Angepinnt 2. Liga Thread

    • King of Swing schrieb:


      Taktisch bleibt er ja ein umstrittener Zeitgeist, wenngleich sein Fußball - wenn er nach einer gewissen Zeit erfolgreich einstudiert wurde - immer große Unterhaltung versprach.

      Die Frage ist, ob er die Zeit in dieser Saison hat. Diese Saison wird man mehr Punkte brauchen als in den vorherigen Jahren und ich der Ansatz ist mal ein anderer, als ihn die meisten Abstiegskandidaten fahren würden. Rein vom Kader her muss Kiel aber besser sein als Münster, Braunschweig, Fürth, Dresden, Magdeburg. Mal sehen, ob er die PS schnell auf die Straße bekommt.
    • Sonny schrieb:

      King of Swing schrieb:

      Taktisch bleibt er ja ein umstrittener Zeitgeist, wenngleich sein Fußball - wenn er nach einer gewissen Zeit erfolgreich einstudiert wurde - immer große Unterhaltung versprach.
      Die Frage ist, ob er die Zeit in dieser Saison hat. Diese Saison wird man mehr Punkte brauchen als in den vorherigen Jahren und ich der Ansatz ist mal ein anderer, als ihn die meisten Abstiegskandidaten fahren würden. Rein vom Kader her muss Kiel aber besser sein als Münster, Braunschweig, Fürth, Dresden, Magdeburg. Mal sehen, ob er die PS schnell auf die Straße bekommt.
      Da Kiel aber schon recht ballbesotzorientiert agiert (glaube Platz 7 in der Statistik), könnte das klappen. Es muss quasi kein System komplett auf links gedreht werden.

      Aston Villa # Torino FC # Granada CF

    • togro schrieb:

      @Sonny und lebst noch? Mehr Dramatik ging ja kaum heute. 1 Tor mehr und es wäre die Rele für Braunschweig gewesen
      Bin gerade im Urlaub und konnte mich daher die längste Zeit gut ablenken. Die letzten 10 Minuten habe ich es dann doch nicht mehr ausgehalten und musste das Spiel schauen :D

      Es war mal wieder ein Ritt auf der Rasierklinge. Irgendwann muss doch mal Besserung eintreten. Mit Kornetka als Trainer bin ich da aber guter Dinge.

      Arsch der Saison auf jeden Fall Alexander Ende. Mit Münster und Düsseldorf abzusteigen, ist ne Leistung für sich.
    • Braunschweig hat es auch nur verdient, weil Sonny Anhänger ist ;)
      Sonst war das die ganze Saison schon wieder ein Fußball, wo man sich immer gefragt hat, wie die überhaupt Punkte bekommen können.
      Ansonsten ist gut, das Düdo absteigt. Und ich bin froh, das man bei Dynamo nicht den Mislintat geholt haben. Halte zwar von Gonther auch nicht viel bisher, aber das was im Winter gemacht wurde war echt stark. Die Rückrunde war spitze. Daran gilt es jetzt anzuknüpfen. Das wird schwer genug.
    • @kalli7 in Ekstase?

      Schon krass, wie schlecht Wolfsburg heute war. Platzverweis hin oder her, aber 8:39 Torschüsse (und 6 von den 8 kamen erst in der Verlängerung) sind ein absolutes Armutszeugnis.

      Warum stand Majer eigentlich nicht im Kader?

      Aston Villa # Torino FC # Granada CF

    • Glückwunsch an Paderborn, die werden es natürlich schwer haben da oben aber das zählt jetzt die Tage erstmal nicht :)

      Ich bin kein Werksklub-Hasser, aber Wolfsburg kann ja dann doch in Liga 2 und tiefer bleiben. Schön, dass es Schalke jetzt nach oben geschafft hat. Der Verein hat einfach eine Wucht, da macht es auch als Neuraler mehr Spaß die Woche für Woche zu beobachten. Auch, wenn man im Bekanntenkreis einfach paar eingefleischte Schalke-Fans hat - Wolfsburgfans kenn ich echt nicht.

      Vielleicht kann ja dann Nürnberg oder die Hertha mal hochkommen...für mich als Ossi dann Dynamo und Magdeburg weiterhin in Liga 2. Besonders in Magdeburg könnte da echt über die Jahre mal was entstehen, was vielleicht mal Richtung Liga 1 anklopft. Cottbus spielt zumindest auch wieder eine Liga höher.

      BOM-relevant ist für mich "nur" Amoura bei den Wölfen. Denke mal eher gut für mich, dass der Abstieg erfolgte, so wird er ja sehr sicher wohin wechseln.
      Olmo - Isak - F.Conceicao
      B.Kamara - G.Veiga - Barrios - N.Gonzalez
      Gabriel - Konate - M.Nunes

      Kobel



      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • topspin85 schrieb:

      @kalli7 in Ekstase?

      Schon krass, wie schlecht Wolfsburg heute war. Platzverweis hin oder her, aber 8:39 Torschüsse (und 6 von den 8 kamen erst in der Verlängerung) sind ein absolutes Armutszeugnis.

      Warum stand Majer eigentlich nicht im Kader?
      Ich kann nicht mehr .... :love:

      Das beste Wochenende des Jahres !? Nach dem langersehnten Pokalerfolg meiner Bayern zieht auch noch der SCP mit dem unfassbaren 3. AUFSTIEG der Vereinsgeschichte nach... :muskeln:

      Fehlt nur noch das BOM-Comeback :feuer:
      [ Palermo FC | Leicester City [ZV] | Sparta Rotterdam [DV] ]
    • kalli7 schrieb:

      topspin85 schrieb:

      @kalli7 in Ekstase?

      Schon krass, wie schlecht Wolfsburg heute war. Platzverweis hin oder her, aber 8:39 Torschüsse (und 6 von den 8 kamen erst in der Verlängerung) sind ein absolutes Armutszeugnis.

      Warum stand Majer eigentlich nicht im Kader?
      Ich kann nicht mehr .... :love:
      Das beste Wochenende des Jahres !? Nach dem langersehnten Pokalerfolg meiner Bayern zieht auch noch der SCP mit dem unfassbaren 3. AUFSTIEG der Vereinsgeschichte nach... :muskeln:

      Fehlt nur noch das BOM-Comeback :feuer:
      Glückwunsch! Ich glaube es gibt selten solch Ereignisse, wo ganz Fussball-Deutschland einig und zufrieden mit einem Ergebnis ist und alle Wolfsburg raus aus der Bundesliga sehen wollten. Daher Danke dafür!

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Benutzer online 2

      2 Besucher