Sports Interactive Football Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Hat sich hier zufällig jemand den Football Manager 2022 gegönnt und hat eine Meinung hierzu? Gibt es Erfahrungen, ab wann es sich lohnt hinsichtlich guter Verfügbarkeit diverser Fanpatches für einen original getreuen Spielpass?

      Jemand der We are Football angespielt hat?

      da 09/2016

      Rasmus Højlund
      [El Bilal Touré - Nicolò Cambiaghi]
      Robin Gosens - Nicolò Zaniolo - Dejan Kulusevski
      [Papu Gómez - Matteo Ruggeri - Amad Diallo - Musa Barrow]
      Bryan Cristante - Franck Kessié
      [Filippo Melegoni]
      Alessandro Bastoni - Giorgio Scalvini - Rafael Tolói - Gianluca Mancini
      [Andrea Cambiaso - Mattia Caldara - Caleb Okoli]
      Yann Sommer
      [Marco Carnesecchi]
    • Ich habe den SEGA 2020 und 2021 gehabt und mich immer tierisch drauf gefreut. Und es ist auch geil, was man alles machen kann. Aber letztlich bin ich niiiieeee über eine halbe Saison gekommen. Irgendwie dauert es dann doch einfach zu lange.

      Gibt es eine Möglichkeit die Spiele zu sehen, ohne dass man alles im Live-Modus sehen muss?

      Der SEGA 2022 soll ja nicht anders sein, nur Details entwickelt - an sich das selbe Spiel wie 2021 und deswegen befürchte ich, dass ich wieder nur kurzfristig Spaß dran haben werde.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Felchow schrieb:

      Ich habe den SEGA 2020 und 2021 gehabt und mich immer tierisch drauf gefreut. Und es ist auch geil, was man alles machen kann. Aber letztlich bin ich niiiieeee über eine halbe Saison gekommen. Irgendwie dauert es dann doch einfach zu lange.
      Dieses Problem ist mir vom 2020, den ich während dem ersten Lockdown angespielt hatte ebenfalls bekannt. Hatte daher zudem auch den Gedanken gehegt, dass die abgespeckte FM Touch Version hierfür eine Lösung sein könnte?

      Dachte daher wäre 2022 vielleicht mal wieder was mit aktuellen Daten, bevor ich den 2020 wieder auspacke...

      da 09/2016

      Rasmus Højlund
      [El Bilal Touré - Nicolò Cambiaghi]
      Robin Gosens - Nicolò Zaniolo - Dejan Kulusevski
      [Papu Gómez - Matteo Ruggeri - Amad Diallo - Musa Barrow]
      Bryan Cristante - Franck Kessié
      [Filippo Melegoni]
      Alessandro Bastoni - Giorgio Scalvini - Rafael Tolói - Gianluca Mancini
      [Andrea Cambiaso - Mattia Caldara - Caleb Okoli]
      Yann Sommer
      [Marco Carnesecchi]
    • Zlatan schrieb:

      Felchow schrieb:

      Ich habe den SEGA 2020 und 2021 gehabt und mich immer tierisch drauf gefreut. Und es ist auch geil, was man alles machen kann. Aber letztlich bin ich niiiieeee über eine halbe Saison gekommen. Irgendwie dauert es dann doch einfach zu lange.
      Dieses Problem ist mir vom 2020, den ich während dem ersten Lockdown angespielt hatte ebenfalls bekannt. Hatte daher zudem auch den Gedanken gehegt, dass die abgespeckte FM Touch Version hierfür eine Lösung sein könnte?
      Dachte daher wäre 2022 vielleicht mal wieder was mit aktuellen Daten, bevor ich den 2020 wieder auspacke...
      den touch habe ich mir 2019 aufs Tablet gezogen.
      Der lässt sich gut für zwischendurch mal ne stunde spielen an.
    • Klaus schrieb:

      Zlatan schrieb:

      Felchow schrieb:

