Angepinnt 2. Liga Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Luky-Strike
      klar wurde das gepfiffen? Aytekin hat den Arm doch gehoben und der Keeper hat die Hand auf den Ball gelegt oder hab ich mich ne Minute lang verguckt?


      Laut Ligaradio wurde das Abseits nicht gepfiffen, wie auch immer.

      Ey, Mintal soll zurück nach Nürnberg, der hat Chancen en masse und trifft nix...boah ey. Ich überleg mir noch, ob ich zu den beiden Auswärtsspielen nach Frankfurt fahre -.-
    • Und der KSC gewinnt gegen den MSV. 8)

      War Offensiv teilweise richtig gut. Besonders Lavric konnte begeistern, war an allen drei Treffern beteiligt. Aber auch Iashvili hat endlich mal wieder ne gute Leistung gebracht, wenn er auch natürlich wieder mal in ein paar Situationen zu verspielt war.
      Die Innenverteidigung mit Kempe und Hoheneder wirkte noch wacklig in einigen Situationen, Lechner rechts hinten gefiel mir hingegen sehr gut. Die Gegentore waren zu einfach, aber das kann man auch noch hinbekommen. Orlishausen scheint ne ziemliche Verbesserung gegenüber Nicht/Robles zu sein. Wirkte extrem sicher bei hohen Bällen und zeigte die ein oder andere gute Aktion.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Original von Sonny B.
      Nach dem Spiel heute glaub ich fest an den Aufstieg! ^^


      für mich ist 1860 abstiegskandidat, allerdings schon seit 1-2 jahren. vielleicht sollte man auf meine meinung nichts geben. :D
      SC Freiburg

      V. Grifo#32 - L. Höler#9 - F. Honorat#7
      J. Beste#37 - E. Martel#8 - N. Seiwald#13 - R. Baku#3
      J. Chabot#24 - F. Uduokhai#19 - K. Sildillia#25
      J. Blaswich#21

      K. Müller#1 - S. Ambrosius#35 - M. Mittelstädt#17 - E. Dinkci#14 - N. Woltemade#21 - J. Adamu#20
    • 1860 war garnicht so schlecht, nur Braunschweig war besser. :D

      Die Tabelle ist schon abgespeichert. Mal sehen wie es in Aachen läuft. Eigentlich ein Gegner, der uns liegen müsste. Wir gehören wohl zu den konterstärksten Teams der Liga.
    • Original von topspin85
      Original von kalli7
      Yeah Rostock geschlagen, bester Saisonstart seit 6 Jahren ;)


      Bitter, wenn man trotz Auftaktsieg am Ende doch absteigen muss :p


      Wir werden sehen, aber der 3er ist schonmal enorm wichtig, gerade gegen die direkte Konkurrenz!

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von Ichonator
      Original von kalli7
      Yeah Rostock geschlagen, bester Saisonstart seit 6 Jahren ;)


      Ein paderborner? hätte ich ja nicht gedacht hier einen zu finden :lol:


      was soll das den heissen ? Ich bin an sich Bayern Fan, da ich aber aus Paderborn komme fieber ich dort auch mit aber richtiger SCP Fan bin ich nun auch nicht!

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Original von Ichonator
      Original von kalli7
      Yeah Rostock geschlagen, bester Saisonstart seit 6 Jahren ;)


      Ein paderborner? hätte ich ja nicht gedacht hier einen zu finden :lol:


      was soll das den heissen ? Ich bin an sich Bayern Fan, da ich aber aus Paderborn komme fieber ich dort auch mit aber richtiger SCP Fan bin ich nun auch nicht!


      Solche gibts ja auch eigtl nicht. :cheesy
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Original von topspin85
      Original von Luky-Strike
      klar wurde das gepfiffen? Aytekin hat den Arm doch gehoben und der Keeper hat die Hand auf den Ball gelegt oder hab ich mich ne Minute lang verguckt?


      Laut Ligaradio wurde das Abseits nicht gepfiffen, wie auch immer.

      Ey, Mintal soll zurück nach Nürnberg, der hat Chancen en masse und trifft nix...boah ey. Ich überleg mir noch, ob ich zu den beiden Auswärtsspielen nach Frankfurt fahre -.-


      Lieber heut als morgen. ;)
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Original von kalli7
      Original von Ichonator
      Original von kalli7
      Yeah Rostock geschlagen, bester Saisonstart seit 6 Jahren ;)


      Ein paderborner? hätte ich ja nicht gedacht hier einen zu finden :lol:


      was soll das den heissen ? Ich bin an sich Bayern Fan, da ich aber aus Paderborn komme fieber ich dort auch mit aber richtiger SCP Fan bin ich nun auch nicht!


      Oh...ein Paderborner.
      Endlich mal wer, der nicht ganz so weit von mir weg wohnt...

      @SVM: Vor allem hat er mal für Dynamo gespielt. Kann also nur Qualität haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ekstase ()

    • Original von SVM
      Original von Ekstase09
      Geile Hütte von Rösler eben


      dazu traf auch noch der Meppener Bröker, der hat die emsländischen Stürmergene wie matze, Luky und ich :)


      Luky und Stürmergene? Ich weiß ja nicht :D
    • Original von matze
      Original von SVM
      Original von Ekstase09
      Geile Hütte von Rösler eben


      dazu traf auch noch der Meppener Bröker, der hat die emsländischen Stürmergene wie matze, Luky und ich :)


      Luky und Stürmergene? Ich weiß ja nicht :D


      sowas in die richtung wollte ich auch schon schreiben. :D
      SC Freiburg

      V. Grifo#32 - L. Höler#9 - F. Honorat#7
      J. Beste#37 - E. Martel#8 - N. Seiwald#13 - R. Baku#3
      J. Chabot#24 - F. Uduokhai#19 - K. Sildillia#25
      J. Blaswich#21

      K. Müller#1 - S. Ambrosius#35 - M. Mittelstädt#17 - E. Dinkci#14 - N. Woltemade#21 - J. Adamu#20
    • Benutzer online 1

      1 Besucher