Studenten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    März 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
        01 02 03
    04 05 06 07 08 09 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31
    • Studenten?

      Gibts hier eigentlich ein paar Studenten? Was, seit wann und wo studiert ihr? Wie gefällts euch?

      Ich werd jetzt im Oktober zum Wintersemester anfangen. Bewerbungen sind raus. Wo ich studiere ist noch völlig offen, vermutlich werde ich aber im Süden (BW & BAY) bleiben, trotz der CDU/CSU Übermacht bezüglich Studiengebühren. Aussicht auf Besserung gibt es trotz inzwischen gut organiserten und häufigen Demos scheinbar ja nicht.
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

    • ich werde auch zum WS im Oktober beginnen, wo genau ist auch bei mir noch unklar. Beworben hab ich mich in und um Stuttgart, bzw eigentlich in ganz BaWü.

      werde wenns klappt Englisch und Politikwissenschaft auf Lehramt (Gymnasium) studieren
    • Ich studiere seit nunmehr 8 Semestern (naja, 6.Fachsemester) im beschaulichen Würzburg VWL. Als Studienort ist Würzburg quasi optimal, hohe Lokaldichte und so... kann aber nur die WiWi- und die Mathe-/Info-Fakultät bewerten, die sind zumindest modernisierungsfähig. Ansonsten kann ich mich aber nicht beschweren :)

      In 2-3 Semestern ist dann auch Schluss (mehr oder weniger "endlich")...
    • muss wohl erst ein Jahr Zivi ranhängen und fang dann nächstes jahr Wintersemester an mit Elektrotechnik

      EDIT: Wohl in Regensburg oder in Landshut!
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waz ()

    • Ich studier jetzt seit 6 Semestern hier in Bochum an der Ruhr Uni offizell "Umwelttechnik und Ressourcen Management".