Nuevo´s de Deportiva

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Nuevo´s de Deportiva

      Negativ Serie hält an!!

      Schon nach den ersten Spielen war klar das es diese Saison keinen guten Saisonstart geben wird ! Doch das es sich zu einer derarten Negativ Serie entwickelte konnte keiner ahnen!!
      Die ersten Spiele waren dann gegen Atletico Madrid,Real Sociedad San Sebastian,Racing Santander welche dann keine Siege hervorbringen konnten!!
      Eher noch 2 Niederlagen und ein Unentschieden.
      Als dann am 4 Spieltag dann der neue Trainer chubaga die Leitung übernahm hatte er sich viel vorgenommen doch der erste Gegner war kein anderer als FC Villarreal, aber er konnte noch ein Unentschieden erreichen !
      Aber die anderen starken Gegner ließen nicht lange auf sich warten als erstes war Getafe CF und dann Real Madrid !!
      Es konnten nur Niederlagen eingefahren werden, was zur Folge hat das sich jetzt Deportivo de La Coruña auf Platzt 19 gelandet ist !
      Es wurde exklusiv ein interview mit dem Trainer organisiert:

      Jornalist: Wie erklären sie sich diese Negativserie??
      chubaga:Gut ich bin erst seit dem 4 Spieltag im Amt und hatte keine gute Ausgangsposition, doch ich möchte mich nicht rausreden, einteil geht auch meine Kappe!Doch man muss dazu sagen das der Start für mich gerade nicht einfach war!!Erst gegen Getafe CF und dann Real Madrid sind gerade nicht die einfachsten Gegner.. gut und das Unentschieden gegen Villerreal !Doch ich bin zuversichtlich beim nächsten Spiel gegen osasuna könnte es mit einem sieg für uns enden!

      Neue Gegner mit neuem Kraft ??
      Das nächste Spiel gegen Osasuna kann mit Sieg enden !!Dies könnte auf einen schlag die Negativ Serie beenden!!
      Das team geht mit voller Euphorie und Selbstbewusstsein ins nächste Spiel ! Wenn es heißt

      Deportivo de La Coruña VS. CA Osasuna


      Bony-----------Mirallas

      Kagawa---- Fellaini ---- Farfan
      Sahin ----Nainggolan

      Knoche - Vermaelen - Alderweireld
      Ospina
    • Erster Sieg in der Saison!!!!

      Deportivo konnte sich jetzt endlich fangen nach 7 sieglosen Spieltagen !
      Nach dem 3:1 sieg gegen Osasuna sind Trainer und Mannschaft überglücklich endlich 3 Punkte ergattern zu können und gehen zuversichtlicht in die nächsten Spiele.

      Der Trainer: Ich bin jetzt überglücklich und sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft.
      Sie hat bis zum Schluss gekämpft und den Sieg auch im Ganzen auch verdient.
      Ich bin auch zuversichtlich für die Zukunft und erhoffe mir noch ein paar Siege und denke das wir am ende der Saison im oberen Mittelfeld der Tabelle stehen werden , vielleicht schaffen wir noch einen Platzt für Internationale Wettbewerbe.
      Ich möchte jetzt nicht zu optmistich sein denn die realität sieht ganz anders aus mit Platzt 17 und 7 sieglosen Spieltagen.
      Nun ja aber ich denke es wird noch etwas rausspriengen für diese Saison und hoffe auf eine spannenede und punktereicht Saison !!


      Große Hoffnung gegen Malaga!

      Nach dem 3:1 gegen Osasuna sollte auch ein weiterer Sieg gegen Malaga folgen so der Trainer.
      Diese 3 Punkte sind sehr Wichtig und würden uns vorerst aus dem Keller herraus holen.
      So könnten wir die Liga auch etwas aufmischen und uns entgültig aus dem Keller befreien.
      Man darf diese Mannschaft auch nicht unterschätzten, sie hat auch große Gegner wie Real Madrid besiegt.
      Troß alle dem sollte ein Sieg gegen Malaga her und die darauffolgenden Spiele sollten auch Punktenm enden .
      Eine Niederlage wären fatal in dieser Position bzw. Rang.Auf ein gutes Spiel wenn es heißt:

      VS.


      Bony-----------Mirallas

      Kagawa---- Fellaini ---- Farfan
      Sahin ----Nainggolan

      Knoche - Vermaelen - Alderweireld
      Ospina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chubaga ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher