Würde gerne die Fohlenelf trainieren, danke.
Angepinnt Bewerbungsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
SH-Pause 2025|1
Seit dem 10.07.2025 befindet sich der BOMsche Ball im Ruhezustand. Genauer gesagt in der kleinen aber feinen Pause zwischen Hin- und Rückrunde. Zeit, um durchzuatmen und ggf. notwendige Anpassungen am Kader vorzunehmen - oder vielleicht einen oder zwei Spieler ins Trainingslager zu schicken, denn alle Trainingslager zählen seit dem 10.07.25 offiziell schon zur Rückrunde.
Der erste Spieltag der Rückrunde steigt am 24.07.2025 mit dem 18.Spieltag in den 18er Ligen und dem 20.Spieltag in den 20er Ligen. Außerdem erklingt der Startschuss des großen BOM United Cups (B.U.C.) offiziell zwei Tage später am 26.07.2025. Der B.U.C. findet in dieser Saison 2025|1 das zweite Mal in der BOM-Geschichte ausschließlich in der Rückrunde statt. Ein Highlight, das unsere Vorfreude auf die Rückrunde umso größer macht. :-)
Seit dem 10.07.2025 befindet sich der BOMsche Ball im Ruhezustand. Genauer gesagt in der kleinen aber feinen Pause zwischen Hin- und Rückrunde. Zeit, um durchzuatmen und ggf. notwendige Anpassungen am Kader vorzunehmen - oder vielleicht einen oder zwei Spieler ins Trainingslager zu schicken, denn alle Trainingslager zählen seit dem 10.07.25 offiziell schon zur Rückrunde.
Der erste Spieltag der Rückrunde steigt am 24.07.2025 mit dem 18.Spieltag in den 18er Ligen und dem 20.Spieltag in den 20er Ligen. Außerdem erklingt der Startschuss des großen BOM United Cups (B.U.C.) offiziell zwei Tage später am 26.07.2025. Der B.U.C. findet in dieser Saison 2025|1 das zweite Mal in der BOM-Geschichte ausschließlich in der Rückrunde statt. Ein Highlight, das unsere Vorfreude auf die Rückrunde umso größer macht. :-)
Der Monat
Juli 2025 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | |
07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 |
14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
28 | 29 | 30 | 31 |
-
-
Rehne schrieb:
Würde gerne die Fohlenelf trainieren, danke.
Bei Fragen schreib mir direkt eine PN!
-
-
M.Oktay10 schrieb:
würde gerne versuchen mit Aston Villa den Klassenerhalt noch i.wie zu schaffen.
M.Oktay10[IM] ist mein Name
Könnt ihr bitte auch schauen, ob Verträge ausgelaufen sind?
-
N'Abend, ich würde gerne Sheffield United übernehmen!
-
Dico schrieb:
N'Abend, ich würde gerne Sheffield United übernehmen!
-
Ich würde gerne wieder mitmachen und Bordeaux betreuen.
-
Würde wohl gerne Chievo als IM übernehmen
-
matze schrieb:
-
Lange schrieb:
matze schrieb:
-
ailton seit dem 20.11. nicht mehr online und mit 5 NAs am Stück. Bordeaux steckt mitten im Abstiegskampf.
Julián Álvarez | Lautaro Martínez
Pablo Gavi | Xavi Simons
Nicolo Barella
Danilo | Frenkie de Jong
Jurrien Timber | William Saliba | Ronald Araújo
Marc-André ter Stegen
D.Petrovic | J.Hato | J.Hinshelwood | Almada | B.Brobbey
____
Randal Kolo Muani
Ademola Lookman | Amine Adli | Bryan Mbeumo
Kouadio Koné | Maxence Caqueret
Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
Guillaume Restes
xx | A.Hanche-Olsen | F.Chaibi | J.Duran | T.Barry -
lolo schrieb:
ailton seit dem 20.11. nicht mehr online und mit 5 NAs am Stück. Bordeaux steckt mitten im Abstiegskampf.
Alles schon beschlossen, nur noch nicht vollzogen und verkündet.
-
lolo schrieb:
zwar konkurrent von mir aber bei villarreal wäre das bitter notwendigDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManUtd 92 ()
-
Würde auch bei Bordeaux als IM aushelfen, wenn sich kein anderer findet
-
Lange schrieb:
lolo schrieb:
-
Lange schrieb:
lolo schrieb:
-
Nachdem Villarreal letzten Spieltag freigemacht wurde, hat sich Jupp zurück gemeldet und will nun wieder aktiv teilnehmen. Villarreal ist daher wieder belegt.
-
Hallo @ll
Bin neu hier und möchte mich gerne für SS Lazio bewerben,wenn möglich
DANKE
Wolverhampton + OGC Nice -
yoko schrieb:
Hallo @ll
Bin neu hier und möchte mich gerne für SS Lazio bewerben,wenn möglich
DANKE
@SVM wird damit abgelöst und muss auf eine neue Chance warten. Sorry für das Hin und HerKlassischer Peter Neururer.
-
Guten Tag euch allen,
leider bin ich noch nicht wirklich aktiv in Erscheinung getreten, allen voran weil ich Transfertechnisch nichts zum laufen gebrachte hab, deshalb würde ich gerne den Verein verlassen. Ich würde gerne auch wenn die Liga dort schon beendet ist FC Den Bosch (Großes Station, paar spannende Spieler) oder Girondins de Bordeaux (Großer Kader, gut ausgebautes Stadion, spannende Spieler, noch Spiele) anschließen. In Sheffield seh ich jetzt nicht mehr die allzu großen Perspektiven und auch nicht mehr so den Spaß.
Vielleicht finde ich ja durch den Wechsel in diesen Manager hinein! Wäre toll!