      Ich habe den SEGA 2020 und 2021 gehabt und mich immer tierisch drauf gefreut. Und es ist auch geil, was man alles machen kann. Aber letztlich bin ich niiiieeee über eine halbe Saison gekommen. Irgendwie dauert es dann doch einfach zu lange.
      Dieses Problem ist mir vom 2020, den ich während dem ersten Lockdown angespielt hatte ebenfalls bekannt. Hatte daher zudem auch den Gedanken gehegt, dass die abgespeckte FM Touch Version hierfür eine Lösung sein könnte?Dachte daher wäre 2022 vielleicht mal wieder was mit aktuellen Daten, bevor ich den 2020 wieder auspacke...
      den touch habe ich mir 2019 aufs Tablet gezogen.Der lässt sich gut für zwischendurch mal ne stunde spielen an.
      Hm okay, aber heisst dann nicht wirklich der Knaller und nicht mal annähernd vergleichbar mit der normalen Version, so wie sich das anhört? Ich wünsche mir den guten alten FM von EA zurück :(

      da 09/2016

      Rasmus Højlund
      [El Bilal Touré - Nicolò Cambiaghi]
      Robin Gosens - Nicolò Zaniolo - Dejan Kulusevski
      [Papu Gómez - Matteo Ruggeri - Amad Diallo - Musa Barrow]
      Bryan Cristante - Franck Kessié
      [Filippo Melegoni]
      Alessandro Bastoni - Giorgio Scalvini - Rafael Tolói - Gianluca Mancini
      [Andrea Cambiaso - Mattia Caldara - Caleb Okoli]
      Yann Sommer
      [Marco Carnesecchi]
    • Zlatan schrieb:

      Klaus schrieb:

      Zlatan schrieb:

      Felchow schrieb:

      Ich habe den SEGA 2020 und 2021 gehabt und mich immer tierisch drauf gefreut. Und es ist auch geil, was man alles machen kann. Aber letztlich bin ich niiiieeee über eine halbe Saison gekommen. Irgendwie dauert es dann doch einfach zu lange.
      Dieses Problem ist mir vom 2020, den ich während dem ersten Lockdown angespielt hatte ebenfalls bekannt. Hatte daher zudem auch den Gedanken gehegt, dass die abgespeckte FM Touch Version hierfür eine Lösung sein könnte?Dachte daher wäre 2022 vielleicht mal wieder was mit aktuellen Daten, bevor ich den 2020 wieder auspacke...
      den touch habe ich mir 2019 aufs Tablet gezogen.Der lässt sich gut für zwischendurch mal ne stunde spielen an.
      Hm okay, aber heisst dann nicht wirklich der Knaller und nicht mal annähernd vergleichbar mit der normalen Version, so wie sich das anhört? Ich wünsche mir den guten alten FM von EA zurück :(
      Die Detailtiefe ist natürlich nicht zu vergleichen.
      Ich fand den FM Touch aber durchaus gelungen. Habe ihn im Urlaub teils auch mal mehrere Stunden am Stück am Tablet gedaddelt.

      Ist halt immer eine Frage des persönlichen Geschmacks ob man jetzt bei Taktik, Statistiken, Scouting, Training usw richtig ins Detail gehen will - dann braucht man halt 10h für eine Saison - oder eher casual unterwegs ist und auch mal ne Saison in ein paar Stunden spielen möchte.

      Den EA FM update ich mir übrigens Jahr für Jahr auf die neuen Datenbanken via fm-zocker files.
      Ich komme zwar so gut wie nie zum spielen, aber der macht einfach am allermeisten Laune.
    • Klaus schrieb:

      Den EA FM update ich mir übrigens Jahr für Jahr auf die neuen Datenbanken via fm-zocker files.
      Ich komme zwar so gut wie nie zum spielen, aber der macht einfach am allermeisten Laune.
      Wie spielst du den alten EA FM? Gehen die nicht nur bis max. Windows 7? Hatte ich mir im Lockdown auch überlegt gehabt wieder auszugraben, war dann jedoch wegen Windows 10, respektive iOS schnell raus :(

      da 09/2016

      Rasmus Højlund
      [El Bilal Touré - Nicolò Cambiaghi]
      Robin Gosens - Nicolò Zaniolo - Dejan Kulusevski
      [Papu Gómez - Matteo Ruggeri - Amad Diallo - Musa Barrow]
      Bryan Cristante - Franck Kessié
      [Filippo Melegoni]
      Alessandro Bastoni - Giorgio Scalvini - Rafael Tolói - Gianluca Mancini
      [Andrea Cambiaso - Mattia Caldara - Caleb Okoli]
      Yann Sommer
      [Marco Carnesecchi]
    • Zlatan schrieb:

      Klaus schrieb:

      Den EA FM update ich mir übrigens Jahr für Jahr auf die neuen Datenbanken via fm-zocker files.
      Ich komme zwar so gut wie nie zum spielen, aber der macht einfach am allermeisten Laune.
      Wie spielst du den alten EA FM? Gehen die nicht nur bis max. Windows 7? Hatte ich mir im Lockdown auch überlegt gehabt wieder auszugraben, war dann jedoch wegen Windows 10, respektive iOS schnell raus :(
      ist auch mit win 10 kein Problem.
      Schick mir gerne mal ne PN, dann sag ich dir wie das geht
    • Zockt noch jemand ? Hab aktuell ein Save mit den Bolton Wanderers das ganz gut ist aber so richtig into bin ich auch nicht, auch mangels Zeit. Zudem hatte ich am Anfang ordentlich Trouble mit dem 22er. Gefühlt haben noch nichtmal die Standardtaktiken gut funktioniert. ISt jetzt aber etwas besser geworden.




    • We Are Football mal als Ersatzdroge gespielt. Ist schon ein paar Patches her, war damals "geht so", trotz unverkennbarer Anstoß 3 Parallelen
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Medo schrieb:

      Molle schrieb:

      We Are Football mal als Ersatzdroge gespielt. Ist schon ein paar Patches her, war damals "geht so", trotz unverkennbarer Anstoß 3 Parallelen
      Und wie spielt sich der mittlerweile?
      Hm, schwer zu sagen. Hab den Bundesliga-Patch und sie haben sich wirklich Mühe gegeben mit den offiziellen Patches vieles verbessert, was am Anfang wahnsinnig nervig war. Es fehlt mir aber die Tiefe bei der Taktik, die Spiele anzugucken ist mega langweilig und der Wochenablauf ähnelt sich sehr, sodass es schnell eintönig wird.

      Kann es nur eingeschränkt empfehlen, obwohl ich eher pro EA-Manager bin, weniger für den Sega Manager.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Molle schrieb:

      Medo schrieb:

      Molle schrieb:

      We Are Football mal als Ersatzdroge gespielt. Ist schon ein paar Patches her, war damals "geht so", trotz unverkennbarer Anstoß 3 Parallelen
      Und wie spielt sich der mittlerweile?
      Hm, schwer zu sagen. Hab den Bundesliga-Patch und sie haben sich wirklich Mühe gegeben mit den offiziellen Patches vieles verbessert, was am Anfang wahnsinnig nervig war. Es fehlt mir aber die Tiefe bei der Taktik, die Spiele anzugucken ist mega langweilig und der Wochenablauf ähnelt sich sehr, sodass es schnell eintönig wird.
      Kann es nur eingeschränkt empfehlen, obwohl ich eher pro EA-Manager bin, weniger für den Sega Manager.
      ich finde bei we are football vor allem die spielphysik eher unrealistisch. Da fühlt sich vieles einfach nicht gut an. Seien es Transfersummen, die Clubs unter denen spieler wechseln oder die kaderzusammenstellungen der ki Teams.
      Der EA FM ist nach wie vor das Maß aller Dinge für mich was Spielspaß, Spieltiefe und Realismus angeht - wenn man zeitlich sehr eingeschränkt ist :)
    • K-Hawk schrieb:

      Zockt noch jemand ? Hab aktuell ein Save mit den Bolton Wanderers das ganz gut ist aber so richtig into bin ich auch nicht, auch mangels Zeit. Zudem hatte ich am Anfang ordentlich Trouble mit dem 22er. Gefühlt haben noch nichtmal die Standardtaktiken gut funktioniert. ISt jetzt aber etwas besser geworden.
      Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich die Spiele nicht live angucken zu müssen? Das dauert mir immer zu lange.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Felchow schrieb:

      K-Hawk schrieb:

      Zockt noch jemand ? Hab aktuell ein Save mit den Bolton Wanderers das ganz gut ist aber so richtig into bin ich auch nicht, auch mangels Zeit. Zudem hatte ich am Anfang ordentlich Trouble mit dem 22er. Gefühlt haben noch nichtmal die Standardtaktiken gut funktioniert. ISt jetzt aber etwas besser geworden.
      Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich die Spiele nicht live angucken zu müssen? Das dauert mir immer zu lange.
      Mit einem Skin die u.a im Meistertrainerforum oder bei fm scout bekommst kannst du das spiel sofort berechnen lassen ODER du gehst über das Spiel im Urlaub!
      XXX {eng}
      XXX {eng} - - - - - - - - - - - - XXX {eng}

      XXX {eng} - - - XXX {eng}

      XXX {eng}

      XXX {eng} - XXX {eng} - XXX {eng} - XXX {eng}

      XXX {eng}