Angepinnt 2. Liga Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Oh yeah. St. Pauli, Eintracht, Hansa und Dynamo in Liga 2. Eine Bereicherung vor allem für die Sicherheitskräfte. In diesem Sektor dürfte dann die Arbeitslosigkeit in der kommenden Saison drastisch sinken :o)
      &
    • Original von Sonny B.
      Ich bin heiß wie Frittenfett!

      Leider wird die Abwehr umgebaut werden müssen, aber ich bin optimistisch Sonntag den ersten Heimsieg 2011/12 zu sehen :)


      Nach dem Abschluss-Sieg gegen Bröndby (2:1) bin ich auch sehr optimistisch, dass gegen meinen Abstiegskandidaten Nr. 1 Paderborn der erste Heimdreier verbucht werden kann. :)
      &
    • Original von topspin85
      Original von Sonny B.
      Ich bin heiß wie Frittenfett!

      Leider wird die Abwehr umgebaut werden müssen, aber ich bin optimistisch Sonntag den ersten Heimsieg 2011/12 zu sehen :)


      Nach dem Abschluss-Sieg gegen Bröndby (2:1) bin ich auch sehr optimistisch, dass gegen meinen Abstiegskandidaten Nr. 1 Paderborn der erste Heimdreier verbucht werden kann. :)


      Da biste nicht der Einzige. Also ich sehe neben Paderborn auch den KSC und Dynamo weit unten. Dazu noch als kleine Überraschung den FSV Frankfurt.

      Hier mal meine Tabelle:

      01. Eintracht Frankfurt
      02. VfL Bochum
      03. MSV Duisburg
      04. Fortuna Düsseldorf
      05. SpVgg Greuther Fürth
      06. FC Ingolstadt
      07. Alemannia Aachen
      08. TSV 1860 München
      09. FC St. Pauli
      10. Union Berlin
      11. Energie Cottbus
      12. Eintracht Braunschweig
      13. FC Erzgebirge Aue
      14. FC Hansa Rostock
      15. FSV Frankfurt
      16. Karlsruher SC
      17. Dynamo Dresden
      18. SC Paderborn
    • Naja, ich glaub da unten wirds dieses Jahr wieder ziemlich eng. Hat viele Mannschaften, bei denen ich kaum einen Unterschied sehe und da gehört leider auch der KSC dazu.
      So alles ab Rang 12 in Sonnys Tabelle halte ich für abstiegsgefährdet, evtl ja auch noch Union, die mit Peitz nen sehr wichtigen Mann verloren haben, obwohl ich ihre Verpflichtungen nicht so schlecht finde und Aachen, die sich ziemlich verjüngt haben, wobei ich bei denen eben glaube, dass sie entweder hopp oder top spielen werden, also entweder vorne mit oder hinten drin. Cottbus sehe ich weiter vorne.

      Für den KSC sollte es ne bessere Saison werden als letztes Jahr. Die Abwehr hat man komplett ausgewechselt, was bitter nötig war und in der Formation Lechner - Hoheneder - Kempe - Milchraum sah man beim 3:1 gegen Piatra Neamt ziemlich gut aus, wobei Milchraum eben ab und zu doch durchblicken ließ, dass er gelernter Offensivmann ist. Wenn Aquaro dann voll angekommen ist hat man da auch noch nen Mann mit EL-Erfahrung in der Hinterhand, also das sieht schon weit besser aus als mit den Langkamp-Elenden letztes Jahr. :lol:
      Und in der Offensive muss man halt endlich mal seine Chancen nutzen. Chancentod Chrisantus ist ja weg, jetzt mal hoffen, dass Lavric die Dinger vorne reindrückt und Iashvili wieder zu alter Form zurückfindet, bis Cristea wieder fit ist.

      Sehe den KSC auf jeden Fall weit besser aufgestellt als in der letzten Saison, was auch klar ist, wenn man nen Fussballexperten ran lässt und keinen Marketing-Fachmann. ;)

      Orlishausen
      Lechner - Hoheneder - Kempe - Milchraum
      Staffeldt - Haas
      Terrazzino - Iashvili - Buckley
      Lavric


      So wirds wohl am ersten Spieltag aussehen, nach den Eindrücken gegen die Rumänen. Einzig Iashvili und Kempe könnten wohl noch durch Krebs und Aquaro ersetzt werden, aber ich glaube eher an die oben genannte Aufstellung.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • F*** ey. Erst gibt Aytekin nen Elfer nicht und jetzt klar das 1:2...hach ja, ich weiß schon warum ich froh über die 3. Liga war - dort hat Hansa wenigstens öfter mal gewonnen. :rolleyes:

      Perthel war ein Totalausfall, keine Ahnung warum der geholt wurde. Von Mintal war auch wenig zu sehen. Semmer war klasse, Jänicke auch - ich hoffe, dass gegen Dynamo am nächsten Spieltag Ziege wieder in der Startelf steht und nicht der komische Perthel... :hö:
      &
    • Original von topspin85
      F*** ey. Erst gibt Aytekin nen Elfer nicht und jetzt klar das 1:2...hach ja, ich weiß schon warum ich froh über die 3. Liga war - dort hat Hansa wenigstens öfter mal gewonnen. :rolleyes:

      Perthel war ein Totalausfall, keine Ahnung warum der geholt wurde. Von Mintal war auch wenig zu sehen. Semmer war klasse, Jänicke auch - ich hoffe, dass gegen Dynamo am nächsten Spieltag Ziege wieder in der Startelf steht und nicht der komische Perthel... :hö:


      meinst du den elfer, der vorher wegen abseits nicht gegeben wurde?
    • Original von Luky-Strike
      Original von topspin85
      F*** ey. Erst gibt Aytekin nen Elfer nicht und jetzt klar das 1:2...hach ja, ich weiß schon warum ich froh über die 3. Liga war - dort hat Hansa wenigstens öfter mal gewonnen. :rolleyes:

      Perthel war ein Totalausfall, keine Ahnung warum der geholt wurde. Von Mintal war auch wenig zu sehen. Semmer war klasse, Jänicke auch - ich hoffe, dass gegen Dynamo am nächsten Spieltag Ziege wieder in der Startelf steht und nicht der komische Perthel... :hö:


      meinst du den elfer, der vorher wegen abseits nicht gegeben wurde?


      Ja. Das Abseits wurde gar nicht gepfiffen, von daher war es ein Strafstoß.
      &