Angepinnt 2. Liga Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die ersten 3 konnten sich nun echt bisschen absetzen. Bin gespannt, ob da noch wer anders wird ins Aufstiegsrennen eingreifen können
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Lautern hat sich damit dann wohl auch langsam endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Sonny schrieb:

      Puh, gestern war ich nach dem Spiel gegen Nürnberg ziemlich pissed. Das war sehr abstiegsreif. Im Derby nächste Woche wirds wohl mächtig auf den Sack geben.
      Puh, da treffen dann die zwei wohl formschwächsten Teams aufeinander und ich sehe leider bei bestem Willen echt nicht, wie 96 den Kampf eines Derbys annimmt.
      Könnte auch ein großer Befreiungsschlag für die Eintracht werden.
    • Ferdi schrieb:

      Sonny schrieb:

      Puh, gestern war ich nach dem Spiel gegen Nürnberg ziemlich pissed. Das war sehr abstiegsreif. Im Derby nächste Woche wirds wohl mächtig auf den Sack geben.
      Puh, da treffen dann die zwei wohl formschwächsten Teams aufeinander und ich sehe leider bei bestem Willen echt nicht, wie 96 den Kampf eines Derbys annimmt.Könnte auch ein großer Befreiungsschlag für die Eintracht werden.
      Wenn wir wieder erstmal ein 0:3 hinterherlaufen müssen, sollte das für Hannoi als Vorsprung reichen :o)
    • Sonny schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Sonny schrieb:

      Puh, gestern war ich nach dem Spiel gegen Nürnberg ziemlich pissed. Das war sehr abstiegsreif. Im Derby nächste Woche wirds wohl mächtig auf den Sack geben.
      Puh, da treffen dann die zwei wohl formschwächsten Teams aufeinander und ich sehe leider bei bestem Willen echt nicht, wie 96 den Kampf eines Derbys annimmt.Könnte auch ein großer Befreiungsschlag für die Eintracht werden.
      Wenn wir wieder erstmal ein 0:3 hinterherlaufen müssen, sollte das für Hannoi als Vorsprung reichen :o)
      Wie gesagt: mir fehlt aktuell der Glaube daran, dass es überhaupt zu diesem 0:3 kommen kann :D
    • Apenhuil schrieb:

      Jahnler schrieb:

      Fühlt sich gut an, nicht mehr auf dem Abstiegsplatz zu sein. :) Und nach 2 Siegen in Folge, den Grantlern gegen den Trainer das Maul gestopft.
      dafür sind wir nun wieder in der Realität angekommen :sauer:
      und heute den Trainer entlassen
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      Apenhuil schrieb:

      Jahnler schrieb:

      Fühlt sich gut an, nicht mehr auf dem Abstiegsplatz zu sein. :) Und nach 2 Siegen in Folge, den Grantlern gegen den Trainer das Maul gestopft.
      dafür sind wir nun wieder in der Realität angekommen :sauer:
      und heute den Trainer entlassen
      jop, jetzt soll es wohl Schwartz aus Sandhausen werden. Hab auf was spektakulärers gehofft
    • Apenhuil schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Apenhuil schrieb:

      Jahnler schrieb:

      Fühlt sich gut an, nicht mehr auf dem Abstiegsplatz zu sein. :) Und nach 2 Siegen in Folge, den Grantlern gegen den Trainer das Maul gestopft.
      dafür sind wir nun wieder in der Realität angekommen :sauer:
      und heute den Trainer entlassen
      jop, jetzt soll es wohl Schwartz aus Sandhausen werden. Hab auf was spektakulärers gehofft
      Die Zeit für Experimente ist vorbei, mit Schwartz und viel Expertise im Zweitliga-Abstiegskampf geht man da die sichere Nummer. Anderseits finde ich auch nicht, dass der Markt viele interessante Optionen hergibt. Neuhaus lehnt meines Wissens alles ab und sonst hast du sowas wie Rehm, Antwerpen & Co.

      Glöckner war für mich in Mannheim schon ein ziemlicher Blender, das Aus wundert mich nicht wirklich.
    • Was für eine Bankrotterklärung heute wieder.

      Noch 3 Punkte zum Relegationsplatz.
      Nürnberg meldet sich mal wieder vom Abgrund...

      Da kannst halt auch hinstellen wen du willst, aber wahrscheinlich kommen sie nach dem Spiel wieder mit positiven Erkenntnissen und es seien ja kurzfristig Spieler ausgefallen.
      Aber wenn man den Daferner zum 20. Mal rumstümpern sieht oder der Geis den Trillionsten Standard so ungefähr spielt, dass den mein 2-Jähriger aufsammeln kann.

      Dieser Verein ist so kaputt, ich hab keine Lust mehr.
      Alle raus, wirklich.
      Geh mer in die Regionalliga und spieln gegen Ansbach und Eichstätt, denn das ist unser Niveau.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Schmiddie schrieb:

      Was für eine Bankrotterklärung heute wieder.

      Noch 3 Punkte zum Relegationsplatz.
      Nürnberg meldet sich mal wieder vom Abgrund...

      Da kannst halt auch hinstellen wen du willst, aber wahrscheinlich kommen sie nach dem Spiel wieder mit positiven Erkenntnissen und es seien ja kurzfristig Spieler ausgefallen.
      Aber wenn man den Daferner zum 20. Mal rumstümpern sieht oder der Geis den Trillionsten Standard so ungefähr spielt, dass den mein 2-Jähriger aufsammeln kann.

      Dieser Verein ist so kaputt, ich hab keine Lust mehr.
      Alle raus, wirklich.
      Geh mer in die Regionalliga und spieln gegen Ansbach und Eichstätt, denn das ist unser Niveau.
      Oder wir machen aus Liga 3 eine Bayernliga. :488:

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Schmiddie schrieb:

      Was für eine Bankrotterklärung heute wieder.

      Noch 3 Punkte zum Relegationsplatz.
      Nürnberg meldet sich mal wieder vom Abgrund...

      Da kannst halt auch hinstellen wen du willst, aber wahrscheinlich kommen sie nach dem Spiel wieder mit positiven Erkenntnissen und es seien ja kurzfristig Spieler ausgefallen.
      Aber wenn man den Daferner zum 20. Mal rumstümpern sieht oder der Geis den Trillionsten Standard so ungefähr spielt, dass den mein 2-Jähriger aufsammeln kann.

      Dieser Verein ist so kaputt, ich hab keine Lust mehr.
      Alle raus, wirklich.
      Geh mer in die Regionalliga und spieln gegen Ansbach und Eichstätt, denn das ist unser Niveau.
      Ihr könnt froh sein, dass mit Sandhausen/Rostock/Jahn definitiv 3 Vereine schlechter sein werden, als ihr.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher