Ac Mailand - Schalke 04 Transferdiskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ac Mailand - Schalke 04 Transferdiskussion

      Wie findet ihr diesen Deal?


      MESSI

      gegen

      ROSSI+CLICHY+SILVA



      War es viel zu viel ? oder ist es ein Messi wert? Ich hab noch genug Leute die Rossi, Clichy und Silva ersetzen können ... ohne dass viel Qualität verloren geht

      Talk, talk, talk .....

      Mr. UNVERHANDELBAR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      RomanM
      Manager von Leicester City
      ~~~~~~~~~~~~~~



      UEFA Champions League Sieger 2008|2

      UEFA Cup Sieger 2009|1

      UEFA Champions League Finale 2012|1

      UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

      UEFA Europa League Finale 2013|1



    • Das ist natürlich schwer zu sagen , was für Hochkaräter ... ich finde Messi überagend , daher ging meine Stimme an Schalke .
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Für dich Roman, weil Messi ist einfach einer der besten, wenn nicht zur Zeit vielleicht sogar der beste Spieler der Welt.
      Zwar hast du viel bezahlt, aber du kannst die Spieler ja ersetzen, vorteilhaft ist dann natürlich noch, dass messi mf und st spielen kann. ;)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • für mich gibts da nur eine antwort: klar für den ac mailand, der dadurch über jahre hinweg noch top besetzt sein wird....rossi entwickelt sich zum internationalen spitzenstürmer, ital. nationalmannschaft, erst 22 jahre alt.....der is neben villa der zweite topmann...dazu kommt noch ein silva, über den brauch ma aa ned reden, auch noch blutjung und clichy das selbe....messi meine fresse ok messidonna is scho hamma und so, aber ganz klar geht da für mich der ac als sieger raus, zumal roman außer im sturm in keinem mannschaftsteil die abgänge ersetzen kann....tut mir leid
    • Original von 60er01
      für mich gibts da nur eine antwort: klar für den ac mailand, der dadurch über jahre hinweg noch top besetzt sein wird....rossi entwickelt sich zum internationalen spitzenstürmer, ital. nationalmannschaft, erst 22 jahre alt.....der is neben villa der zweite topmann...dazu kommt noch ein silva, über den brauch ma aa ned reden, auch noch blutjung und clichy das selbe....messi meine fresse ok messidonna is scho hamma und so, aber ganz klar geht da für mich der ac als sieger raus, zumal roman außer im sturm in keinem mannschaftsteil die abgänge ersetzen kann....tut mir leid



      Find ich aber schon! Jetzt zwar nicht direkt, aber in der Abwehr hat er mit Kasmierski,Zuiverloon, Cassetti &co. genügend Alternativen. Sein Mittelfeld ist weiterhin trotzdem nicht von schlechten Eltern, wobei man Silva halt kaum ersetzen kann, er könnte ja Messi ins MF stellen. Im Sturm hat er aber auf jeden Fall genug Alternativen mit Berbo,Pandev,Erding, Pavlyuchenko...
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Interessante Umfrage.:) Gibt ja doch sehr unterschiedliche Meinungen wie ich sehe.

      Ich persönlich habe für Schalke gestimmt, da Messi für mich sogar mit einem gewissen Abstand vor CR7 der beste Spieler der Welt ist. (Ist ne andere Diskussion, müssen wir hier nicht führen, ist - wie gesagt - meine Meinung)

      Allerdings steht es außer Frage, dass Schalke ziemlich bluten musste und nun ein paar Stellen neu besetzen und bis Saisonstart handeln muss. Ich denke nämlich nicht, dass du "genug Leute" (um dich zu zitieren) hast, die Clichy und Silva ersetzen können. Clichy war bis dahin mMn schließlich dein bester Verteidiger und Silva zusammen mit Barry dein bester MF. Bin gespannt wie du jetzt planst.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • für schalke: Messi ist einfach einer der besten Spieler der Welt, solche Spieler gibt man normalerweise nicht ab, genausowenig wie einen Torres oder Ronaldo.....die die Milan bekommen hat sind sicherlich sehr gute Spieler, aber wenn man bedenkt das Schalke die nun 2 fehlenden Spieler ersetzen kann und wenn man bedenkt was messi für einen wert hat, also falls schalke den wieder abgeben möchte was roman da für den bekommen kann.......
      Forengast in Teilzeit
    • Pro Milan.

      Ein Messi ist in der Sim sicherlich nur eine "Prestigesache".

      Für mich ist es irgendwann nicht mehr relevant ob ein Messi nun in der Saison 40 Tore schießt, dagegen der gute Rossi "nur" 35 Bude macht, dafür aber noch die Defensive besser steht, oder das Mittelfeld dank Clichy bzw. Silva besser mitspielt.

      Irgendwann nimmt sich das für mich nichts mehr, besonders wenn ein Team so dünn besetzt ist wie Milan und nun eben im Mittelfeld 10% durch Messi's Abgang verliert dafür aber in der Abwehr und im Mittelfeld mal eben 20% an Qualität gewinnt, da ich schon denke das Silva und Clichy zum besten gehört was das Team nun hat.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Meine Stimme geht an Schalke. So ein Spieler wie Messi bekommt man nicht alle Tage, sind meistens uvk bei ihren Vereinen. Ausserdem ist es klar das man viel hergeben muss für solche Spieler, finde diesen Transfer aber jetzt nicht so zerstörend für Schalke!
      Ausserdem denkts mal an Monaco (Ibrahimovic). Die hatten auch einen normalen Kader, nur Ibra hat die Mannschaft damals so weit gebracht. Ein einziger Spieler reicht manchmal. War meiner Meinung nach sehr gut für Schalke!
      MANAGER DER SAISON 2012|1 IN ITALIEN
    • Habe für AC Mailand gestimmt Clichy und Rossi haben zwar noch nicht das Level von Messi erreicht, aber 2 sehr talentierte junge Spieler + Silva gegen Messi ist deutlich zu viel. Allein für Silva hätte man sicher eine sehr hohe Summe an Geld oder einen anderen Star im Tausch bekommen. Und so gut ist Messi auch wieder nicht, dass er 3 solche Spieler wert wäre. Meine Meinung! :|
    • Original von King of Swing
      Interessante Umfrage.:) Gibt ja doch sehr unterschiedliche Meinungen wie ich sehe.

      Ich persönlich habe für Schalke gestimmt, da Messi für mich sogar mit einem gewissen Abstand vor CR7 der beste Spieler der Welt ist. (Ist ne andere Diskussion, müssen wir hier nicht führen, ist - wie gesagt - meine Meinung)

      Allerdings steht es außer Frage, dass Schalke ziemlich bluten musste und nun ein paar Stellen neu besetzen und bis Saisonstart handeln muss. Ich denke nämlich nicht, dass du "genug Leute" (um dich zu zitieren) hast, die Clichy und Silva ersetzen können. Clichy war bis dahin mMn schließlich dein bester Verteidiger und Silva zusammen mit Barry dein bester MF. Bin gespannt wie du jetzt planst.


      naja mal cristian rodriguez von porto von der reserve zur kampfmannschaft .. .spiel ja ne klasse saison :P

      Mr. UNVERHANDELBAR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      RomanM
      Manager von Leicester City
      ~~~~~~~~~~~~~~



      UEFA Champions League Sieger 2008|2

      UEFA Cup Sieger 2009|1

      UEFA Champions League Finale 2012|1

      UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

      UEFA Europa League Finale 2013|1



    • Original von RomanM
      Original von King of Swing
      Interessante Umfrage.:) Gibt ja doch sehr unterschiedliche Meinungen wie ich sehe.

      Ich persönlich habe für Schalke gestimmt, da Messi für mich sogar mit einem gewissen Abstand vor CR7 der beste Spieler der Welt ist. (Ist ne andere Diskussion, müssen wir hier nicht führen, ist - wie gesagt - meine Meinung)

      Allerdings steht es außer Frage, dass Schalke ziemlich bluten musste und nun ein paar Stellen neu besetzen und bis Saisonstart handeln muss. Ich denke nämlich nicht, dass du "genug Leute" (um dich zu zitieren) hast, die Clichy und Silva ersetzen können. Clichy war bis dahin mMn schließlich dein bester Verteidiger und Silva zusammen mit Barry dein bester MF. Bin gespannt wie du jetzt planst.


      naja mal cristian rodriguez von porto von der reserve zur kampfmannschaft .. .spiel ja ne klasse saison :P


      Hab nicht bestritten, dass dein Kader ne gesunde Breite hat, aber ein Ersatz für David Silva ohne, dass viel Qualität verloren geht (wie du gesagt hast) ist Cristian Rodriguez sicherlich nicht. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von Molle
      Pro Milan.

      Ein Messi ist in der Sim sicherlich nur eine "Prestigesache".

      Für mich ist es irgendwann nicht mehr relevant ob ein Messi nun in der Saison 40 Tore schießt, dagegen der gute Rossi "nur" 35 Bude macht, dafür aber noch die Defensive besser steht, oder das Mittelfeld dank Clichy bzw. Silva besser mitspielt.

      Irgendwann nimmt sich das für mich nichts mehr, besonders wenn ein Team so dünn besetzt ist wie Milan und nun eben im Mittelfeld 10% durch Messi's Abgang verliert dafür aber in der Abwehr und im Mittelfeld mal eben 20% an Qualität gewinnt, da ich schon denke das Silva und Clichy zum besten gehört was das Team nun hat.


      100% word!

      Ich denke, bei der aktuellen Kadersituation hätte man lieber einen Kracher für die Abwehr verpflichten sollen, als sich im Sturm bzw. Mittelfeld zwar in der Qualität etwas zu verbessern, dafür aber auch deutlich an hochwertiger Breite zu verlieren.

      Aber wenn man Messi oder ähnliche Spieler will, wirds halt naturgemäß teuer...

      Das einzig Gute (für mich) ist, dass, je weniger Spieler bei Schalke sind, die ich in meiner Amtszeit geholt habe, es umso weniger wehtut, wenn sie woanders hin wechseln :)
    • Hmm hab mal für Milan gestimmt weil ich Messi ned wirklich leiden kann und der Preis schon sehr hoch war, allerdings ist es hmm, nachvollzeihbar auch wenn ichs sicher nicht gemacht hätte.

      @ Topspin dein ewiges gejammer an Schalke regt auf, wärst halt da geblieben anstatt immer son Theater zu veranstallten wenn da ein Spieler geht. Ist nun die Sache eines anderen Trainers was er mit seinen Spielern macht!
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

    • Original von wazlaf
      @ Topspin dein ewiges gejammer an Schalke regt auf, wärst halt da geblieben anstatt immer son Theater zu veranstallten wenn da ein Spieler geht. Ist nun die Sache eines anderen Trainers was er mit seinen Spielern macht!


      Ich jammer nicht. Ich vertrete nur offen die Meinung, dass es bessere Manager für Schalke gegeben hätte (und vor allem aktivere), und von daher kann ich mich aufregen wie ich will. Er kann Spieler verticken, wie er Lust hat, ja. Da habe ich nichts gegen. Aber ich finde einfach die Art und Weise, wie die Verhandlungen laufen, nicht gut. Aber das ist hier nicht Gegenstand der Diskussion, bzw. es sehen eh alle genauso...

      Davon abgesehen mag ich Schalke nicht (irl), weshalb ich auch zu meinem Lieblingsverein gewechselt bin. Die Möglichkeit hat man nicht immer und von daher stellt sich auch nicht die Diskussion darüber, dass ich hätte bleiben können...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Original von yilmaz_bvb
      Ganz klar für Schlake besser...
      Aber dass Roman Clichy abgeben musste war hart, ansonsten sind Rossi und vorallem Silva, der oft sehr überschätzt wird, mMn, zu verkraften.

      Messi ist jetzt schon der beste und wird es auch noch ne Weile bleiben.

      Silva überschätzt?
      Er war lange verletzt, aber überschätzt wird der ganz sicher nicht!

      Naja, muss da Molle und topspin beifplichten:
      Ein Star mag im wahren Leben das eine oder andere Spiel entscheiden können, in einer Sim spielt das aber eine mehr als untergeordnete Rolle. Das sind halt alles einfach nur Stärken, bloße Zahlen - da gibts keine individuellen Fähigkeiten.
      Wirklich gleichwertig ersetzen kann Schalke die drei Abgänge meiner Meinung nach nicht. Messi ersetzt Silva oder Rossi zwar mehr als nur gleichwertig, je nach dem, ob er im MF oder im Angriff spielen wird, aber die anderen beiden Abgänge zu kompensieren wird schon sehr viel härter.
      Messi in der aktuellen Situation abzugeben war von Milan die absolut richtige Entscheidung denke ich, viel mehr hätte man da nicht rausholen können. Ich denke Molle hat da recht, wenn er sagt, dass so ein Spieler in einer Sim eher ein "Prestigeobjekt" ist, denn ein Spiel alleine gewinnen ist in einer Simulation schlicht unmöglich.
      Deshalb habe ich da auch für Milan gestimmt, Kader wurde qualitativ wie quantitativ verstärkt - und zwar mit Spielern, die sofort und auch noch in Zukunft weiterhelfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChoY ()