Angepinnt Bewerbungsthread

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • gera schrieb:

      gera schrieb:

      gera schrieb:

      Hi, ich bin Stefan aus Gera und Dynamo-Fan, würd es mal mit Bielefeld probieren
      wann kann ich mit der Zuteilung rechnen oder muss ich da vorher noch etwas machen ?
      wird Dynamo, wenn sie aufsteigen hier in Liga 1 kommen ?
      Zusammen mit Wismut Aue und Aktivist Schwarze Pumpe, kommen die in die DDR Oberliga. Da musst du aber noch ein bisschen warten.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Falls Hertha als ZV möglich wäre, würde ich gerne Real Sociedad abgeben und nach Berlin wandern :)

      Auf den Moment warte ich schon Jahre :(
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Falls Hertha als ZV möglich wäre, würde ich gerne Real Sociedad abgeben und nach Berlin wandern :)

      Auf den Moment warte ich schon Jahre :(

      Bisher war Hertha ja auch Zweitverein, daher wäre das an sich krin Thema.

      Da allerdings Bundesligaverein an sich und die Hertha speziell spannend für Manager sind, werden wir da erstmal Interessenten sammeln.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Ich möchte mein Posten bei Torino auch gerne zum Saisonende abgeben.

      Zum einen komme ich der Arbeit sowieso nicht wirklich nach, zum anderen genügt bei mir das Interesse und die Aktivität hier ohnehin nur für ein Team.

      Ich gebe Torino nicht in einem katastrophalen Zustand ab, denke aber auch dass ich da ein wenig Lehrgeld zahlen musste. Ich hoffe ein anderer Manager macht etwas draus. Zumindest die Liga konnten wir sehr souverän halten.

      Danke und Grüße.
      Manager vom FC Torino und dem FC Everton
    • Nachdem der Klassenerhalt geschafft ist, möchte ich Luton Town als ZV abgeben.

      Genug finanzielle Mittel sind vorhanden und das Stadion ist mittlerweile echt konkurrenzfähig aufgestellt. Von daher ist da auf jeden Fall das Potential da, etwas länger in der PL zu bleiben :)

      Danke nochmal an alle, die mir vor der Saison mit Spielerverkäufen entgegengekommen sind, das war ein sehr wichtiger Baustein :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ferdi ()

    • Hallo zusammen,

      ich bin zwar schon ein paar Tage angemeldet, aber ich wollte warten bis die Saison fertig ist, sodass ich vordem ersten Spiel ein bisschen Zeit habe und meine Mannschaft kennenlernen kann. Wie ich sehe ist SC Freiburg frei geworden und ich würde diese gerne übernehmenn wenn dies möglich sei.
    • Schmiddie schrieb:

      Sheva schrieb:

      Falls Hertha als ZV möglich wäre, würde ich gerne Real Sociedad abgeben und nach Berlin wandern :)

      Auf den Moment warte ich schon Jahre :(
      Bisher war Hertha ja auch Zweitverein, daher wäre das an sich krin Thema.

      Da allerdings Bundesligaverein an sich und die Hertha speziell spannend für Manager sind, werden wir da erstmal Interessenten sammeln.
      :!: Mögliche Interessenten für Hertha BSC sollten sich zeitnahe bei uns melden :!:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Xico schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich bin zwar schon ein paar Tage angemeldet, aber ich wollte warten bis die Saison fertig ist, sodass ich vordem ersten Spiel ein bisschen Zeit habe und meine Mannschaft kennenlernen kann. Wie ich sehe ist SC Freiburg frei geworden und ich würde diese gerne übernehmenn wenn dies möglich sei.
      Ich wollte jetzt nicht stören, aber wenn Freiburg erstmal frei bleiben sollte, dann würde ich auch was anderes nehmen. :)
    • Xico schrieb:

      Xico schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich bin zwar schon ein paar Tage angemeldet, aber ich wollte warten bis die Saison fertig ist, sodass ich vordem ersten Spiel ein bisschen Zeit habe und meine Mannschaft kennenlernen kann. Wie ich sehe ist SC Freiburg frei geworden und ich würde diese gerne übernehmenn wenn dies möglich sei.
      Ich wollte jetzt nicht stören, aber wenn Freiburg erstmal frei bleiben sollte, dann würde ich auch was anderes nehmen. :)

      Bist zugeteilt, stell doch hier gerne nochmal vor: User-Vorstellungen

      Und solltest du Fragen oder Gesprächsbedarf haben, meld dich gerne beim Team oder mir. ;)
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Viel Spaß beim SC Freiburg lieber @Xico

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher