[UEFA Europa League 2010] Talk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ereignisse

Termine Datum

Der Monat

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
  • Original von Reeve
    Danke erstmal Gonza! 0:2 Auswärts ist schonma mehr als die halbe Miete!
    im RÜckspiel nun nicht nachlassen ;)
    Viel Glück Grenoble in der Liga :)


    Danke, dir auch.
    Das einzige was mich am Spiel ärgert ist, (ok, abgesehen davon, dass es eigentlich knapper war als ein 0:2) dass sich Afolabi für fünf Spiele verletzt hat. Das ist bitter...
    Manager von AS Monaco
    Link zur Transferliste
    (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
  • Original von stadislaus
    Für mich unerwartet der Sieg.
    Aber eindeutig zu hoch ausgefallen und das auch noch mit 10 Mann.
    Schlechter Tag für Boro.

    4:1 ist zu hoch gewesen, da wäre sogar ein unentschieden gerecht gewesen.


    Ach leck mich doch am Arsch, was ein Scheiß Spiel. 4:1 obwohl ich sogar einen Tick besser war von den Chancen her :grrr:

    Nun bin ich zu 99 % ausgeschieden, im Rückspiel reicht dir jeder Niederlage mit 2 Toren Unterschied ;(

    FCB 2023|2
    Neuer (C)
    Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
    Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
    Lewandowski

    Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


    FCB Reserve 2023|2
    Ramaj
    Kaplan - Márton Dardai - Netz
    Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
    Kenan Yıldız - Beier

    Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

  • Original von kingfa
    Original von stadislaus
    Für mich unerwartet der Sieg.
    Aber eindeutig zu hoch ausgefallen und das auch noch mit 10 Mann.
    Schlechter Tag für Boro.

    4:1 ist zu hoch gewesen, da wäre sogar ein unentschieden gerecht gewesen.


    Ach leck mich doch am Arsch, was ein ****** Spiel. 4:1 obwohl ich sogar einen Tick besser war von den Chancen her :grrr:

    Nun bin ich zu 99 % ausgeschieden, im Rückspiel reicht dir jeder Niederlage mit 2 Toren Unterschied ;(


    Ärmel hochkrempeln und weiter gehts! Bist doch echt auf nem guten Weg bei Boro! :regeln: ;)
  • Original von I. Rush
    Original von kingfa
    Original von stadislaus
    Für mich unerwartet der Sieg.
    Aber eindeutig zu hoch ausgefallen und das auch noch mit 10 Mann.
    Schlechter Tag für Boro.

    4:1 ist zu hoch gewesen, da wäre sogar ein unentschieden gerecht gewesen.


    Ach leck mich doch am Arsch, was ein ****** Spiel. 4:1 obwohl ich sogar einen Tick besser war von den Chancen her :grrr:

    Nun bin ich zu 99 % ausgeschieden, im Rückspiel reicht dir jeder Niederlage mit 2 Toren Unterschied ;(


    Ärmel hochkrempeln und weiter gehts! Bist doch echt auf nem guten Weg bei Boro! :regeln: ;)



    Nein wirklich nicht, international und auch in den Pokalwettbewerben bin ich bisher immer sofort im 1. Spiel ausgeschieden das kotzt einfach nur noch an! Und das schlimmste dabei ist, dass Boro jedesmal überlegen oder zumindest gleichwertig ist! Also irgendwie ist mir die Lust an dem Team total abhanden gekommen und ich werde jetzt erstmal eine BOM-Pause einlegen ,...

    FCB 2023|2
    Neuer (C)
    Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
    Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
    Lewandowski

    Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


    FCB Reserve 2023|2
    Ramaj
    Kaplan - Márton Dardai - Netz
    Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
    Kenan Yıldız - Beier

    Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
  • Mit wehenden Fahnen untergegangen. Das passt schon.

    Hatte überlegt, auf Unentschieden oder nen knappen Sieg zu spekulieren, aber das hätte auch nichts gebracht. Keine Prämien, kein Weiterkommen, also volle Offensive und so wurde es ne Niederlage.

    Gunnarsson hat dabei halt natürlich auch noch gegen mich das Spiel seines Lebens gemacht, in der Realität trifft der Junge ja mal gar nichts mehr...aber gut, warum auch nicht... ;)

    Assembes Einstand nicht so gelungen, das sieht man bei Valenciennes besser von ihm...auch Ramos und Williams konnten nicht überzeugen, während Mavinga bei seinem Kurzeinsatz gut spielte. Der Sturm konnte überzeugen, ansonsten bin ich froh, dass sich keiner verletzt hat.

    Viel Erfolg an Hannover in der nächsten Runde.
    Manager von AS Monaco
    Link zur Transferliste
    (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gonza ()

  • erstmal danke an Gonza! Musste beim ergebnis erstmal schlucken und nachrechnen zwecks Auswärtstore:P

    Hat am Ende ja doch noch gereicht mit Gunnarsson der sobald Demouge da is verkauft wird! Freue mich auf die Einnahmen! :)


    !96!

    Horn
    ( Adan)

    Jagielka - Schulz - Westermann - Korb (L)


    Stindl -Badelj -Suso- Felipe Melo- Barreto


    Olic - Vidal



    Transferliste

  • Original von Reeve
    erstmal danke an Gonza! Musste beim ergebnis erstmal schlucken und nachrechnen zwecks Auswärtstore:P

    Hat am Ende ja doch noch gereicht mit Gunnarsson der sobald Demouge da is verkauft wird! Freue mich auf die Einnahmen! :)


    Hää!?!^^

    Was musst du denn bei zwei Siegen überhaupt nachrechnen...?
  • 2:1 gegen Alkmaar, auch im zweiten Spiel absolut überlegen und trotzdem das K.O.

    FCB 2023|2
    Neuer (C)
    Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
    Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
    Lewandowski

    Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


    FCB Reserve 2023|2
    Ramaj
    Kaplan - Márton Dardai - Netz
    Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
    Kenan Yıldız - Beier

    Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)