2. Liga Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pele Wollitz neuer Trainer bei Energie Cottbus ! :eek :eek :eek

mir wäre es lieb, wenn er damit den wiederaufstieg schaffen würde

der trainer gehört einfach in die Buli!mMn einer der sympatischten überhaupt

Außerdem passt da auch das Verhältnis :

Wollitz=Kämpfer
      Energie=Kämpfertruppe

:freu:
      Vereinsnews
      Teamstatistik

Jarstein
      Wendell - David Luiz - Gouweleeuw - Guilavogui
      Idrissi - Lobotka - Kramer - Duda - Darida
      Kramaric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

• Original von Ceddy
      Pele Wollitz neuer Trainer bei Energie Cottbus ! :eek :eek :eek

mir wäre es lieb, wenn er damit den wiederaufstieg schaffen würde

der trainer gehört einfach in die Buli!mMn einer der sympatischten überhaupt

Außerdem passt da auch das Verhältnis :

Wollitz=Kämpfer
      Energie=Kämpfertruppe

:freu:

Ja, Wollitz ist ein cooler Typ. Aber irgendwie ist es auch schade, dass Osnabrück und er nun getrennte Wege gehen. Für seine Entwicklung zu einem Bundesligatainer ist der Wechsel nach Cottbus aber der richtige Schritt.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Kaderübersicht - Vereinsnews
      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste
    • Zum Glück hat Calamita schon vor ein paar Tagen bei Braunschweig unterschrieben. :D

Schade eigentlich für Emden. Symphatischer Verein, wenn auch kein großer Zuschauermagnet. Auch die Stadt war eigentlich immer 'ne Reise wert (schon allein für den Besuch in einem Fischrestaurant). Nun droht der Ausverkauf. Glaube nicht, dass nun Spieler wie Kapitän Zedi oder Masuch zu halten sind.

Immerhin sind sie im DFB-Pokal vertreten, als Sieger/Finalist des NFV-Pokals (in Niedersachsen kommen die beiden Finalisten in den DFB-Pokal, daher war der Finalsieg gegen Braunschweig ohne größere Beduetung).
    • Soooo wer hatte das gedacht das nach dem Rauswurf Sasic's es noch besser laufen könnte für den FCK.
      Marco Kurz hat es geschafft den FCK noch weiter nach vorne zu bringen.
      Sie waren das letzte Deutsche Profi-Team das verlor und ich muss mich fragen wann trug der FCK das letzte mal diesen Titel.
      Ich muss zugeben als bekennender Lautern-Fan schon seit ich lebe macht es mir endlich wieder Spaß FCK-Spiele zu gucken ... Es gab schon Zeiten in denen ich kaum noch geschaut habe aber jetzt ist es endlich wieder da das Betzenherz schlägt wieder!
      Trainer und Manager von Udinese Calcio

Vereinsnews | Transferliste | Suche

• Ich rege mich momentan immernoch über die vielen Fehlentscheidungen in letzter Zeit auf. Der DSC hat in den letzten 3 von 4 Spielen diverse fatale Entscheidungen hinnehmen und deswegen einige Punkte liegen lassen müssen. Ich hoffe am Wochenende läufts endlich mal wieder besser!
      Mit freundlichen Grüßen
      Daniel (Manager von UD Almeria)
    • Original von Dan
      Ich rege mich momentan immernoch über die vielen Fehlentscheidungen in letzter Zeit auf. Der DSC hat in den letzten 3 von 4 Spielen diverse fatale Entscheidungen hinnehmen und deswegen einige Punkte liegen lassen müssen. Ich hoffe am Wochenende läufts endlich mal wieder besser!

Was soll ich als Hansa-Fan denn da sagen?

In den letzten 6 oder 7 Spielen wurde andauernd irgendetwas gegen uns gepfiffen...ob reguläre Tore aberkannt, keine Elfmeter gegeben und so weiter...

Vielleicht sind die Schiris in der Rückrunde ja mal etwas gnädiger...
    • Aufstellung liest sich erstmal recht defensiv:

Bartels - Johannsson

Fillinger

Dahlen - Schlitte

Danielsson

Carnell - Sebastian - Bülow - Schöneberg

Walke

Bartels hätt ich nie und nimmer gebracht, aber gut, er ist schnell. Nur wer in der brisanten Situation seinen Wechsel zum Erzrivalen St. Pauli klarmacht, ist absolut charakterlos. Schaun mer mal, was so geht...ein Unentschieden mit Toren wär eine gute Ausgangslage.
    • Original von King of Swing
      Sieht nicht gut aus für Hansa. :( Ich drücke die Daumen fürs Rückspiel..

Im Rückspiel wird Ingolstadt die Hölle in der DKB-Arena erwarten. Und Retov ist wieder an Bord. Ich hoffe dadurch auf ein belebendes Element, wenn mehr Torchancen entstehen UND der absolut unwirksame (aber bemühte) Bartels draußen gelassen wird, ist gegen das Ingolstädter Team locker was drin. Die haben auch extrem schwach gespielt (wie Hansa) und der Sieg war alles andere als verdient. Ein 0:0 wär leistungsgerecht gewesen.

Tipp fürs Rückspiel: 3:1 für Hansa (hoffentlich... ;( )
    • Original von topspin85
      Original von CanCann
      0-1 im Spiel zwischen Rostock und Ingolstadt nach 8 Minuten!

Verdammte Dreckshuren******* ey... X(

haha
      Club Atlético de Madrid

BoM La Liga - Campeón 2019|1

Atleti yo te amo!

Diego Costa - Kun Agüero

Diogo Jota - Ivan Perisic - "Koke" - Saúl Ñíguez

Filipe Luis - Jonny Otto - Javi Martinez - Alessandro Florenzi

Yann Sommer

Ersatzbank: I. Casillas - Montero/Mangala/Juanfran - M. Jurado/M. Suarez/Raul Garcia/Amath Ndiaye - Negredo/Soldado

Sparta Rotterdam [ZT]
    • Original von kalli7
      Original von topspin85
      Original von CanCann
      0-1 im Spiel zwischen Rostock und Ingolstadt nach 8 Minuten!

Verdammte Dreckshuren******* ey... X(

haha

Alter, halt den Rand, aber als Bayern-Erfolgsfan muss man sowas ja wenigstens NIE erleben... :rolleyes: