufzählung zu nehmen ist fast ein bisschen frech :hehe:


      wieso ?


      Weil dieser nichtmal ansatzweiße mit Kaka, CR und Messi mithalten kann! Würde sogar noch einige Spieler wie Xavi oder Gerrard weit vor Ribery reihen!


      Also ich sehe Ribéry vor Xavi und Gerrard, aber hinter Messi und CRonaldo. Aber ich bin ja auch etwas befangen mit Mainz. :o)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von Weezel
      Original von Michi091
      Original von Weezel
      Original von Michi091
      besser für milan weil sie nun einen breiteren kadr haben aber messi ist natürlich als einzelspieler top und vergleichbar mit kaka, ronaldo und ribery


      Ribery in diese Aufzählung zu nehmen ist fast ein bisschen frech :hehe:


      wieso ?


      Weil dieser nichtmal ansatzweiße mit Kaka, CR und Messi mithalten kann! Würde sogar noch einige Spieler wie Xavi oder Gerrard weit vor Ribery reihen!


      Also ich sehe Ribéry vor Xavi und Gerrard, aber hinter Messi und CRonaldo. Aber ich bin ja auch etwas befangen mit Mainz. :o)


      Natürlich ist ein Xavi besser, was ist das für eine Frage! Der spielt ja nicht um sonst bei Milan hier in der SIM :cheesy
      Ehemaliger Trainer des großen AC Milan

      ICQ: 401412563
    • Original von Merlin
      Original von King of Swing
      Original von Weezel
      Original von Michi091
      Original von Weezel
      Original von Michi091
      besser für milan weil sie nun einen breiteren kadr haben aber messi ist natürlich als einzelspieler top und vergleichbar mit kaka, ronaldo und ribery


      Ribery in diese Aufzählung zu nehmen ist fast ein bisschen frech :hehe:


      wieso ?


      Weil dieser nichtmal ansatzweiße mit Kaka, CR und Messi mithalten kann! Würde sogar noch einige Spieler wie Xavi oder Gerrard weit vor Ribery reihen!


      Also ich sehe Ribéry vor Xavi und Gerrard, aber hinter Messi und CRonaldo. Aber ich bin ja auch etwas befangen mit Mainz. :o)


      Natürlich ist ein Xavi besser, was ist das für eine Frage! Der spielt ja nicht um sonst bei Milan hier in der SIM :cheesy


      Sind ja mal extrem unterschiedliche Spielertypen. Xavi schiesst bestimmt die besseren Standards, hat das bessere Auge, kann ein Team besser führen und ein Spiel lenken, aber Ribéry ist dafür technisch stärker, schneller, vllt auch genialer und auf jeden Fall torgefährlicher. Wie gesagt, finde Ribéry besser...bin aber genau wie du befangen. :D
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • haha wie geil. ribery besser als gerrard und xavi... auf welchem stern lebt ihr denn?

      ribery ist ein fantastischer spieler aber bevor er sich mit den mega stars xavi, gerrard, ronaldo, kaka und und und auf eine stufe stellen darf, muss er sein können wie die anderen genannten
      1. über Jahre
      2. in einer Topliga
      beweisen. Dazu muss er
      3. seine Allüren und Nicklichkeiten abstellen
      und
      4. endlich ein richtiger Führungsspieler werden, der eine Mannschaft auch charakterlich mitzieht (wie zB ein gerrard)
      und
      5. muss er endlich den richtigen durchbruch in der n11 schaffen. klar ist er da stammspieler, aber seine leistungen waren nie über durchschnittlich!!

      sind alle 5 punkte erfüllt sprechen wir uns wieder!
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • jo... manche denken weil xavi defensiver ausgerichtet ist als franck is er gleich schlechter...never

      und über gerrard brauchen wir in seiner derzeitigen form erst garnicht anfangen zu diskutieren..
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Original von Ceddy
      und über gerrard brauchen wir in seiner derzeitigen form erst garnicht anfangen zu diskutieren..

      Genau so sehe ich das auch. Gerrard in seiner aktuellen Verfassung gehört zu den Top 3 der Welt. Was der im Moment spielt ist Wahnsinn!
      Xavi ist natürlich ein deutlich unspektakulärer und unauffälligerer Spielertyp, aber ihn sehe ich insgesamt qualitativ im Moment auch vor Ribery.

    • Ohne Gerrard mMn wäre Liverpool nicht in den Top 3 der Liga , evtl. nur im ChampionsLeague Viertelfinale usw. Er ist derzeit alles überragend . Ich bin selber Christiano Ronaldo FAn , muss aber gestehen das ein Gerrard in derzeitiger Form besser ist !
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Original von Blockflötengesicht
      Ohne Gerrard mMn wäre Liverpool nicht in den Top 3 der Liga , evtl. nur im ChampionsLeague Viertelfinale usw. Er ist derzeit alles überragend . Ich bin selber Christiano Ronaldo FAn , muss aber gestehen das ein Gerrard in derzeitiger Form besser ist !


      in seiner jetztigen form ist klar gerrard besser und cr7 ist auch kein führungsspieler wie gerrard und gerrard ist wie ein kapitän geboren :-D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boy of hell ()

    • Original von el-banana
      haha wie geil. ribery besser als gerrard und xavi... auf welchem stern lebt ihr denn?

      ribery ist ein fantastischer spieler aber bevor er sich mit den mega stars xavi, gerrard, ronaldo, kaka und und und auf eine stufe stellen darf, muss er sein können wie die anderen genannten
      1. über Jahre
      2. in einer Topliga
      beweisen. Dazu muss er
      3. seine Allüren und Nicklichkeiten abstellen
      und
      4. endlich ein richtiger Führungsspieler werden, der eine Mannschaft auch charakterlich mitzieht (wie zB ein gerrard)
      und
      5. muss er endlich den richtigen durchbruch in der n11 schaffen. klar ist er da stammspieler, aber seine leistungen waren nie über durchschnittlich!!

      sind alle 5 punkte erfüllt sprechen wir uns wieder!


      auf den punkt gebracht
    • Original von el-banana
      haha wie geil. ribery besser als gerrard und xavi... auf welchem stern lebt ihr denn?

      ribery ist ein fantastischer spieler aber bevor er sich mit den mega stars xavi, gerrard, ronaldo, kaka und und und auf eine stufe stellen darf, muss er sein können wie die anderen genannten
      1. über Jahre
      3. seine Allüren und Nicklichkeiten abstellen
      und
      4. endlich ein richtiger Führungsspieler werden, der eine Mannschaft auch charakterlich mitzieht (wie zB ein gerrard)
      und


      Punkt 3. / 4. trifft bei C. Ronaldo auch nicht unbedingt zu! :Xmas_Grins:

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Original von Weezel
      Original von Michi091
      Original von Weezel
      Original von Michi091
      besser für milan weil sie nun einen breiteren kadr haben aber messi ist natürlich als einzelspieler top und vergleichbar mit kaka, ronaldo und ribery


      Ribery in diese Aufzählung zu nehmen ist fast ein bisschen frech :hehe:


      wieso ?


      Weil dieser nichtmal ansatzweiße mit Kaka, CR und Messi mithalten kann! Würde sogar noch einige Spieler wie Xavi oder Gerrard weit vor Ribery reihen!


      achso jez check is es :freu:
    • ICH BEREUE NICHTS !!! HAHAHA ... SO WIE ER HEUT GESPIELT HAT

      ICH HÄTT NOCH BERBATOV DRAUFLEGEN SOLLN

      Mr. UNVERHANDELBAR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      RomanM
      Manager von Leicester City
      ~~~~~~~~~~~~~~



      UEFA Champions League Sieger 2008|2

      UEFA Cup Sieger 2009|1

      UEFA Champions League Finale 2012|1

      UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

      UEFA Europa League Finale 2013|1



    • na dann freu dich mal auf den tag, wo du einen rossi live spielen siehst :rolleyes:
      nein, im ernst, messi ist der großartigste spieler der derzeit auf dem rasen steht, evtl. sogar einer der besten aller zeiten (das zeug dazu hat er...), aber das was du da schreibst...naja :rolleyes: