#3 Diego Godin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • #3 Diego Godin

      Bitte Teilnahmebedingungen & Informationen lesen *klick*
      Zur Teilnahme an dieser Auktion müsst ihr mindestens 2 News im Monat April 2009 geschrieben haben (siehe Vereinsnews-Reform Vol.3)

      Diego GODÍN

      Name: Diego Godín
      Geburtsdatum: 16.02.1986 (23 Jahre)
      Herkunft: Uruguay
      Position: Innenverteidigung

      Größe: 1.85m
      Fuß: rechts
      Nationalspieler: A-Nationalspieler Uruguay

      Info: Bei CA Cerro ausgebildet, wechselte Diego Godín im Jahr 2006 zum uruguayischen Topclub Club Nacional de Football. Dort überzeugte der Innenverteidiger, der in der Jugend als Stürmer spielte, dermaßen, dass er schon nach wenigen Einsätzen aufgrund seiner Professionalität und Führungsqualitäten der Mannschaftskapitän wurde.

      Im Sommer 2007 sicherte sich Villarreal CF die Dienste des Verteidigers für läppische 800.000 €. Damit ist Godin eines der größten Schnäppchen in der Vereinsgeschichte der Submarino Amarillo. Godin bringt alles mit, was ein Verteidiger von internationaler Klasse können sollte: Er hat ein hervorragendes Stellungsspiel, ein ausgeprägtes Kopfballspiel, ist physisch stark in den Zweikämpfen, ist schnell, hat Führungsqualitäten und kann noch dazu durch kluge Pässe ein Spiel aus der Defensive heraus aufziehen.

      Dementsprechend stark spielt Godín daher in diesen Tagen für Villarreal. In seiner aktuellen Form gehört er zu den besten Verteidigern der Liga und wird nicht ohne Grund mit FC Barcelona, Real Madrid und AC Milan in Verbindung gebracht.

      Auch in der Nationalmannschaft Uruguays hat Godín schnell Fuß gefasst. Bereits mit 19 Jahren gab der Rechtsfuß sein Debüt. Mittlerweile hat der Defensivspezialist 24 A-Länderspiele (3 Tore) auf seinem Konto und ist in der laufenden WM Qualifikation unumstrittener Stammspieler.

      Gebote alle per PN an mich!

      ------------------------------------------------------------------

    • Mir geht es ähnlich , finde ihn auch seeeeehr günstig , aber habe auch nicht das Geld um mitzubieten :grrr:
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Original von Ceddy
      Original von lincoln10
      ja glückwunsch an molle und ich würde auch viel mehr bieten wenn ich das geld hätte echt klasse spieler



      ich hab ja geboten wurde aber zurückgewiesen weil ich im minus bin ;)


      is doch veständlich oder nicht?! kannst ja dann nächstes mal mitbieten wenn wieder kohle hast.
      von mir zu godin, molle wennst ihn nicht mehr brauchst meld dich ich hol ihn mir persönlich ab
    • Original von The chef
      Original von Ceddy
      Original von lincoln10
      ja glückwunsch an molle und ich würde auch viel mehr bieten wenn ich das geld hätte echt klasse spieler



      ich hab ja geboten wurde aber zurückgewiesen weil ich im minus bin ;)


      is doch veständlich oder nicht?! kannst ja dann nächstes mal mitbieten wenn wieder kohle hast.
      von mir zu godin, molle wennst ihn nicht mehr brauchst meld dich ich hol ihn mir persönlich ab


      joa is verständlich , find ich nur verdammt ärgerlich da ich beinahe das doppelte geboten habe. naja molle, viel spaß mit diego :freu:
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Original von Maradonna
      Was hab ich dir gesagt mein Kleines Möllchen :)


      "Taktik" 1A aufgegangen. :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Hast du ein Masel, dass ich nicht mitbieten durfte, da ich den April keine Zeit hatte ;) :o)

      Glückwunsch zum Spieler, dass ist wirklich ein sehr sehr guter Preis
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Benutzer online 1

      1 Besucher